Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2016 Quaschner wäre TOP! Auf welche Grundlage stützt sich diese Behauptung? Etwas mehr Inhalt dazu wäre vielleicht sinnig. Ein Hassling, Pretzlav, Keister und Busenbrenner wäre auch Top. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Bei Werder sitzt das Geld jedenfalls nicht lockerer. Baumann: Rapid weiß, dass wir nur eine bestimmte Summe zu zahlen bereit sind. Daran ändert sich nichts. 2,5 Millionen Euro Ablöse sollen es sein, die sich im Erfolgsfall noch auf 3 Mio steigern können. http://m.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/vestergaard-bringt-12-mio-46232288.bildMobile.html Is doch gar net so blöd bei einem jahr restvertrag! Eine klausel für den weiterverkauf wàr sicha a net blöd! bearbeitet 11. Juni 2016 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2016 Bei Werder sitzt das Geld jedenfalls nicht lockerer. Baumann: Rapid weiß, dass wir nur eine bestimmte Summe zu zahlen bereit sind. Daran ändert sich nichts. 2,5 Millionen Euro Ablöse sollen es sein, die sich im Erfolgsfall noch auf 3 Mio steigern können. http://m.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/vestergaard-bringt-12-mio-46232288.bildMobile.html Is doch gar net so blöd bei einem jahr restvertrag! Eine klausel für den weiterverkauf wàr sicha a net blöd! Ich denke Müller wird mehr fordern und wir pendeln uns dann bei 3 Mio fix + 500k Bonus und 10 % Weiterverkaufsklausel ein. (Falls das wirklich das ist was Werder bietet, bei der Bild weiß man ja nie...). Ich hoffe das bald Stürmer & DM verpflichtet werden. Inklusive des "Kainzabgangs" sehe ich uns schwächer als im Vorjahr... falls nicht noch ordentliche Verstärkungen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Inklusive des "Kainzabgangs" sehe ich uns schwächer als im Vorjahr... falls nicht noch ordentliche Verstärkungen kommen. das sehe ich ehrlich gesagt auch so. petsos, kainz und stangl waren ja nicht gerade unwichtig für den erfolgslauf im herbst. das kann ein traustason alleine nicht wettmachen. zudem hat sich salzburg bis jetzt eher verstärkt und die zwei wichtigen spieler haben sie noch. also vom titel zu sprechen ist mit status quo schon verwegen, weil ein stadion schießt keine tore. da müsste für DM und ST schon extrem gute qualität, die sofort funktioniert kommen. bearbeitet 11. Juni 2016 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2016 buffalo66, on 11 Jun 2016 - 08:00, said: das sehe ich ehrlich gesagt auch so. petsos, kainz und stangl waren ja nicht gerade unwichtig für den erfolgslauf im herbst. das kann ein traustason alleine nicht wettmachen. zudem hat sich salzburg bis jetzt eher verstärkt und die zwei wichtigen spieler haben sie noch. also vom titel zu sprechen ist mit status quo schon verwegen, weil ein stadion schießt keine tore. da müsste für DM und ST schon extrem gute qualität, die sofort funktioniert kommen. Ja - das sehe ich genauso RB hat ja nichts von seiner Qualität eingebüßt und stärker sind wir - bis jetzt - sicher nicht geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2016 das sehe ich ehrlich gesagt auch so. petsos, kainz und stangl waren ja nicht gerade unwichtig für den erfolgslauf im herbst. das kann ein traustason alleine nicht wettmachen. zudem hat sich salzburg bis jetzt eher verstärkt und die zwei wichtigen spieler haben sie noch. also vom titel zu sprechen ist mit status quo schon verwegen, weil ein stadion schießt keine tore. da müsste für DM und ST schon extrem gute qualität, die sofort funktioniert kommen. Ist das nicht ein bisschen ein seltsamer Vergleich wenn du bei uns stangl und Kainz schon wegrechnest aber bei den Bullen sind die besten noch an board? Bis zum ms Start bringen solche Aussagen wirklich rein gar nichts, Vor allem in einer em oder wm Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2016 Also bei 2,5 Mio. muss definitiv ein Nein von Müller kommen ... das hat nichts mit einem fairen Preis zu tun, ein Jahr Vertrags-Restlaufzeit hin oder her. Dann spielt er halt noch ein Jahr oder halbes Jahr hier oder es kommen im Sommer ohnehin noch andere Angebote ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 Bei werder scheint ja ein abverkauf im gange zu sein, momwntan sind die sicher wieder topabstiegskanidat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Juni 2016 Also bei 2,5 Mio. muss definitiv ein Nein von Müller kommen ... das hat nichts mit einem fairen Preis zu tun, ein Jahr Vertrags-Restlaufzeit hin oder her. Dann spielt er halt noch ein Jahr oder halbes Jahr hier oder es kommen im Sommer ohnehin noch andere Angebote ... Wirds ned spielen. Müller hat Kainz laut eigener Aussage garantiert, ihm im Sommer keine Steine in den Weg zu legen, sollte ein faires Angebot aus einer grossen Liga kommen. Und 2,5 bei einem Jahr Restlaufzeit erachte ich persönlich als fair ( paar Nebengeräusche extra dürfen natürlich gern dabei sein). Zuviel zum Thema " dann bleibt er halt hier". Anders wäre natürlich, sollte sich noch ein Verein melden. Dem Vernehmen nach sind sich aber Kainz und Bremen bereits so gut wie einig... Somit schliesse ich diese Variante auch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2016 Wenn Müller kainz - der ja ohne wenn und aber wechseln will - heuer nicht ziehen lässt obwohl er es ihm im Winter versichert hat wirst du keinen Cent für und keine Leistung von kainz mehr sehen. Ich finde alles ab 2,5 Mio eigentlich akzeptabel, eine unfaire Summe schaut für mich anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2016 2,5 ist die Hälfte dessen, was im Winter im Gespräch war...Doch es war uns klar, dass wir im Sommer weniger bekommen. Traustasson + 500.000 für Kainz ist ganz nett. Nur sollte Klarheit her...Wichtig sind der ZM und der Stürmer jetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2016 Wichtig sind der ZM und der Stürmer jetzt... dann würd i mir lieber Baldriantropfen zu beruhigung holen, gleich als Prophylaxe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2016 dann würd i mir lieber Baldriantropfen zu beruhigung holen, gleich als Prophylaxe Das ein Petsos-Ersatz kommt steht außer Frage....Stürmer wäre wichtig zur Not kommt man aber auch ohne aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 Das ein Petsos-Ersatz kommt steht außer Frage....Stürmer wäre wichtig zur Not kommt man aber auch ohne aus... Gibs zu.. du hast nu an rausch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2016 Ich versteh dieses Argument nicht, dass immer kommt, wenn es darum geht, ob man einem Spieler den Wechsel verweigern soll oder nicht - warum sollte der dann keine Leistung mehr bringen? Wenn das die Konsequenz vonseiten des Spielers ist, wird er nach einem Jahr eben nicht mehr zu Bremen wechseln, sondern in die zweite deutsche Liga oder zu einem anderen "schlechteren" Klub. Klar würde Kainz also auch dann Leistung bringen, wenn er noch ein Jahr hier bleiben müsste, er will ja in seiner Karriere weiterkommen und das geht nur über Leistung! Und zum Argument, Müller hat ihm versprochen, keine Steine in den Weg zu legen und fair zu verhandeln: Im Winter waren 5 Mio. im Gespräch, jetzt sind's 2,5 Mio. In meinen Augen hat das (auch vor dem Hintergrund nur noch ein Jahr Restvertragslaufzeit zu haben) wenig mit fair zu tun. Da muss sich Bremen definitiv noch bewegen und zumindest auf 3 Mio. und eine feine Weiterverkaufsklausel erhöhen. Nur weil der Spieler weg will und man ihm faire Verhandlungen zugesichert hat, muss man sich nicht über den Tisch ziehen lassen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts