trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 Tomi Kainz - Traustason - Schaub <3 Anstatt Tomi ein neuer Topstürmer,Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2016 Anstatt Tomi ein neuer Topstürmer,Danke Haltet mich für verrückt aber ich glaube dass Jelic eine gute hängende Spitze abgeben würde. Steht als Stürmer meistens im Niemanfsland aber wenn er den Ball hat weiss er schon etwas damit anzufangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Mai 2016 Bin mir ziemlich sicher, dass noch ein Stürmer kommen wird und es ist auch nicht ausgeschlossen, dass Jelic noch in die Spur findet, denkt an Jelavic. Mir gefällt vorallem wie sich Krammer positioniert, wir sind ein Ausbildungsverein, aber auf hohen Niveau, das gefällt und erinnert mich an Ajax. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 Anstatt Tomi ein neuer Topstürmer,Danke Zuerst einmal bitte einen Topstürmer finden, der auch nur annähernd Tomis Qualitäten als Raumöffner mitbringt. Denn diese Fähigkeit brauchst du allererst bei uns, und vor allem wenn man sich die Reihe dahinter anschaut. Bin mir ziemlich sicher, dass noch ein Stürmer kommen wird und es ist auch nicht ausgeschlossen, dass Jelic noch in die Spur findet, denkt an Jelavic. Mir gefällt vorallem wie sich Krammer positioniert, wir sind ein Ausbildungsverein, aber auf hohen Niveau, das gefällt und erinnert mich an Ajax. Jelavic ist ein schlechter Vergleich. Denn der hat in seiner ersten Saison klar gezeigt, dass er spielerisch große Klasse besitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Mai 2016 Bin mir ziemlich sicher, dass noch ein Stürmer kommen wird und es ist auch nicht ausgeschlossen, dass Jelic noch in die Spur findet, denkt an Jelavic. Mir gefällt vorallem wie sich Krammer positioniert, wir sind ein Ausbildungsverein, aber auf hohen Niveau, das gefällt und erinnert mich an Ajax. ad jelic: ja, ich habe auch noch hoffnung. ich war ja im winter ein starker kritiker, habe (leider zurecht) im winter einen neuen stürmer nahegelegt, war dann aber nach den ersten spielen im frühjahr sehr angetan von ihm. in summe war es dann sowohl im frühjahr als auch über die gesamte saison deutlich zu wenig von jelic: dennoch - im herbst hat man kritisiert, dass man nicht mal positive ansätze bei ihm sieht. dahin gehend bin ich nun anderer meinung: potenzial hat er. vllt. ist die position als hängende spitze wirklich besser für ihn. ein neuer einser stürmer muss aber natürlich kommen. ad krammer: ja, diese positionierung gefällt mir auch gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Zuerst einmal bitte einen Topstürmer finden, der auch nur annähernd Tomis Qualitäten als Raumöffner mitbringt. Denn diese Fähigkeit brauchst du allererst bei uns, und vor allem wenn man sich die Reihe dahinter anschaut. Jelavic ist ein schlechter Vergleich. Denn der hat in seiner ersten Saison klar gezeigt, dass er spielerisch große Klasse besitzt. spielerisch keine Frage, aber dennoch hat er Zeit gebraucht bis er dann schlussendlich explodiert ist, Beric war für mich gesehen sensationell, aber der hatte ja zuvor auch ein Jahr BL bei Sturm, wobei er dort teilweise schon sehr stark gespielt hat, die Frage die sich mir stellt, - wie entwickelt sich Jelic in seiner zweiten Saison. Was mich noch sehr positiv bezüglich Krammer stimmt, ist das Budget welches für Transfers zur Verfügung gestellt wurde. bearbeitet 16. Mai 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Mai 2016 Zuerst einmal bitte einen Topstürmer finden, der auch nur annähernd Tomis Qualitäten als Raumöffner mitbringt. Denn diese Fähigkeit brauchst du allererst bei uns, und vor allem wenn man sich die Reihe dahinter anschaut.Tomi trau ich keine +15 Tore in einer Saison zu. Er hat zwar seine Stärken, trotzdem zu wenig für einen 1er Stürmer. Willst Meister werden braucht es einen da vorne der auch regelmäßig trifft. So einen haben wir aktuell nicht, daher wären wir gut beraten einen zusätzlichen Stürmer zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2016 Wir sind an Ebner drann von der Admira. Quelle ein verantwortlicher der Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 Find ich ganz gut. Ist ein AV, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2016 Wir sind an Ebner drann von der Admira. Quelle ein verantwortlicher der Admira Der hat vor kurzem erst verlängert oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Mai 2016 Und wieder ein AV. Stangl somit wohl weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 Wir sind an Ebner drann von der Admira. Quelle ein verantwortlicher der Admira Dann wird's wohl nix mit Farkas und von Stec ist man nicht überzeugt. Bin auch gespannt, was mit Kovacec passiert, der dürfte am Sprung in die KM stehen, ist aber schon 22 und würde damit als Legionär zählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2016 Wir sind an Ebner drann von der Admira. Quelle ein verantwortlicher der Admira Das würde erklären warum er gestern so schwach gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 Dann wird's wohl nix mit Farkas und von Stec ist man nicht überzeugt. Bin auch gespannt, was mit Kovacec passiert, der dürfte am Sprung in die KM stehen, ist aber schon 22 und würde damit als Legionär zählen. Farkas wird wphl zu teuer sein, oder man ist nicht 100% überzeugt von ihm. Habe von Ebner noch nicht viel gesehen, aber erinnere mkch dunkel an ein paar positive Meldungen über ihn. Will/wollte die Austria ihn nicht auch? Ad Kovacec: Entweder verleihen oder schon langsam in die KM einbauen. Auch wenn er gestern nur 5 Minuten gespielt hat, hat er mir dabei ziemlich gut gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Mai 2016 Wenn ein Admira verantwortlicher sagt, dass wir dran sind, kann das genausogut heissen, dass wir mal angefragt haben bzgl. eines Transfers, weil er einer unserer kandidaten ist, um das Preis Leistungsverhältnis abschätzen zu können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts