Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Leipzig ist sehr wohl eine Option. Das ganze Salzburg-Gerede gibts doch nur, weil sportnet RBS und nicht RB(L) geschrieben hat.egal ob Salzburg oder Leipzig! Hat man echt auf die Sabitzerposse vergessen?! wenn RB einen unsrigen haben möchte, dann müssen auch sie dementsprechend zahlen, auch wenn der Spieler dies im Endeffekt nie und nicht wert ist! Dortmund ist sich auch nicht zu schade Bayern ein Ultimat zu unterbreiten! Entweder die Bayern zahlen oder sie müssen wieder 1 Saison lang warten! Genauso würde ich dies auch gestalten, auch mit Wissen dann nichts mehr zu lukrieren, dieses Risiko muss jedoch eingegangen werden! bearbeitet 3. Mai 2016 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. Mai 2016 Stangl, Schobesberger, Schaub, Schwab, Pavelic, Max Hofmann ... im Grunde braucht man keinem eine Träne nachweinen, jeder dieser Spieler ist ersetzbar. Lediglich ein Kainz Abgang wäre aus meiner Sicht nicht so leicht zu verkraften, jedoch hat die Vergangenheit gezeigt, dass wir immer wieder es geschafft haben eine neue schlagkräftige Truppe aufzubauen. Zudem dürfte endlich mal Geld da sein um auch am Markt entscheidend agieren zu können anstatt ständig Budgetlöcher zu stopfen. Man sollte auch den positiven Aspekt der Sache sehen, sollte der erwartete große Umbruch stattfinden ergibt dies auch die Chance vorhandene Schwächen in der bisherigen Kaderplanung endlich zu beheben, sei es die fehlende Physis im Offensivbereich oder der ungenügende Abschluss im letzten Drittel. Ich rechne damit, dass wir in der kommenden Saison mit einer tollen Truppe ins neue Stadion einziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 3. Mai 2016 [...] Man sollte auch den positiven Aspekt der Sache sehen, sollte der erwartete große Umbruch stattfinden ergibt dies auch die Chance vorhandene Schwächen in der bisherigen Kaderplanung endlich zu beheben, sei es die fehlende Physis im Offensivbereich oder der ungenügende Abschluss im letzten Drittel. Ich rechne damit, dass wir in der kommenden Saison mit einer tollen Truppe ins neue Stadion einziehen. Worst case wäre Helsinki 2 mit einer neuen uneingespielten Truppe. Was mMn durchaus möglich ist jenach dem wie lange man sich Zeit lässt die neuen zu holen. Ich würde auch gerne wissen was genau im ASB immer mit der Physis gefordert wird? Wie sieht so ein Spieler aus dem dann eine passende Physis attestiert wird - reden wir hier von einem Typen aller Hulk von Zenit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Worst case wäre Helsinki 2 mit einer neuen uneingespielten Truppe. Was mMn durchaus möglich ist jenach dem wie lange man sich Zeit lässt die neuen zu holen. Ich würde auch gerne wissen was genau im ASB immer mit der Physis gefordert wird? Wie sieht so ein Spieler aus dem dann eine passende Physis attestiert wird - reden wir hier von einem Typen aller Hulk von Zenit? ich rede von nicht von einem Hulk, aber zwischen unseren "Hendln" und Hulk gibt es noch einiges dazwischen findest nicht? Unsere offensive Dreierreihe ist technisch sehr gut, jedoch fehlt mir bei Kainz, Schaub, Schobesberger und Co. oft die Fähigkeit sich gegen starke Verteidiger dann auch durchzusetzen. Traustason scheint auf den Videos so einer zu sein und das kommt aus meiner Sicht nicht von ungefähr, dass man sich scheinbar nun auch auf die Größe und körperliche Physis festlegt. Wie gesagt aus meiner Sicht ist das eine große Schwäche unserer Offensiv Abteilung die seit den Abgängen von Burgstaller, Boyd und Sabitzer nicht ausgebessert wurde. bearbeitet 3. Mai 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 3. Mai 2016 ich rede von nicht von einem Hulk, aber zwischen unseren "Hendln" und Hulk gibt es noch einiges dazwischen findest nicht? Unsere offensive Dreierreihe ist technisch sehr gut, jedoch fehlt mir bei Kainz, Schaub, Schobesberger und Co. oft die Fähigkeit sich gegen starke Verteidiger dann auch durchzusetzen. Traustason scheint auf den Videos so einer zu sein und das kommt aus meiner Sicht nicht von ungefähr, dass man sich scheinbar nun auch auf die Größe und körperliche Physis festlegt. Wie gesagt aus meiner Sicht ist das eine große Schwäche unserer Offensiv Abteilung die seit den Abgängen von Burgstaller, Boyd und Sabitzer nicht ausgebessert wurde. Das Schobesberger ein Henderl ist stell ich gar nicht in Frage aber mMn sieht es da bei Kainz vergleichsweise am besten aus. Aber liegt es da nicht auch an unserem Trainerteam Kraftkammer und Ernährungsplan zu forcieren? Wenn ich mich richtig erinnere hat der Sabitzer bei RBS auch nochmal massiv zu gelegt was Muskelmasse betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. Mai 2016 Das Schobesberger ein Henderl ist stell ich gar nicht in Frage aber mMn sieht es da bei Kainz vergleichsweise am besten aus. Aber liegt es da nicht auch an unserem Trainerteam Kraftkammer und Ernährungsplan zu forcieren? Wenn ich mich richtig erinnere hat der Sabitzer bei RBS auch nochmal massiv zu gelegt was Muskelmasse betrifft. Ein Sabitzer hat eine ganz andere Statur als Kainz, da kann man den Ernährungsplan noch so sehr umstellen und in zig mal in die Kraftkammer schicken. Manches kann man eben nicht beeinflussen, das liegt in der Natur. Und wie gesagt ich denke, dass ein Typ wie Traustason uns in der Offensive sehr gut tun würde, speziell wenns ums 1 gegen 1 gegen körperlich robuste Teams geht, da haben wir ganz einfach Nachholbedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2016 Das Schobesberger ein Henderl ist stell ich gar nicht in Frage aber mMn sieht es da bei Kainz vergleichsweise am besten aus. Aber liegt es da nicht auch an unserem Trainerteam Kraftkammer und Ernährungsplan zu forcieren? Wenn ich mich richtig erinnere hat der Sabitzer bei RBS auch nochmal massiv zu gelegt was Muskelmasse betrifft. Sabitzer war mMn immer schon ziemlich kräftig. Man darf nicht vergessen, dass der mit 18 zu uns kam und mit grad mal 20 wieder ging. Dass er nachher nochmal zugelegt hat, kann man da auch ganz normaler Entwicklung zuschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2016 egal ob Salzburg oder Leipzig! Hat man echt auf die Sabitzerposse vergessen?! wenn RB einen unsrigen haben möchte, dann müssen auch sie dementsprechend zahlen, auch wenn der Spieler dies im Endeffekt nie und nicht wert ist! Dortmund ist sich auch nicht zu schade Bayern ein Ultimat zu unterbreiten! Entweder die Bayern zahlen oder sie müssen wieder 1 Saison lang warten! Genauso würde ich dies auch gestalten, auch mit Wissen dann nichts mehr zu lukrieren, dieses Risiko muss jedoch eingegangen werden! Nein, hat man nicht. Aber es ist sehr wohl was anderes, wenn Spieler zum direkten Konkurrenten wechseln oder nur nach Leipzig. Beide Male heißt der Verhandlungspartner KonzernXY und darum kann man auch ordentlich Kohle verlangen. Aber wenn Spieler wie zB Kainz und Stangl nach Leipzig wechseln ist mir das vergleichsweise schei**egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Mai 2016 Nein, hat man nicht. Aber es ist sehr wohl was anderes, wenn Spieler zum direkten Konkurrenten wechseln oder nur nach Leipzig. Beide Male heißt der Verhandlungspartner KonzernXY und darum kann man auch ordentlich Kohle verlangen. Aber wenn Spieler wie zB Kainz und Stangl nach Leipzig wechseln ist mir das vergleichsweise schei**egal.ausser sie spielen dann trotzdem bei Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__508467/sendung_id__113/story.phtml Bezüglich stangl, könnte hier vlt. Irgendeiner der etwas weiß ein bisschen klarheit in die stangl - rbs geschichte bringen!? (Gern auch per pn ) http://www.salzburg.com/nachrichten/mobil/sn/artikel/fussball-frisches-blut-fuer-meister-red-bull-salzburg-194748/ Wir wollen scheinbar 3mille! bearbeitet 3. Mai 2016 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Mai 2016 http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__508467/sendung_id__113/story.phtml Bezüglich stangl, könnte hier vlt. Irgendeiner der etwas weiß ein bisschen klarheit in die stangl - rbs geschichte bringen!? (Gern auch per pn ) http://www.salzburg.com/nachrichten/mobil/sn/artikel/fussball-frisches-blut-fuer-meister-red-bull-salzburg-194748/ Wir wollen scheinbar 3mille! Was für eine Klarheit willst du denn ? RB dürfte Interesse haben aber konkret ist noch nichts, was für Infos benötigst du noch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. Mai 2016 Und 3 Mille zahlt uns bei allem Respekt wohl gar niemand für Stangl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2016 Für 3mio kann Stangl gerne zu RB gehen. Ich glaub irgendwie das wird der nächste RB Transferflop ala Dibon,Zulj, Stankovic oder Durijcin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Mai 2016 Und 3 Mille zahlt uns bei allem Respekt wohl gar niemand für Stangl. abgesehn davon, wenn RB anfragt kostet stangl 4 mio, das ist doch hoffentlich klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. Mai 2016 abgesehn davon, wenn RB anfragt kostet stangl 4 mio, das ist doch hoffentlich klar Bei einem Betrag von 3 Mille kann ich mir ohnehin nur vorstellen dass da bereits ein RB Aufschlag inkludiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts