trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2016 Ich bin wirklich gespannt, ob jetzt mehr Bewegung ins Transferfenster kommt. Sollte bei uns jemand gehen, muss man Ersatz finden. Es wird nicht ausreichen, Stangl durch Wöber zu ersetzen. Denn mit 3 AV in die Saison zu gehen wäre extrem unvernünftig. Da erwarte ich mir Ersatz. Genauso hoffe ich, dass wir in den nächsten Tagen DM und ST abschließen können. Das wäre für die Kaderplanung bzw. die Vorbereitung enorm wichtig. Zudem glaube ich, dass das Transferkarussell im August nochmal in Fahrt kommt und wir dann eventuell reagieren müssen, weil wir Abgänge zu erwarten haben (Schwab, Schaub, Schobesberger etc.). Eine heiße und lange Transferzeit ist garantiert. Welche österr.Alternativen gäbe es bei Abgängen von Schwab,Schaub,Schobesberger??? Das wir stattdessen Legionäre holen,ist nicht anzunehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. Juni 2016 Welche österr.Alternativen gäbe es bei Abgängen von Schwab,Schaub,Schobesberger??? Das wir stattdessen Legionäre holen,ist nicht anzunehmen. Horvath, Michorl, Spiridonovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2016 Horvath, Michorl, Spiridonovic Bitte nicht! :nein: :nein: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 Horvath, Michorl, Spiridonovicaka austria goes rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 11. Juni 2016 Gibt es iwelche News zu Hrosovsky? Wurde auf FB drauf aufmerksam. Kennt wer diesen Spieler? Infos? Was steht da auf fb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2016 Stangl bleibt.... Werdet es sehen..,. Hab von meinen Quellen genau das Gegenteil gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2016 MMn ist jetzt nur mehr ein ZDM/ZM zwingend notwendig, einen AV braucht man nicht unbedingt, auch wenn uns Stangl verlässt. Außerdem würde man auch mit den vorhandenen Stürmern auskommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. Juni 2016 Wäre toll wenn Stangl noch ein wenig bleibt und zu alter Motivation findet - Fußballerisch ist dass schon sehr fein was er drauf hat, hat wohl im Herbst die beste Leistungen eines AVs überhaupt bei Rapid gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2016 Bei werder scheint ja ein abverkauf im gange zu sein, momwntan sind die sicher wieder topabstiegskanidat das wäre ganz schlecht, vor allem wenn kainz dorthin geht und es eine weiterverkaufsklausel gibt, weil kainz sicher nicht für die 2 liga unterschreibt und dann ablösefrei wäre Wenn Müller kainz - der ja ohne wenn und aber wechseln will - heuer nicht ziehen lässt obwohl er es ihm im Winter versichert hat wirst du keinen Cent für und keine Leistung von kainz mehr sehen. Ich finde alles ab 2,5 Mio eigentlich akzeptabel, eine unfaire Summe schaut für mich anders aus immer dieses klischee. wenn er nicht gehen darf, dann wird er nur noch schlecht spielen und nur noch stress machen und blablablabla... büskens sieht mir nicht nach einem aus, der so ein verhalten duldet und kainz nicht wie jemand, der so etwas macht boyd brachte 2mio mit einem jahr vertrag. 2,5 wären für kainz zu wenig kainz war letzte saison schon konstant stark und diese saison mit 19 vorlagen und einer tollen EL saison ist er noch wertvoller dann sollte man eher warten ob bessere angebote kommen. bei kainz wäre es auch nicht so schlimm, wenn er am letzten transfertag geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2016 Was steht da auf fb? Habe eig. Nur ein bild gesehen von einem Ausschnitt von Transfermarkt.at Finde aber TM so kacke, deshalb dachte ich dass hier vlt schon etwas drüber gesprochen wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2016 @database Boyd brachte es nicht. RB zahlte. Auch für Kainz würden sie mehr zahlen. Meine es irgendwo gelesen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2016 @database Boyd brachte es nicht. RB zahlte. Auch für Kainz würden sie mehr zahlen. Meine es irgendwo gelesen zu haben. boyd hatte aus england ein angebote und die hätten wohl auch an die 2mio bezahlt 2,5 ist einfach zu wenig und irgendwelche klauseln machen das wohl nicht besser, weil was soll werder schon erreichen? den klassenerhalt? einen wichtigen spieler haben sie schon verloren, junu, der wohl wichtigste offensive könnte auch noch gehen und wie gesagt. weiterverkaufsklausel kann man sich auch auf den bauch picken, wenn sie absteigen sollten und kainz keinen vertrag für die 2 liga hat. damit muss man auch rechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. Juni 2016 angesehen von der kohle weiss ich nicht was an Bremen so geil sein soll. das ist seit knapp einem jahrzehnt ein chaosverein durch und durch. spieler, trainer kommen und gehen. bei seinen hervorragenden leistungen bei rapid kann ich mir nicht vorstellen, dass es da keine besseren vereine gibt, die ihn gerne haben würden. bremen wird aus meiner sicht nächstes jahr ziemlich sicher absteigen. den ersten traditionsklubs hats ja dieses jahr schon mal mit stuttgart erwischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 angesehen von der kohle weiss ich nicht was an Bremen so geil sein soll. das ist seit knapp einem jahrzehnt ein chaosverein durch und durch. spieler, trainer kommen und gehen. bei seinen hervorragenden leistungen bei rapid kann ich mir nicht vorstellen, dass es da keine besseren vereine gibt, die ihn gerne haben würden. bremen wird aus meiner sicht nächstes jahr ziemlich sicher absteigen. den ersten traditionsklubs hats ja dieses jahr schon mal mit stuttgart erwischt. 1. Man ist in deutschland - bessere liga 2. Wenn man da aufzeigt kann man da zu noch besseren mannschaften und die wissen das du auch kannst in besseren ligen 3. Gehalt 4. Das ganze umfeld - die werder fans san hal schon leiwand 5. Nationalteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 11. Juni 2016 Slowakei heute um 18 h! Hat wer eine Ahnung? Hrosovsky voraussichtlich in der starfelf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts