Guge Urgestein Geschrieben 8. Mai 2016 nach dem interview mit müller wirds jetz wohl fix sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2016 Können wir dann aufhören, diesen Blödsinn weiterhin zu kommentieren? wie redest du über unseren sportdirektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2016 so seh ich das auch. so fehlerhaft es ist tore und assists als alleinige messer für die fähigkeiten oder den impact eines spielers zu sehen - unterm strich gibt es nichts effektiveres als tore oder assists. und grad was das angeht ist schobesberger so effektiv wie kaum wer - was ihn runterzieht sind seine lustlosen phasen und das spiel rapids, das eigentlich gar nicht zu ihm passt. klar, aber genau das macht ihn auch spannend (also dass er eigentlich nicht zu rapid passt vom stil her). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. Mai 2016 Hearst mod trausti thread aufmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Lt Müller also die Petsos Position auch das große Thema! Aber teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2016 Lt Müller also die Petsos Position auch das große Thema! Aber teuer. Sky-Interview? Sieht man das iwo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. Mai 2016 Sky-Interview? Sieht man das iwo? auf Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2016 kein problem, bei mir kam die erste antwort ja auch irgendwann. im fußball gehts halt im endeffekt um tore und assists und schobesberger ist da sehr effizient, sogar in einer saison in der er alles andere als glänzt. murg hat sicherlich andere fähigkeiten, aber auch er wird als offensivspieler an der effektivität gemessen werden und die muss er eben erst unter beweis stellen. bin ich natürlich bei dir, aber ich glaube, dass murg uns gegen kleine mehr helfen kann als schobesberger. Wenn wir kontern, ist Schobesberger natürlich deutlich besser. Ich glaube aber - und das nächste Jahr wird es dann hoffentlich zeigen - dass wir mit Murg spielerisch viel variabler sein werden. Gerade da finde ich Schobesberger nicht berühmt. Gibts noch diese Assist-Assist-Wertung irgendwo? Da sollte, wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, Schobesberger so gut wie nicht vorhanden sein. Kann ich das damit irgendwie rüberbringen, was ich meine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Sky-Interview? Sieht man das iwo? Ja bei Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 8. Mai 2016 Ich war so frei und habe den guten herrn auf facebook gebeten er möge eine offizielle fanpage erstellen, weil die nämlich bald durch die decke gehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2016 bin ich natürlich bei dir, aber ich glaube, dass murg uns gegen kleine mehr helfen kann als schobesberger. Wenn wir kontern, ist Schobesberger natürlich deutlich besser. Ich glaube aber - und das nächste Jahr wird es dann hoffentlich zeigen - dass wir mit Murg spielerisch viel variabler sein werden. Gerade da finde ich Schobesberger nicht berühmt. Gibts noch diese Assist-Assist-Wertung irgendwo? Da sollte, wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, Schobesberger so gut wie nicht vorhanden sein. Kann ich das damit irgendwie rüberbringen, was ich meine? ich weiß schon was du meinst. ich bin aber der meinung, dass wir die spieler, die du meinst eh zur genüge in der mannschaft haben (hofmann, kainz, schaub) und da tut dann ein schobesberger ganz gut (wenn er einigermaßen gut in form ist). murg war bei ried nicht besonders effektiv (wie die assist assist wertung aussieht, weiß ich allerdings nicht). bin aber auf jeden fall froh dass wir beide spieler in der mannschaft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Traustason kommt scheinbar und Kainz wird dafür gehen, ohne Traustason wirklich zu kennen gehe ich davon aus das wir zumindest anfangs dadurch eher geschwächt sind. Im Moment sieht es meines Wissens wie folgt aus: Zugänge +Schösswendter +Traustason(gehe mal davon aus das es fix ist) +Huspek (Ende Leihe?) +Starkl (Ende Leihe, oder zieht Admira die Kaufoption?) +DM +Stürmer? Abgänge -Alar -Petsos -Kainz?! -Schimpelsberger -IV? Also im Großen und Ganzem sieht das mMn bisher noch nicht wirklich nach einer Verbesserung zu der derzeitigen Situation aus. Bin gespannt was sich noch tun wird... bearbeitet 8. Mai 2016 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2016 +Starkl (Ende Leihe, oder zieht Admira die Kaufoption?) KO wurde meines wissens nach schon gezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Starkl wurde fix verpflichtet glaube ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2016 ich weiß schon was du meinst. ich bin aber der meinung, dass wir die spieler, die du meinst eh zur genüge in der mannschaft haben (hofmann, kainz, schaub) und da tut dann ein schobesberger ganz gut (wenn er einigermaßen gut in form ist). murg war bei ried nicht besonders effektiv (wie die assist assist wertung aussieht, weiß ich allerdings nicht). bin aber auf jeden fall froh dass wir beide spieler in der mannschaft haben. Ich bin davon ausgegangen, dass Schaub und Kainz weg sein werden. Darum fehlt mir das spielerische dann. Aber ich weiß, was du meinst, besser als die Huspeks oder Nutzens dieser Liga passt er allemal und die Effektivität kann ich nicht absprechen. Vor allem hat er das, was ich bei Jelic zu wenig bis garnicht sehe: Besondere Fähigkeiten in einem Bereich und damit eine Waffe, die man richtig einsetzen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts