mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 Vlt. " Nur" ein spieler für die breite des kaders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) den wunsch wird er dir wohl nicht erfüllen!! wieso, ist er beleidigt? hat er tolle angebote? bearbeitet 10. Mai 2016 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2016 Ich hab vorsorglich im Namen von trifon auch gleich gefragt, ob sich irgendwelche schwarze perlen und junge Berbatovs in der bulgarischen Liga tummeln. Leider Fehlanzeige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-beobachtet-bulgarischen-u21-kapitaen-gamakov/ Rapid ist mit dem bulgarischen U21-Nationalteam-Kapitän Milen Gamakov an einem weiteren defensiven Mittelfeldspieler dran. "Sie haben ihn gescoutet, aber mehr kann ich dazu nicht sagen", sagt sein Berater Milan Georgiev gegenüber LAOLA1. Die Sportzeitung "Meridian Match" berichtete zuletzt sogar, dass der Manager bereits in Verhandlungen mit den Grün-Weißen stehe. Dies dementiert Georgiev jedoch. Gamakov steht nur noch bis Saisonende bei seinem Klub Botev Plovdiv unter Vertrag. Rapid könnte ihn also ablösefrei verpflichten. bearbeitet 10. Mai 2016 von cynx123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2016 Glaube nicht, dass da was dran ist. Bin mir auch nicht sicher, ob der eine Verstärkung für uns wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben 10. Mai 2016 Hier gibt es ein etwas aktuelleres Video von Gamakov. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2016 Der Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2016 Naja als zusätzlichen dm ok, man hat ja gesagt man will mehr kaderbreite, als petsos ersatz der laut mueller besser als schwab und grahovac sein soll, niemals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben 10. Mai 2016 Also anhand des Videos sieht der Spieler gar nicht so uninteressant aus. Er wirkt sehr offensiv freudig und ballsicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-beobachtet-bulgarischen-u21-kapitaen-gamakov/ Rapid ist mit dem bulgarischen U21-Nationalteam-Kapitän Milen Gamakov an einem weiteren defensiven Mittelfeldspieler dran. "Sie haben ihn gescoutet, aber mehr kann ich dazu nicht sagen", sagt sein Berater Milan Georgiev gegenüber LAOLA1. Die Sportzeitung "Meridian Match" berichtete zuletzt sogar, dass der Manager bereits in Verhandlungen mit den Grün-Weißen stehe. Dies dementiert Georgiev jedoch. Gamakov steht nur noch bis Saisonende bei seinem Klub Botev Plovdiv unter Vertrag. Rapid könnte ihn also ablösefrei verpflichten. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Meldung nicht via ASB gekommen ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2016 Wie genau funktioniert eigentlich der Ö-Topf? Macht es einen Unterschied ob wir 8 oder 16 Legionäre im Kader für ein Bundesligaspiel haben? Oder bekommt man in beiden Fällen keinen Cent aus den Ö-Topf? Wenn es keinen Unterschied macht, dann ist an der Sache mit Gamakov vielleicht doch mehr dran und man verzichtet kommende Saison tatsächlich auf den Ö-Topf. Dafür würde ja auch die Verpflichtung eines weiteren Legionärs im Sturm sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2016 Wenn auch nur einer zuviel drauf steht gibt es für das ganze Quartal nix. Ausser man ist Sturm und sagt: WAS? Da war was rotes? und ein pop up? Hab ich übersehen. Dann bekommst zumindest noch einen Teil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Wie genau funktioniert eigentlich der Ö-Topf? Macht es einen Unterschied ob wir 8 oder 16 Legionäre im Kader für ein Bundesligaspiel haben? Oder bekommt man in beiden Fällen keinen Cent aus den Ö-Topf? Wenn es keinen Unterschied macht, dann ist an der Sache mit Gamakov vielleicht doch mehr dran und man verzichtet kommende Saison tatsächlich auf den Ö-Topf. Dafür würde ja auch die Verpflichtung eines weiteren Legionärs im Sturm sprechen. sobald mehr als 6 am Zettel für ein Bundesligaspiel stehen bekommt man 0 Euro für ein Quartal aus dem Topf RenZ hats eh erklärt, keine ahnung wieso ichs nochmal geschrieben habe hehe bearbeitet 10. Mai 2016 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2016 Gabs da nicht was mit U23 Spielern?? Die können doch nicht Österreicher sein, fallen aber einfach aus der Wertung, sprich die Zählen nicht. Falsch? Richtig?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai 2016 Ist der Anteil vom Topf so groß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts