ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 ihr könnt gern weiterhin alles ins lächerliche ziehen, dann werden in zukunft alle infos nur noch via pm oder whatsapp ausgetauscht. hier landet ja sowieso so gut wie nix mehr. fakt ist, dass der deal schon vor tagen so gut wie durch war, da Traustason unser wunschspieler #1 war und er selbst unbedingt zu uns wollte. das hat er nicht nur den medien so gesagt sondern auch unseren verantwortlichen. das kommt nicht mehr wirklich oft vor bei kleinen vereinen wie unserem, und daher gings auch nur noch darum die details zu klären. Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2016 Das ist de facto richtig. wieso ist de facto im duden dann als synonym von faktisch angegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) also meinst du, dass de facto etwas anderes ist als faktisch? das ist doch recht dünnes eis auf dem du dich bewegst. zwischen "fakt ist," bzw dem umgangssprachlich verwendeten wort "faktisch" und der bedeutung von "de jure" bzw "de facto" gibts einen unterschied. de jure und de facto sind wörter um einen (juristischen) zusammenhang in einem juristischen umfeld darzustellen (ich hoffe das kommt einigermaßen so rüber, wie ich mir es denke). ihr könnt gern weiterhin alles ins lächerliche ziehen, dann werden in zukunft alle infos nur noch via pm oder whatsapp ausgetauscht. hier landet ja sowieso so gut wie nix mehr. erstens ist das gut und zweitens frage ich mich wo der unterschied ist, wenn eh nix mehr im asb landet. der einzige unterschied ist die fehlende anerkennung für die insider. bearbeitet 8. Mai 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) zwischen "fakt ist," bzw dem umgangssprachlich verwendeten wort "faktisch" und der bedeutung von "de jure" bzw "de facto" gibts einen unterschied. de jure und de facto sind wörter um einen (juristischen) zusammenhang in einem juristischen umfeld darzustellen (ich hoffe das kommt einigermaßen so rüber, wie ich mir es denke). fakt ist (jaja), dass de facto und faktisch synonyme sind. quelle: http://www.duden.de/rechtschreibung/faktisch_praktisch_konkret weitere synonyme (u.a.): nach lage der dinge, in wirklichkeit wenn man sagt, dass nach lage der dinge der wechsel durch ist wenn nicht etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt dann würde ich dem zustimmen. und folgendes hat user el_aurare geschrieben: Weil der Wechsel faktisch durch ist wenn ihm nicht noch ein angeborener schwerer Herzfehler diagnostiziert wird. natürlich kann man darüber diskutieren, dass es auch abgesehen von herzfehlern möglichkeiten gibt, dass der wechsel nicht zustande kommt; ich würde die hier propagierte bedeutung von 'fakt' aber eher mit de jure als mit de facto in beziehung stellen, und daher finde ich die oben zitierte ausdrucksweise schon in ordnung. bearbeitet 8. Mai 2016 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2016 ihr könnt gern weiterhin alles ins lächerliche ziehen, dann werden in zukunft alle infos nur noch via pm oder whatsapp ausgetauscht. hier landet ja sowieso so gut wie nix mehr. Solange ich bei den PM noch dabei bin, auch ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 8. Mai 2016 Bitte liebe insider: weiterhin Infos posten, auch wenn sich manche hier wieso auch immer drüber lustig machen. Gerade die inside Infos sind ein Hauptgrund für viele diesen Thread aufzusuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 Na dann üben wir schon mal: velkomið til Vínar Arnór Ingvi Traustason 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 8. Mai 2016 Bitte liebe insider: weiterhin Infos posten, auch wenn sich manche hier wieso auch immer drüber lustig machen. Gerade die inside Infos sind ein Hauptgrund für viele diesen Thread aufzusuchen. + 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Mai 2016 ein legionär ein paar kandidaten gibts Was hälst vom Tschechen Sind 2 Spieler dieser Preisklasse nicht etwas gewagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 8. Mai 2016 Was hälst vom Tschechen Sind 2 Spieler dieser Preisklasse nicht etwas gewagt? Welcher tscheche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Welcher tscheche? der gegen uns gekickt hat bearbeitet 8. Mai 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2016 der gegen uns gekickt hatWar der von Pilsen? ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Mai 2016 Welcher tscheche? Insider Ernesto fragen. Der weiss ja, dass es ein Legionär ist. Da er auf seinem Nokia 5110 kein WhatsApp hat muss ich ihn so fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2016 Solange ich bei den PM noch dabei bin, auch ok +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. Mai 2016 War der von Pilsen? ??ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts