Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@Jelic

Jelic ist alles, nur nicht einer der besten Stürmer Österreichs

Außer man zählt zu den besten Österreichs schon dazu, wenn man sich hinter Pink, Ouedraogo, Edomwonyi, (oder auch Schösswendter und Elsneg) bzw. gleich auf mit Mgwat Mahop, Spiridonovic, Friesenbichler und Bürger befindet. Da gibt es keinen aus dieser Liste den ich bei uns als 1er Stürmer sehen will....und bei Jelic verhält es sich genauso.

Gut bzw. ausreichend als Backup - ja. Aber mehr ist er im Moment auf keinen Fall.

Geht man rein nach Toren sind die besten Stürmer übrigens (wenig überraschend) Soriano, Kayode und Gorgon (wenn man ihn als Stürmer dazuzählt).

mach mal tore pro einsatzminute..... zieh bei gorgon alle 11er ab und er und kayode sind plötzlich nicht mehr so weit weg von jelic und die anderen lässt er hinter sich

jelic war die 2 oder 3 wahl und es war seine erste saison in einer viel stärkeren liga. das macht ihn nicht zum top stürmer, aber man sollte es doch bei der bewertung berücksichtigen und dann gehört er nunmal zu den besten stürmer in österreich (beste bedeutet nicht, dass er gut ist, sondern, dass alle anderen noch viel schwächere stürmer haben)

da steht auch was über zulj. also wenn er nicht mal bei einem fast absteiger in frage kommt, dann könnte es vielleicht doch recht wenig nachfrage geben und rapid hat vielleicht doch eine chance

oder will er noch ein jahr zuhause vor nur 10k zuschauern spielen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Laut serbischen Zeitungen soll die Entscheidung in Sachen Pavlovic am 10. d. M., also am kommenden Freitag, fallen. Das Höchstgebot hat bis dato Kopenhagen unterbreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn man nach Minuten/Tor geht, ist er in der Liga am 16. Platz. Vor ihm sind, neben Kayode, Beric und Soriaono, u.a. Stürmer wie Tadic, Bürger, Kienast, Friesenbichler, Alar, Aigner und Edomwonyi. Nimmt man alle Positionen dazu, dann kommen 7 weitere Spieler (Tomi z.B.) mit einem besseren Wert dazu. Besonders überzeugend ist das also auch nicht, wenn er nicht mal zu den Top 10 gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

jelic war die 2 oder 3 wahl und es war seine erste saison in einer viel stärkeren liga. das macht ihn nicht zum top stürmer, aber man sollte es doch bei der bewertung berücksichtigen und dann gehört er nunmal zu den besten stürmer in österreich (beste bedeutet nicht, dass er gut ist, sondern, dass alle anderen noch viel schwächere stürmer haben)

seh ich ähnlich... es wurde ihm halt viel Druck auferlegt, und dazu einem völlig neuem Umfeld inkl. Sprachbarriere... ich wünsch ihm nix Schlechtes und hoffe dass er seinen Weg bei uns erfolgreich(er) fortsetzen kann - hatte glaube ich ja auch viel Pech durch Aluminiumtreffer u dgl.

Also eine Saison würde ich ihm auf jeden Fall noch geben bevor ich ihn abschreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut serbischen Zeitungen soll die Entscheidung in Sachen Pavlovic am 10. d. M., also am kommenden Freitag, fallen. Das Höchstgebot hat bis dato Kopenhagen unterbreitet.

Bin gespannt was da rauskommt! Was glaubst du?? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man nach Minuten/Tor geht, ist er in der Liga am 16. Platz. Vor ihm sind, neben Kayode, Beric und Soriaono, u.a. Stürmer wie Tadic, Bürger, Kienast, Friesenbichler, Alar, Aigner und Edomwonyi. Nimmt man alle Positionen dazu, dann kommen 7 weitere Spieler (Tomi z.B.) mit einem besseren Wert dazu. Besonders überzeugend ist das also auch nicht, wenn er nicht mal zu den Top 10 gehört.

das alles widerspricht meiner aussage nicht. eine statistik alleine macht eben noch keinen guten stürmer

alle deine spieler sind schon länger in österreich und/oder aus demselben sprachraum und trotzdem heben sie sich nicht wirklich von jelic ab

von jelic kann man noch einen sprung erwarten, wenn er sich besser eingelebt hat und vielleicht der druck auf dem neuen stürmer liegt. alar, edo, bürger werden wohl nicht mehr explodieren

wir drehen uns im kreis. nennen wir es einfach subjektiv

ich bin sehr froh, dass rapid jelic hat und nicht spieler wie aigner, kienast, edo, tadic, bürger, pink,.....

seh ich ähnlich... es wurde ihm halt viel Druck auferlegt, und dazu einem völlig neuem Umfeld inkl. Sprachbarriere... ich wünsch ihm nix Schlechtes und hoffe dass er seinen Weg bei uns erfolgreich(er) fortsetzen kann - hatte glaube ich ja auch viel Pech durch Aluminiumtreffer u dgl.

Also eine Saison würde ich ihm auf jeden Fall noch geben bevor ich ihn abschreibe.

eine saison nur, wenn er bis winter anfängt zu treffen. wenn er wieder nur 1-2 tore macht, dann hat es wohl keinen sinn mehr ihn auch noch in der 2 hälfte zu halten und man muss schauen, dass man ihn anbringt

dasselbe gilt auch für tomi. dann hat man im winter vielleicht 2 legionärsplätze frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kann es sein das Schaub derzeit keine großen Begehrlichkeiten im Ausland weckt? War er nicht mal bei Köln und beim HSV im Gespräch, und haben sich diese dann nicht von ihm distanziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube ja dass Kopenhagen durchaus über uns zu stellen ist.

Finanziell haben sie auch sicher einen besseren Background.

Schware Partie.

Ich finde solche Deadlines äusserst geschickt für Verein und Spieler.

Sollte Kopenhagen ihn und nur ihn wollen steigen wir Sang und Klanglos als Verlierer aus mmn.

Von Alternativen hört man eigentlich wenig.

Fällt mir im Moment nur Bajde ein und von dem dürfte man nicht so begeistert sein,angeblich.

Bleibt spannend!

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

besser man steigt rechtzeitig aus als man liefert sich ein blindes Wettbieten um Spieler X

finde unser Angebot im Grunde recht fair für einen Spieler der noch nicht viel vorzuweisen hat. wenn Kopenhagen melnt rund 40% mehr bezahlen zu wollen ist es halt so

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann es sein das Schaub derzeit keine großen Begehrlichkeiten im Ausland weckt? War er nicht mal bei Köln und beim HSV im Gespräch, und haben sich diese dann nicht von ihm distanziert?

Seine Leistungen waren halt alles andere als überragend, teilweise nichtmal gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Seine Leistungen waren halt alles andere als überragend, teilweise nichtmal gut.

bei der abstimmung: rapid spieler der saison wurde er gerade mal 15ter von 20 und das obwohl er sehr viele fans hat. ich behaupte mal dass schobesberger tendenziell härter bewertet wird. das war definitiv nicht die saison vom louis. das kann er besser und ich hoffe er kann uns das nochmal im rapiddress beweisen und verkommt nicht zu einem zweiten kavlak, der sich ab einem gewissen zeitpunkt nicht mehr weiterentwickelt hat bei rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

besser man steigt rechtzeitig aus als man liefert sich ein blindes Wettbieten um Spieler X

finde unser Angebot im Grunde recht fair für einen Spieler der noch nicht viel vorzuweisen hat. wenn Kopenhagen melnt rund 40% mehr bezahlen zu wollen ist es halt so

40 Prozent die halt den Unterschied ausmachen,sollte Rapid nachlegen dann werdens eben 60,richtig.

Genau das isg Wettbieten um Spieler X.

Sauber formuliert bookert.

Es ist halt aber auch eine Frage der Alternativen,wenns so hergeht wie letztes Jahr dann muss man unabhängig von der Ablösesumme in Risiko investieren.

Das hat man zwar bei Jelic auch getan aber der grosse Unterschied hierbei ist,Pavlovic ist Wunschstürmer.

Mit richtig gutem Scouting sind 40 Prozent kein Grund zurückzuziehen.

Bis ins unendliche wird halt Kopenhagen auch net mitgehen,zumal ich mich zu behaupten traue dass deren Watchlist lukrativer und Voluminöser ist als unsere,irgendwann fällt dann etwas aus dem Raster und genau da muss Rapid ansetzen.

Irgendwann gibts dann bessere Qualität zum selben Preis.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mit richtig gutem Scouting sind 40 Prozent kein Grund zurückzuziehen.

aha, warum das? sehr eigenartige agumentation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bin doch etwas überrascht das Kopenhagen so gut da steht. Hätte jetzt nicht wirklich erwartet das die über uns stehen, gleich auf, ja, aber über uns.

Wenn sich Schaub nicht weiter entwickelt dann wäre ich nicht mal so unzufrieden damit wenn das zugleich auch bedeuten würde, dass er uns erhalten bleibt.

Aber selbst bei einem stangnieren würde er wahrscheinlich spätesten 2017 wechseln, selbst wenn es dann nur die 2 Dt.Buli wäre.

Die hat unserer Liga ja auch schon den Rang abgelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten