Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Und wenn, dann war es das mit Transfers für diesen Sommer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Und wenn, dann war es das mit Transfers für diesen Sommer :D

schlecht da fehlt leider noch ein bis zwei stürmer, und ja ein wenig Breite wär dann auch ned übel, qualitative wohl gemerkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Es werden heuer bewusst höhere ablösen in Kauf genommen wenn die Qualität passt und sozusagen ein Teil der ablösen reinvestiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Diskussion um eine Stangl Ablösesumme hier ist mühsam.

Was ist er wert? Naja, das ist bei einem shooting Star eben schwer zu sagen... Aber wenn man die Anfragen für Schobesberger als Maßstab nimmt, doch wohl schon einiges...

Was ist er RB wert? Das sollte deutlich über Marktwert sein, denn sie kennen den Spieler gut aus der Liga und wir müssen nicht verkaufen.

Was ist unser Preis? Warum sollten wir einen guten Spieler zum direkten Ligakonkurrenten gehen lassen wenn wir uns dadurch aus unserer Sicht nicht verbessern können? Demnach muss der Preis so hoch sein was ein zumindest gleichwertiger Spieler kostet. Und das sehe ich nicht in Farkas.

Ich persönlich denke auch das Stangl wohl eher nur eine Mille wert ist, aber der Preis sollte aber schon über 3 sein. Das ist legitim und weil jemand Ivanschitz nannte, das war ja ganz was anderes. Wir waren Pleite und erpressbar, das ist jetzt nicht im Ansatz der Fall.

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es werden heuer bewusst höhere ablösen in Kauf genommen wenn die Qualität passt und sozusagen ein Teil der ablösen reinvestiert

Das ist auch gut und nötig! Natürlich steigt dadurch auch der Rechtfertigungsdruck bei den Verantwortlichen. Auch das ist gut, denn dann fällt die Ausrede weg, dass man mit RB nicht mithalten kann. Wir kommen sehr bald in eine ähnliche Budget Dimension und dann macht man sich mit einer Saison wie heuer mehr als nur lächerlich. bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum nicht ein besseres Gehalt zahlen,dafür Qualität holen(ablösefrei Rudnevs,Gülselam,....).

Die Stürmerposition ist auch ein GROSSE Baustelle!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Warum nicht ein besseres Gehalt zahlen,dafür Qualität holen(ablösefrei Rudnevs,Gülselam,....).

Die Stürmerposition ist auch ein GROSSE Baustelle!!

Letztendlich geht es ohnehin immer um die Gesamtkosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Huspek kann sich keinen Ball annehmen, unfassbar wie man so einen unter Vertrag nehmen konnte

Das kommt unter anderem auch dann raus, wenn man sich auf den ö-Topf versteift!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Warum sind für euch so hohe Ablösesummen so unrealistisch?

Zum einen macht man mit dem neuen Stadion einiges mehr an Geld. Wir haben sehr viel mit Transfers verdient, wir haben sehr viel international verdient und wir verdienen durch Croudfunding und neue Sponsoren noch mehr als je zuvor.

Ich glaube, wenn das nun nicht investiert wird muss man mehr Kosten tragen als sonst. Jeder Unternehmer weiß, dass man überschüssiges Geld (wenn es wirklich viel ist) so schnell wie möglich weiterinvestieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das kommt unter anderem auch dann raus, wenn man sich auf den ö-Topf versteift!

stimmt aber das traurige ist ja auch mit österr. Pass gibts zig bessere als diesen Antikicker

Warum sind für euch so hohe Ablösesummen so unrealistisch?

Zum einen macht man mit dem neuen Stadion einiges mehr an Geld. Wir haben sehr viel mit Transfers verdient, wir haben sehr viel international verdient und wir verdienen durch Croudfunding und neue Sponsoren noch mehr als je zuvor.

Ich glaube, wenn das nun nicht investiert wird muss man mehr Kosten tragen als sonst. Jeder Unternehmer weiß, dass man überschüssiges Geld (wenn es wirklich viel ist) so schnell wie möglich weiterinvestieren muss.

zudem das Geld 1:1 in die Mannschaft reinvestiert werden kann und nicht wie unter Edlinger zig Budget Löcher gestopft werden müssen. Ach wie traurig waren die Zeiten wo sich jeder Fan fragte wohin die vielen Transfererlöse versickert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Jetzt bin ich gespannt. So viel wie ein Verein für den Spieler haben will?

Nein, das ist der PREIS. Aber der reale WERT eines Spielers/Produkt ist nicht automatisch identisch mit dessen MARKTWERT und genau nur dieser wird durch die Nachfrage bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten