Eishockey WM 2016


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Als ich letztes Jahr bei der A-WM in Prag war kostete ein Bier 1 Euro oder so. Da waren die Leistungen auch "ok".

Also ich rechne mit mind. 3 Siegen in den ersten 4 Spielen und keine reguläre Niederlage, alles andere wäre für mich enttäuschend. Auch ohne "NHL" Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

völlig normales 1. drittel, seit 25 jahre schau ich und es ist (bis auf die wirklich besseren teams) immer dasselbe. x sitzer vorne verschiessen, dumme eigenfehler und blöde strafen und schon wird's wieder schwierig. bravo.

Tja, business as usual halt....

So wie die Koreaner verteidigen, muss es jetzt klingeln.

Wahnsinn der Goalie nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Dann gegen die Briten (die übrigens nicht aufgestiegen sind), Litauen, Estland und co in der 2. Gruppe.

S´ist peinlich.

Stimmt, da hatte ich mich verlesen gehabt, waren schon so schön grün in der Wikipedia eingetragen. ;) Aufgestiegen ist also doch die Ukraine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Hauts mich, aber ich glaube, Südkorea wird massiv unterschätzt. Die haben sehr ordentliche Kanadier und die Koreaner spielen fast alle beim gleichen Team in der Liga (dem Militärsportklub). Ich finde die nicht so scheisse, wie alle tun.

Die IIHF-Website spiegelt den Stellenwert von Eishockey-WMs deutlich wider.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hauts mich, aber ich glaube, Südkorea wird massiv unterschätzt. Die haben sehr ordentliche Kanadier und die Koreaner spielen fast alle beim gleichen Team in der Liga (dem Militärsportklub). Ich finde die nicht so scheisse, wie alle tun.

Die IIHF-Website spiegelt den Stellenwert von Eishockey-WMs deutlich wider.

Die haben auch genug Geld für die nächsten zwei Jahre zur Verfügung, das macht die Leistung der Österreicher aber nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.