Recommended Posts

what's the chapel of mine

hab mir auf youtube ein, zwei videos angeschaut. mit rumpeligen bauernplätzen sollte der mann wenigstens kein problem haben, unfassbar auf welchen äckern da gespielt wird. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Die Bulgaren vermelden, dass Milen Gamakov ab 20. Juni ein Probetraining bei Rapid absolvieren wird. Wie bereits vor ein paar Wochen vermeldet, läuft sein Vertrag bei Botev Plovdiv aus, was ihn zu einem ablösefreien Spieler macht. Neben Rapid soll er auch bei einem chinesischen Klub Interesse geweckt haben.

http://www.gol.bg/a-grupa/2016-05-31/as-na-botev-shte-se-probva-v-rapid-viena

haut mich irgendwie nicht aus den socken ... und die chinesen kaufen halt momentan alles was nicht bei 3 auf dem baum ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also entweder man ist von einem Spieler ueberzeugt und holt erm oder ned und lässts bleiben, bin kein fan von probetrainings

so könnte auch grozurek einen hofmann-vertrag erhalten... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also entweder man ist von einem Spieler ueberzeugt und holt erm oder ned und lässts bleiben, bin kein fan von probetrainings

+1

btw 2015 war Hearts an Gamakov dran (Angebot waren um die 500k).

dennoch gefällt mir gar nicht falls dies der Petsos Ersatz ist. Da habe ich mir schon einen Spieler mit einer besseren Vita erwartet. Gamakov scheint jedoch den selben Spielstil zu pflegen ist er doch ähnlich einem Petsos ein Spielmacher.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab mir auf youtube ein, zwei videos angeschaut. mit rumpeligen bauernplätzen sollte der mann wenigstens kein problem haben, unfassbar auf welchen äckern da gespielt wird. :feier:

diese Plätze sind wirklich unglaublich. Ich mein ich hab auch auf so manchem Acker gespielt am Ende meiner Fußballerkarriere aber was da teilweise im Video gezeigt wird, findest nicht mal so schnell in der 2. Klasse Mitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

+1

btw 2015 war Hearts an Gamakov dran (Angebot waren um die 500k).

dennoch gefällt mir gar nicht falls dies der Petsos Ersatz ist. Da habe ich mir schon einen Spieler mit einer besseren Vita erwartet. Gamakov scheint jedoch den selben Spielstil zu pflegen ist er doch ähnlich einem Petsos ein Spielmacher.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Gamakov der Petsos Nachfolger sein soll. Erdogan vom Lask würde mir als Backup taugen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Gamakov der Petsos Nachfolger sein soll. Erdogan vom Lask würde mir als Backup taugen...

wenn jemand vom LASK dann bitte Michorl (und ja ich weiß er ist Austrianer :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur brauchen wir nicht zwingend einen Backup (mmn nach schon auch aber dann bitte nicht noch ein Legionär), Priorität muss ein absoluter Stamm-DM haben.

So ist es. Halte hier auch absolut gar nichts davon.

ein Probetraining? fangen wir jetzt an wie die Grazer?

war auch mein erster Gedanke. Die hab ich immer belächelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

falls am Gamakov etwas dran ist, wieso sollte man zusätzlich einen Backup Spieler verpflichten, der zudem Legionär ist? Falls Gamakov überzeugt und kommt bin ich mir sicher, dass kein weiterer DM/ZM kommen wird.

Novota, Gamakov, Grahovac, Hofmann , Traustason, Jelic, Tomi, Pavlovic?

das wären eh schon 8, was für Zoki sicherlich lustig wäre Zwecks wen setz ich neben Tomi auf die Tribüne.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Probetraining ist schon OK, solange man nicht das nicht zu exzessiv betreibt und fast durchgehend mehrere Probespieler dabei hat. Ein Boskovic war ja auch zuerst als Trainingsgast da. (Soll natürlich nicht heißen, dass das jedes mal so gut ausgeht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

da fallen mir in dem Zusammenhang diverse schwarze Perlen ein, kann sich noch wer an Olivier Karekezi erinnern? :D

war das der beim 13:1 in purkersdorf? :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten