Recommended Posts

hellimperator

Kopenhagen ist angeblich in den Pavlovic Poker miteingestiegen, bietet mehr als 2 Mio €. Falls dies stimmt können wir uns den Spieler wohl aufzeichnen.

https://www.mozzartsport.com/vesti/raste-cena-za-pavlovica-kopenhagen-nudi-2-000-000/136304

laut dem hat rapid 1.2 mio geboten. waren es nicht nach anderen quellen 1.8? oder war das mocinic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

laut dem hat rapid 1.2 mio geboten. waren es nicht nach anderen quellen 1.8? oder war das mocinic?

ne das waren in den Medien einstimmig 1,2 Mio, die wir für Pavelic geboten haben. Bei Mocinic haben wir laut Berichten 1,5 geboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

ne das waren in den Medien einstimmig 1,2 Mio, die wir für Pavelic geboten haben. Bei Mocinic haben wir laut Berichten 1,5 geboten.

Jetzt bieten wir schon auf unsere eigenen Spieler, wir müssen Geld haben.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Ein bisschen die Nachfrage ankurbeln um den Preis zu erhöhen. Das ist innovativ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Dea Spüla hast ned Pavelic? Wos? Ah Pavlovic... na hoppala" :D

Ernst_Baumeister_wird_Admira-Sportdirekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ok ich bin einfach nicht im bilde. danke.

[edit] mit 'ne' will ich dann aber doch bitte ned angeschrieben werden!

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

bei 2 mille sollten wir nicht mithalten. da muss es noch andere "kaliber" in der preisklasse, die zu uns passen, geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei 2 mille sollten wir nicht mithalten. da muss es noch andere "kaliber" in der preisklasse, die zu uns passen, geben.

richtig!

Wenn ich daran denke, dass ein Stojilkovic um 750k zu haben gewesen wäre, aber nein wir mussten bis zum letzten Transfertag warten :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kopenhagen ist angeblich in den Pavlovic Poker miteingestiegen, bietet mehr als 2 Mio €. Falls dies stimmt können wir uns den Spieler wohl aufzeichnen.

https://www.mozzartsport.com/vesti/raste-cena-za-pavlovica-kopenhagen-nudi-2-000-000/136304

die waren letzte saison nicht in der EL und davor haben sie in der EL gegen helsinki verloren

die österreichische liga ist dann doch etwas attraktiver, also müsste er sich wie traustason für rapid aussprechen, dass man da noch was machen kann

2x 2mio und ein DM muss auch noch her wäre wohl zu teuer, aber dann ist der weg frei für fred friday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was macht man eigentlich mit Spielern, die nicht verlängern?
Werden diese versucht zu verkaufen, oder lässt man die Verträge einfach auslaufen?

Hoffe das Kainz und Schwab verlängern! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was macht man eigentlich mit Spielern, die nicht verlängern?

Werden diese versucht zu verkaufen, oder lässt man die Verträge einfach auslaufen?

Hoffe das Kainz und Schwab verlängern! :(

das wird wohl sehr vom angebot abhängen. zB ein paar 100k für schwab wird man wohl ablehnen, weil er für rapid spielerisch einen höheren wert hat

es wird aber endlich zeit, dass endlich DM und MS verpflichtet werden. in 2,5 wochen geht das training los, in 3 wochen die testspiele

schaub und pavelic sollte man auch auf jeden fall verlängern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das wird wohl sehr vom angebot abhängen. zB ein paar 100k für schwab wird man wohl ablehnen, weil er für rapid spielerisch einen höheren wert hat

es wird aber endlich zeit, dass endlich DM und MS verpflichtet werden. in 2,5 wochen geht das training los, in 3 wochen die testspiele

schaub und pavelic sollte man auch auf jeden fall verlängern

kein Stress! es bleibt noch Zeit. Zudem wirst mit Spielern, die bei der EM sind ohnehin erst recht spät rechnen können, da ist egal ob das Training in 2,5 Wochen startet.

Ich persönlich glaube, dass Schwab verlängern wird ohne Insider Wissen zu haben. Bei Kainz kann ich es mir im Gegensatz so überhaupt nicht vorstellen, da ich keinen Nutzen aus seiner Sicht sehen würde. Ja er bekommt für ein Jahr ein paar Netsch mehr, dafür liegen die Transferrechte wieder bei Rapid, aber naja was weiß man schon. Hoffen tu ich es allemal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten