sulza V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Sollten Kainz und Schaub wirklich kein Interesse an RB haben, freut mich das sehr. Vor bei allem Schaub, der wohl einer der besten Spieler aus der AKA ist, den wir je hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 Sollten Kainz und Schaub wirklich kein Interesse an RB haben, freut mich das sehr. Vor bei allem Schaub, der wohl einer der besten Spieler aus der AKA ist, den wir je hatten. Wird Zeit, dass er das auch am Platz zeigt. ... auf welchem Platz auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Wird Zeit, dass er das auch am Platz zeigt. ... auf welchem Platz auch immer. Schaub bleibt weiterhin ein Mysterium für mich. Als ob wir mit unterschiedlichen Schaubs in beiden Bewerben (EC, Meisterschaft) spielen würden. Aus meiner Sicht wäre ein Schaub weitaus leichter zu verkraften als alle anderen potentiellen Abgänge. bearbeitet 11. Mai 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Wenn RB nur Unruhe rein bringen will, wäre es dann nicht logischer gewesen, wenn sie bereits vor dem Spiel Rapid-RB Interesse gezeigt hätten? Sehe das so das es nach diesen Spiel bei uns bergab gegangen ist. RB macht das bei uns doch schon lange Spieler anzugraben wenn sie noch Vertrag haben und ohne wissen von Rapid seite. Siehe Schaubs Geburtstag Wünsche von RR um nur ein Beispiel zu nennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Beim nächsten Salzburger Verein den Stern fordern. Bei 3 Spielern eines direkten Konkurrentens anfragen wirkt schon nach Unruhe stiften. Aber wer weiß ob das überhaupt so stimmt. Beim nächsten Salzburger Verein den Stern fordern. Bei 3 Spielern eines direkten Konkurrentens anfragen wirkt schon nach Unruhe stiften. Aber wer weiß ob das überhaupt so stimmt. Absolut richtig Obs Stimmt weiß ich nicht,aber den von mir abgeschriebenen Satz stammt aus der heutigen Krone.Also ganz aus den Fingern wird er wohl nicht gezogen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Mai 2016 Bei 3 Spielern eines direkten Konkurrentens anfragen wirkt schon nach Unruhe stiften. Aber wer weiß ob das überhaupt so stimmt. ist das ohne erlaubnis von rapid überhaupt erlaubt? ich dachte das geht erst 6 monate vor vertragsende .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. Mai 2016 Beim nächsten Salzburger Verein den Stern fordern. Bei 3 Spielern eines direkten Konkurrentens anfragen wirkt schon nach Unruhe stiften. Aber wer weiß ob das überhaupt so stimmt. hää? ich bin zwar ein absoluter befürworter davon nicht alles zu glauben was irgendwo geschrieben wird, aber was hätte krammer davon, so ein märchen zu erfinden? glaubst du er will wiederum RBS verunsichern? wohl eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Wird Zeit, dass er das auch am Platz zeigt. ... auf welchem Platz auch immer. So ist es. Ich bin eigentlich sehr enttäuscht von ihm (trotz Verletzungen). Für mich subjektiv gesehen der uneffizienteste Spieler im Kader. Er ist ein super Kicker, aber null auf Endzweck ausgerichtet, wodurch er weit weg ist von wertvoll. Er hat jetzt im Frühjahr in der MS leider nahtlos daran angeknüpft wo er im Herbst aufgehört hat. Klingt vielleicht hart, aber mittlerweile wäre es mir persönlich sogar egal wenn er einer derjenigen ist, die im Sommer verkauft werden. Da würden mir Kainz und Schobesberger wesentlich mehr weh tun, auch wenn ich möglicherweise ziemlich alleine bin mit dieser Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 So ist es. Ich bin eigentlich sehr enttäuscht von ihm (trotz Verletzungen). Für mich subjektiv gesehen der uneffizienteste Spieler im Kader. Er ist ein super Kicker, aber null auf Endzweck ausgerichtet, wodurch er weit weg ist von wertvoll. Er hat jetzt im Frühjahr in der MS leider nahtlos daran angeknüpft wo er im Herbst aufgehört hat. Klingt vielleicht hart, aber mittlerweile wäre es mir persönlich sogar egal wenn er einer derjenigen ist, die im Sommer verkauft werden. Da würden mir Kainz und Schobesberger wesentlich mehr weh tun, auch wenn ich möglicherweise ziemlich alleine bin mit dieser Meinung. Sportlich wird Kainz der wesentlich schwerwiegendere Verlust. Schobesberger muss noch in vielen Bereichen zulegen. Der nimmt sich mit Schaub eigentlich nichts, die sind mMn ziemlich auf Augenhöhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 11. Mai 2016 ist das ohne erlaubnis von rapid überhaupt erlaubt? ich dachte das geht erst 6 monate vor vertragsende .. de jure (ernesto) ist es verboten, de facto (wink amoi) sprechen aber einige vereine mit spielern, obwohl diese noch mehr als 6 monate gültigen vertrag haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Sportlich wird Kainz der wesentlich schwerwiegendere Verlust. Schobesberger muss noch in vielen Bereichen zulegen. Der nimmt sich mit Schaub eigentlich nichts, die sind mMn ziemlich auf Augenhöhe. Ja Schobesberger muss noch viel lernen. Aber der große und für mich entscheidende Unterschied ist meines Erachtens der, dass Schobesberger wesentlich mehr auf den Endzweck ausgerichtet ist. Vor allem vor dem Tor ist dieser wesentlich brauchbarer als Schaub (bzw. meines Erachtens Schaub hier sehr, sehr schlecht) und generell effizienter (natürlich nur mein Befinden, statistisch kann ich das nicht belegen). Da dies für einen Offensivspieler dann doch im Endeffekt das ist was zählt, wäre für mich ein Schaub-Abgang bei weitem kein Beinbruch. Bei Kainz hast du natürlich völlig recht, das wäre im Vergleich sehr, sehr schmerzhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Mai 2016 de jure (ernesto) ist es verboten, de facto (wink amoi) sprechen aber einige vereine mit spielern, obwohl diese noch mehr als 6 monate gültigen vertrag haben .. oder die erlaubnis wurde einfach erteilt, man hat sich dennoch aufgeregt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 es ist erlaubt mit dem berater zu sprechen, soweit ich weiß. der gibt halt dann weiter, dass salzburg interessiert ist und sich ein gehalt von xy vorstellen kann... soviel zu de jure, de facto usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Ich hoffe ja, dass Traustasson schon heimlich zum Medcheck da ist und heute vor dem Spiel gegen Altach quasi vorgestellt wird. Wird aber wohl nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Ich sehe die Krammer aussage so da er meint das RBS die Angebote hauptsächlich macht das uns die Spieler bei den möglichen Vertragsverlängerungen Teurer kommen was die Gehälter betrifft. Trifft wohl besonders auf Stangl zu.RB will nur Unruhe bei uns rein bringen,das so wie es ausschaut auch gelungen ist. Dann bieten wir halt auch spaßhalber Soriano, Keita und co. einen tollen Vertrag an, damit sie frustriert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts