selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2016 Kopenhagen ist angeblich in den Pavlovic Poker miteingestiegen, bietet mehr als 2 Mio €. Falls dies stimmt können wir uns den Spieler wohl aufzeichnen. https://www.mozzartsport.com/vesti/raste-cena-za-pavlovica-kopenhagen-nudi-2-000-000/136304 laut dem hat rapid 1.2 mio geboten. waren es nicht nach anderen quellen 1.8? oder war das mocinic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 laut dem hat rapid 1.2 mio geboten. waren es nicht nach anderen quellen 1.8? oder war das mocinic? ne das waren in den Medien einstimmig 1,2 Mio, die wir für Pavelic geboten haben. Bei Mocinic haben wir laut Berichten 1,5 geboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2016 ne das waren in den Medien einstimmig 1,2 Mio, die wir für Pavelic geboten haben. Bei Mocinic haben wir laut Berichten 1,5 geboten. Jetzt bieten wir schon auf unsere eigenen Spieler, wir müssen Geld haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. Mai 2016 Jetzt bieten wir schon auf unsere eigenen Spieler, wir müssen Geld haben. Ein bisschen die Nachfrage ankurbeln um den Preis zu erhöhen. Das ist innovativ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 Jetzt bieten wir schon auf unsere eigenen Spieler, wir müssen Geld haben. "Dea Spüla hast ned Pavelic? Wos? Ah Pavlovic... na hoppala" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) ne das waren in den Medien einstimmig 1,2 Mio, die wir für Pavelic geboten haben. Bei Mocinic haben wir laut Berichten 1,5 geboten. ok ich bin einfach nicht im bilde. danke. [edit] mit 'ne' will ich dann aber doch bitte ned angeschrieben werden! bearbeitet 24. Mai 2016 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 Ein Traum wenn wir mal mehr als 500k ausgeben können .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 hier noch ein paar Quellen zu dem Kopenhagen Gerücht: http://www.vesti.rs/Crvena-Zvezda/VELIKE-PARE-SU-U-PITANJU-Sjajni-igrac-sve-dalje-od-Zvezde.html http://www.srbijadanas.com/clanak/zvezdin-potencijalni-rival-u-kvalifikacijama-za-ls-ponudio-dva-miliona-evra-za-andriju 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2016 bei 2 mille sollten wir nicht mithalten. da muss es noch andere "kaliber" in der preisklasse, die zu uns passen, geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 bei 2 mille sollten wir nicht mithalten. da muss es noch andere "kaliber" in der preisklasse, die zu uns passen, geben. richtig! Wenn ich daran denke, dass ein Stojilkovic um 750k zu haben gewesen wäre, aber nein wir mussten bis zum letzten Transfertag warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2016 Der Richtige muss kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 Kopenhagen ist angeblich in den Pavlovic Poker miteingestiegen, bietet mehr als 2 Mio €. Falls dies stimmt können wir uns den Spieler wohl aufzeichnen. https://www.mozzartsport.com/vesti/raste-cena-za-pavlovica-kopenhagen-nudi-2-000-000/136304 die waren letzte saison nicht in der EL und davor haben sie in der EL gegen helsinki verloren die österreichische liga ist dann doch etwas attraktiver, also müsste er sich wie traustason für rapid aussprechen, dass man da noch was machen kann 2x 2mio und ein DM muss auch noch her wäre wohl zu teuer, aber dann ist der weg frei für fred friday 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2016 Was macht man eigentlich mit Spielern, die nicht verlängern?Werden diese versucht zu verkaufen, oder lässt man die Verträge einfach auslaufen? Hoffe das Kainz und Schwab verlängern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 Was macht man eigentlich mit Spielern, die nicht verlängern? Werden diese versucht zu verkaufen, oder lässt man die Verträge einfach auslaufen? Hoffe das Kainz und Schwab verlängern! das wird wohl sehr vom angebot abhängen. zB ein paar 100k für schwab wird man wohl ablehnen, weil er für rapid spielerisch einen höheren wert hat es wird aber endlich zeit, dass endlich DM und MS verpflichtet werden. in 2,5 wochen geht das training los, in 3 wochen die testspiele schaub und pavelic sollte man auch auf jeden fall verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 das wird wohl sehr vom angebot abhängen. zB ein paar 100k für schwab wird man wohl ablehnen, weil er für rapid spielerisch einen höheren wert hat es wird aber endlich zeit, dass endlich DM und MS verpflichtet werden. in 2,5 wochen geht das training los, in 3 wochen die testspiele schaub und pavelic sollte man auch auf jeden fall verlängern kein Stress! es bleibt noch Zeit. Zudem wirst mit Spielern, die bei der EM sind ohnehin erst recht spät rechnen können, da ist egal ob das Training in 2,5 Wochen startet. Ich persönlich glaube, dass Schwab verlängern wird ohne Insider Wissen zu haben. Bei Kainz kann ich es mir im Gegensatz so überhaupt nicht vorstellen, da ich keinen Nutzen aus seiner Sicht sehen würde. Ja er bekommt für ein Jahr ein paar Netsch mehr, dafür liegen die Transferrechte wieder bei Rapid, aber naja was weiß man schon. Hoffen tu ich es allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts