Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Wieso sollt das so unwahrscheinlich sein, er ist fuer an fussballer relativ alt und wird sonnst wohl nie ins ausland gehn, ausserdem sind genug junge im team die das wollen und ihm vlt schmackhaft gmacht haben dass auch er nochmal das abenteur suchen will Aus folgenden Gründen ist es (für mich) unwahrscheinlich: - Er hat vor ein paar Monaten um 3 Jahre verlängert. Ein Wechsel ins Ausland wäre, wenn er diesen unbedingt wollte, wesentlich einfacher gewesen wenn der neue Verein keine oder weniger Ablöse zahlen muss. - Er hat vor kurzem die lebenslange Mitgliedschaft abgeschlossen und ist aktuell Vizekapitän bei uns. - Mit M. Hofmann und Dibon laufen bei 2 IV nächsten Sommer die Verträge aus. So viele gute IVs gibt es in Österreich nicht. Wenn Dibon nicht verlängert und man Sonnleitner abgibt, steht man nächsten Sommer nicht besonders rosig da. Aber wie gesagt: diese Gründe sind nur die, die mir durch den Kopf gehen. Vielleicht hats ganz andere Gründe, dass er doch gehen will. Ich halte es aber mal für unwahrscheinlich wenn ich aktuell die Punkte zusammenzähle. bearbeitet 3. Mai 2016 von Indyinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) ...der inhalt des artikels selbst zeigt, dass da null dran ist. ich bin zwar dafür, dass sonnleitner auf der bank platz nimmt, wenn die leistung so bleibt wie im frühjahr, aber abgeben würde ich ihn deswegen noch lang nicht. international wirkte er für mich schon länger fehleranfällig, aber in der meisterschaft traue ich ihm ohne weiteres zu wieder stärkere leistungen zu zeigen. außerdem: wer spielt helene fischer, wenn sonnleitner weg ist. bearbeitet 3. Mai 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 Der Autor dieses Artikels sollte normalerweise gekündigt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2016 3 Millionen für Stangl der war gut! Wo soll der das wert sein? Weil er drei gute Spiele hatte? Nie im leben spielt es das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Mai 2016 Ist halt die Frage, ob Mattersburg nicht dennoch besser ausgestiegen ist (Onisiwo mal ausgenommen, wenn sie auf das Geld sowieso nicht angewiesen sind. Zumindest hat keiner von den Spielern einen sichtbaren Motivationsverlust gehabt, obwohl sie sogar in Liga 2 mit mussten. die frage ist wie weit man einen abstieg als besser ausgestiegen bezeichnen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 3 Millionen für Stangl der war gut! Wo soll der das wert sein? Weil er drei gute Spiele hatte? Nie im leben spielt es das Weil Mateschitz-Aufschlag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 3 Millionen für Stangl der war gut! Wo soll der das wert sein? Weil er drei gute Spiele hatte? Nie im leben spielt es dasHaha wenn rb ihn will, wird er ihnen das auch wert sein. So einfach ist das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Mai 2016 ist immer cool wenn die fans die verhandlungen führen und argumente bringen. lt kleine müllers und freunds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2016 3 Millionen für Stangl der war gut! Wo soll der das wert sein? Weil er drei gute Spiele hatte? Nie im leben spielt es das Gut. Dann bleibt er halt bei rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2016 Wäre besser der ist um nichts besser als ein Ulmer. Dann geht er nächstes Jahr ablösefrei und es kommt nichts rein. Da zahlt keiner mehr als 1 Mille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. Mai 2016 Wäre besser der ist um nichts besser als ein Ulmer. Dann geht er nächstes Jahr ablösefrei und es kommt nichts rein. Da zahlt keiner mehr als 1 Millemimimi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 3. Mai 2016 Warum kommt man eigentlich immer wieder auf irgendwelche Bullen Aufschläge? Das ist doch kompletter Schwachsinn, man versucht doch eh immer das maximale herauszuholen, was der Markt hergibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 Wäre besser der ist um nichts besser als ein Ulmer. Dann geht er nächstes Jahr ablösefrei und es kommt nichts rein. Da zahlt keiner mehr als 1 Mille Haha genau...na entweder du oder dein Verein hat keine Ahnung von Fußball...denke es offensichtlich wer der Favorit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Mai 2016 die frage ist wie weit man einen abstieg als besser ausgestiegen bezeichnen kannWäre es bei einem Verkauf nicht so passiert? Vielleicht hat man es sogar hinauszögern können? Auf jeden Fall haben sie finanziell keine Bruchlandung hingelegt und die betroffenen Spieler weiterhin Leistung gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Mai 2016 Wäre es bei einem Verkauf nicht so passiert? Vielleicht hat man es sogar hinauszögern können? Auf jeden Fall haben sie finanziell keine Bruchlandung hingelegt und die betroffenen Spieler weiterhin Leistung gezeigt. das weiß man natürlich nicht, aber die behauptung dass man besser ausgestiegen ist, ist halt rein spekulativ. und gleichzeitig ist es aus der entfernung auch sehr schwer zu sagen ob die spieler wirklich zu 100% ihre leistung weiter gezeigt haben oder nicht doch einen durchhänger hatten. ich kann das nicht sagen, dazu hätte ich mir die spiele alle ansehen müssen. hast du gewusst wann welche angebote reinkamen und wie die spieler exakt darauf reagiert haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts