Recommended Posts

Postinho

Ganz andere Frage: wie geht es eigentlich Osarenren Okungbowa? Ich seh gerade, dass er wieder im Kader der Amas steht, spielt er auch schon wieder? Er war ja mal eine ganz große Hoffnung, den man ja als Defensivspieler in den Kader bringen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Was ist denn da ausgebrochen - alle gegen trifon? Der gehört dazu wie das A, S und B im Titel.

d'accord

trifon ist mir lieber als database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe man verkündet endlich mal dass schwab verlängert hat

schaub, max hofmann und grahovac wären auch wichtig zu verlängern, falls machbar

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

ich hoffe man verkündet endlich mal dass schwab verlängert hat

schaub, max hofmann und grahovac wären auch wichtig zu verlängern, falls machbar

wenn das heute verkündet werden würde, hättens das wohl gemeinsam mit Pavelic' Presseaussendung gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Müller kritisiert auch selbst das er beim beric transfer nicht gut vorbereitet war.

Edit: daher glaube ich, will er sich jetzt keine Fehler leisten.

Hat er das mal in einem Interview so gesagt? Hat doch meines Wissens immer davon geredet, dass man zig Spieler fertiggescoutet hatte ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Hat er das mal in einem Interview so gesagt? Hat doch meines Wissens immer davon geredet, dass man zig Spieler fertiggescoutet hatte ..

post-30784-0-46413500-1465897176_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

ja, zumindest hab ich das auch so in Erinnerung.

Vorbereitet wohl eher in dem Sinn, dass die Entscheidung erst so spät fiel und einige Wunschkandidaten da schon woanders unterschrieben hatten... z.B. Nikola Stojiljkovic

Jelic war "nur" Nummer 3 oder 4 auf der Liste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ist auch gut dass er das auf seine Kappe nimmt, es war auch nicht optimal gelöst.

Man hätte Stoji gleich zu Beginn der Transferphase holen können - denn anscheinend wusste man ja dass Beric den Verein verlassen will wenns mit der CL nichts wird. Nachdem die Wahrscheinlichkeit dass wir nicht in der CL landen relativ hoch war hätte man diesen Schritt ruhig wagen können - und selbst wenn Beric geblieben wären hätten wir diesen Transfer dadurch locker mit den CL Mio auffangen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich hoffe einfach für Rapid, dass er diesen Sommer seine Arbeit ordentlich erledigt und nicht erst im Nachhinein wieder alles und jeden kritisiert...

Reden kann er ja ganz gut, das wissen wir mittlerweile alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ah okay, vielen Dank.

Ist auch gut dass er das auf seine Kappe nimmt, es war auch nicht optimal gelöst.

Man hätte Stoji gleich zu Beginn der Transferphase holen können - denn anscheinend wusste man ja dass Beric den Verein verlassen will wenns mit der CL nichts wird. Nachdem die Wahrscheinlichkeit dass wir nicht in der CL landen relativ hoch war hätte man diesen Schritt ruhig wagen können - und selbst wenn Beric geblieben wären hätten wir diesen Transfer dadurch locker mit den CL Mio auffangen können

Definitiv, das hat man ja jetzt auch bei Traustason schon besser gelöst. Fein wärs halt, wenn der neue DM / ST auch schon da wäre - zwecks der Vorbereitung wärs gwesn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten