Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nichts gegen Stöger,aber was soll der bei uns Spielen,der ist doch in der Offensive Zentrale daheim?

Sollte keiner gehen haben wir da SH,Schaub.Murg,Trautason,Nutz,Tomi sollte der nicht gehen weil er mehr Spielen will.Am Flügel sind wir auch gut besetzt und defensiv kann ich mich nicht erinnern das dort Stöger jemals gespielt hat.

SH wird kaum ein Spiel durchspielen, Murg ist körperlich anfällig...

Tomi ist Stürmer

Schaub könnte gehen...

So sicher is also nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Kommt dann darauf an, was für ihn wichtiger ist: das sportliche oder finanzielle.

Weiters ist es auch ein Unterschied, ob man gegen Stuttgart, 1860, Fortuna, Dynamo, St. pauli ect. oder gegen Mattersburg, WAC, Admira spielt.

Weiters ist es auch ein Unterschied, ob man gegen Sandhausen, FSV Frankfurt, Aue, Paderborn, Bielefeld etc. oder gegen RB Salzburg, Austria, Sturm spielt

wenn du die highlights der zweiten deutschen und die "lowlights" der österreichischen liga aufzählst, machst es dir auch einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Weiters ist es auch ein Unterschied, ob man gegen Sandhausen, FSV Frankfurt, Aue, Paderborn, Bielefeld etc. oder gegen RB Salzburg, Austria, Sturm spielt

wenn du die highlights der zweiten deutschen und die "lowlights" der österreichischen liga aufzählst, machst es dir auch einfach

Jedoch sind die deutschen lowlights noch immer eine ordentliche Spur attraktiver als die österreichischen. Gerade einmal Sandhausen und FSV hatten einen Zuschauerschnitt von 6500. Danach hatte jeder Verein einen 10000er Schnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auf transfermarkt.at schreibt einer:

Stangl befindet sich heute zu Vertragsgesprächen in Sbg. Hab ihn zufällig im goldenen Hirschen(Restaurant in der Getreidegasse) getroffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Stangl befindet sich heute zu Vertragsgesprächen in Sbg. Hab ihn zufällig im goldenen Hirschen(Restaurant in der Getreidegasse) getroffen

Ist eher nichts überraschendes. Wichtig wird sein, dass sich die Vereine einigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab mich schon damit abgefunden, baba und fall ned

1. Bei weitem nicht mehr dienleistung des herbst bestaetigt

2. Finde ich auer hat sich sehr gut entwickelt

3. Auer, pavelic, schrammel +1 ist doch ganz ordentlich

4. Gegen 2 mil+ haette ich nix, kamma gleich a bisl was fuern dm oder stürmer dazugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dieser wechsel macht meiner Meinung nach sportlich überhaupt keinen sinn, außer rb qualifiziert sich für die cl!

Naja, rb hat halt ordentlich mit Geldscheinen geködert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dieser wechsel macht meiner Meinung nach sportlich überhaupt keinen sinn, außer rb qualifiziert sich für die cl!

Naja, rb hat halt ordentlich mit Geldscheinen geködert

es ist ein guter zwischenschritt und wenns gut läuft hat er chancen auf die dt buli. ich finde den weg recht gut, auch wenns für mich als rapidfan unsympathisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es ist ein guter zwischenschritt und wenns gut läuft hat er chancen auf die dt buli. ich finde den weg recht gut, auch wenns für mich als rapidfan unsympathisch ist.

Ja ein guter Zwischenschritt um geld zu kassieren!

Aber da er im frühjahr eh nivht mehr so herausragend war, kann ich damit gut leben

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Zwischenschritt von Rapid zu Salzburg ist genau für die Fische. Überhaupt wenn Salzburg sowie dieses Jahr dann garnicht international spielt, was natürlich auch umgekehrt passieren kann.

Aber außer mehr Geld bringt das die Karriere genau 0 weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Inwiefern soll das ein guter Zwischenschritt sein? Maximal dass er sich bei den Amateuren in Salzburg für die Kampfmannschaft in Leipzig aufdrängt. Da ist ein direkter Wechsel in die Bundesliga aber genauso realistisch.

Nachweinen muss man einem Profi mit dermaßen mangelhafter Einstellung aber ohnehin nicht. In drei von vier Halbjahren hat er uns nichts gebracht. Im Herbst hat er das Gehalt seiner zwei Jahre dann mit ein paar guten internationalen Aktionen halbwegs gerechtfertigt. Jetzt noch ordentliche Ablöse raushauen und dann auf den wiedererstarkten Schrammel freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Inwiefern soll das ein guter Zwischenschritt sein? Maximal dass er sich bei den Amateuren in Salzburg für die Kampfmannschaft in Leipzig aufdrängt. Da ist ein direkter Wechsel in die Bundesliga aber genauso realistisch.

mWn gibts weder angebote noch interessenten für stangl, daher ist ein direkter schritt aktuell eben nicht realistisch. aber eventuell weiß ich nichts von einem dt bundesligist, der an stangl interessiert ist. ich bitte um die entsprechende info, falls ich etwas übersehen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachweinen muss man einem Profi mit dermaßen mangelhafter Einstellung aber ohnehin nicht. In drei von vier Halbjahren hat er uns nichts gebracht. Im Herbst hat er das Gehalt seiner zwei Jahre dann mit ein paar guten internationalen Aktionen halbwegs gerechtfertigt. Jetzt noch ordentliche Ablöse raushauen und dann auf den wiedererstarkten Schrammel freuen.

Völlig richtig. Wenn man für ihn tatsächlich um die 2 Mio kassiert dann auf wiedersehen. Träne weine ich ihm sowieso keine nach. Mit Schrammel und Auer mach ich mir wenig Gedanken auf der Position des LAV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ein Zwischenschritt von Rapid zu Salzburg ist genau für die Fische. Überhaupt wenn Salzburg sowie dieses Jahr dann garnicht international spielt, was natürlich auch umgekehrt passieren kann.

Aber außer mehr Geld bringt das die Karriere genau 0 weiter.

sowie es auch bei sabitzer schon geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dagegen sprechen die vielen Wechsel nach Siezenheim, die schlussendlich nicht dienlich für die weitere Karriere waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten