Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Schaub hat ja angeblich eine Austiegsklausel, die nicht allzu teuer sein soll daher würden mich 2,5 Mille hier wundern.

Kann mir schwer vorstellen dass man die Klausel unter 2 Mille beziffert hat,das wäre grob fahrlässig.

Ohne Verletzung in 2015 wäre er nach seinen Europacup Auftritten ohnehin bei 5 Mille anzusiedeln.

Tore hegen Shaktar und Ajax hat auch ein anderer gemacht,wechselte dann für 4 Mille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Milchmädchenrechnung:Stangl 2.5 Mio.

Schaub 2.5 Mio

Traustason 2.3

Recht viel Spielraum bleibt da dann nicht mehr für DM UND Stürmer.

Aber vielleicht spielt Müller genau auf das an.

Ganz a deppate Frage,aber könntet ihr euch Schobesberger nicht als zentralen Stürmer vorstellen?

Eiskalt vor dem Tor ist er eigentlich in 90 Prozent der Fälle.

Defizit zweifelsohne liegt bei ihm körperlich,zumindest im Hinblick auf Zokis System.

Wir hatten ja einige andere Einnahmen in dieser Saison die man ebenso investieren kann. Außerdem werden nicht der DM + der Stürmer beide ebenso über 2 Mille kosten.

Ad Schobesberger: Für unser System ist er als Stürmer komplett ungeeignet wie du selbst sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kainz ist sicher weg. Müsste ein Wunder passieren das er bleibt, was mich freuen würde, aber ich rechne nicht mit ihm nächste Saison.

Schobesberger kannst nicht als Stürmer bringen. Vielleicht in der EL gegen Mannschaften die das Spiel machen und wir nur über Konter zu Chancen kommen können. Könnte man mit dem Gedanken spielen das er vorne auf die Gelegenheit wartet abzugehen. Schwab hat ihn ja immer schön geschickt.

Angeblich soll der neue 6er von der Qualität über Petsos zu stellen sein. Ob der dann als ablösefreier Spieler zu uns kommt, naja. Und aus dem Vertrag kaufen wird auch nicht billig.

Auf den Stürmer bin ich am neugierigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Im Zeitalter der modernen Kommunikation muss er natürlich erst nach Wien fliegen. :facepalm:

Am WE soll er ja nach Wien churtln, was i weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist mir schon klar, aber jünger wird er ja auch nicht....

Das hört man seit jahren. Heuer war er wieder einer der besten

Im Zeitalter der modernen Kommunikation muss er natürlich erst nach Wien fliegen. :facepalm:

lt müller wurden die verträge geschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leipzig wäre mir tausend mal lieber wie Salzburg, klar ist es schade um kainz, aber RB wird da hoffentlich mehr als 4 Mille zahlen. Diese Beträge merken die gar nicht

das dumme ist halt nur, dass der konzern seine spieler nach belieben hin und herschiebt. stichwort sabitzer, damari, reyna, bruno

leipzig hat offensiv richtig gute spieler und ich glaube nicht, dass sie jetzt den verein verlassen wollen

kainz wird es dort schwer haben und wenn er nicht sofort funktioniert, gehts mit leihe nach salzburg

Lustig, dass ihr euch übern Kainzi aufregt, in Graz hat er genau das gleiche gesagt in Österreich nur Sturm, Sonnleitner ditto, wenn ein Wechsel dann nur ins Ausland, Jahre später wieder das gleiche Spielchen der ehrenwerten Kicker,.. Conclusio aus der Gschicht, trau nie den Worten eines Kickers

Grüße aus Graz

es geht generell um den konzern. bei alar regt sich auch keiner auf, dass er zu sturm geht, oder die zig rapidler bei der admira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ja is wirklich vollkommen idiotisch, dass traustason nicht über skype den med-check macht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Noch was zu den heutigen Krone Artikel.

" Nach dem 1:1 bei Rapid gingen Salzburger Offerte in Richtung Grün-Weiß,Kainz und Schaub zeigten kein Interesse, Stefan Stangl schon: Salzburg treibt nur die Preise in die Höhe, ärgert sich Präsident Krammer"

Ich sehe die Krammer aussage so da er meint das RBS die Angebote hauptsächlich macht das uns die Spieler bei den möglichen Vertragsverlängerungen Teurer kommen was die Gehälter betrifft.

Trifft wohl besonders auf Stangl zu.RB will nur Unruhe bei uns rein bringen,das so wie es ausschaut auch gelungen ist.

Daher will ich persö. nicht das Spieler von uns zu RBS oder RBL gehen,egal ob die mehr Zahlen,meistens geht das für die Spieler sowieso schlecht aus,entweder sie Spielen nicht oder werden wieder verliehen.

Wäre stolz auf Kainz und Schaub wenn sie ihr nicht Interesse an den Konzern auch in Zukunft beibehalten.Hoffe auch Stangl wird vernünftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

" Nach dem 1:1 bei Rapid gingen Salzburger Offerte in Richtung Grün-Weiß,Kainz und Schaub zeigten kein Interesse, Stefan Stangl schon: Salzburg treibt nur die Preise in die Höhe, ärgert sich Präsident Krammer"

Ich sehe die Krammer aussage so da er meint das RBS die Angebote hauptsächlich macht das uns die Spieler bei den möglichen Vertragsverlängerungen Teurer kommen was die Gehälter betrifft.

Trifft wohl besonders auf Stangl zu.RB will nur Unruhe bei uns rein bringen,das so wie es ausschaut auch gelungen ist.

Daher will ich persö. nicht das Spieler von uns zu RBS oder RBL gehen,egal ob die mehr Zahlen,meistens geht das für die Spieler sowieso schlecht aus,entweder sie Spielen nicht oder werden wieder verliehen.

Wäre stolz auf Kainz und Schaub wenn sie ihr nicht Interesse an den Konzern auch in Zukunft beibehalten.Hoffe auch Stangl wird vernünftig.

ach wie sehr freue ich mich auf den Tag (der 100% kommen wird), wo dieses Zuckerwasserkonstrukt der Vergangenheit angehört :love:

Was dann wohl die ganzen Kunden machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

RB will nur Unruhe bei uns rein bringen,das so wie es ausschaut auch gelungen ist.

Wenn RB nur Unruhe rein bringen will, wäre es dann nicht logischer gewesen, wenn sie bereits vor dem Spiel Rapid-RB Interesse gezeigt hätten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was dann wohl die ganzen Kunden machen?

Beim nächsten Salzburger Verein den Stern fordern.

Wenn RB nur Unruhe rein bringen will, wäre es dann nicht logischer gewesen, wenn sie bereits vor dem Spiel Rapid-RB Interesse gezeigt hätten?

Bei 3 Spielern eines direkten Konkurrentens anfragen wirkt schon nach Unruhe stiften. Aber wer weiß ob das überhaupt so stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten