Recommended Posts

Super FOMO

Auf der einen Seite denkt man sich dass es sich diese Truppe eh ned verdient hat bei einer a wm zu spielen und eh wieder paniert wird, auf der anderen Seite ist halt diese B wm zwar sportlich mittlerweile ganz Okay aber halt so schrecklich unspektakulär und zaach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

dieser Nicht-Aufstieg schmerzt weniger wie der Abstieg letztes Jahr.

Jetzt ist unser Angstgegner Slowenien weg, Polen wird nächstes Jahr keine Rolle spielen, sollte die WM nicht in Polen stattfinden.

Zur Hoffen ist jetzt nur, dass Dänemark nicht absteigt, sonst steigt nächstes Jahr nur einer auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schade. Verdient wäre natürlich was anderes gewesen, aber nach dem Abstieg bei der letzten WM und dem lächerlichen Penaltyschießen zwischen Frankreich und Lettland hätte ich es dem Team dennoch gegönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tja das war leider zu erwarten, dass es irgendwann passieren wird. Im schlimmsten Fall werden wir nun einige Jahre in dieser Gruppe verweilen.

Ich will dem Teamchef und der Mannschaft gar keinen großen Vorwurf machen. Die Fehler sind großteils an anderer Stelle gemacht worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Freitag geht es endlich los, gleich mit dem Kracher in Gruppe B zwischen USA und Kanada.

Freu mich jedes Jahr auf die Amitruppe die viele Junge vom College auch nominiert. Die USA hat bis auf Larkin, Matthews und Foligno offensiv nicht viel zu bieten am Papier. Pat Maroon ist natürlich ein starker Mann fürs Powerplay, der auch etwas Härte mitbringt. Ansonsten für mich eher "No Names". Defensiv ist mit Chris Weidman der erfahrenste Spieler gerade mal 26. Hanifin, McCabe und Murphy sind aber auch gute Defender. Fragezeichen für mich die Position im Tor, mit Condon (Montreal) und Kinkaid (Devils) hat man hier eigentlich eine Schwachstelle.

Selbige hat auch Kanada, mit Talbot und Pickard ist man hier meiner Meinung nach schwach aufgestellt. Hier hätte man mit Gibson, Quick (USA) oder Crawford, Ward oder Mason (Kanada) sicher noch die ein oder andere Wahl gehabt. Ansonsten die Kanadier defensiv nicht überragend, aber eigentlich komplett mit NHL Spielern ausgestattet. Offensiv mit Duchene, Perry, Hall, Domi, Reinhart, Marchand, O´Reilly und McDavid klar stärker am Papier.

Die Russen werden von den Bookies allerdings als Favorit gehandelt, bis auf den Heimvorteil für mich eher unverständlich, mit Ovechkin und Malkin fehlen für mich die zwei besten Spieler. Verfolge die KHL zu wenig und kenne daher auch nicht alle Spieler. Für mich die Kanadier aber Favorit auf eine erneute Goldmedaille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

:hahaha:

Russia

Hahaha, ich wollte gerade EXAKT das gleiche posten. Haben sich die russischen Übermenschen schon wieder angepatzt, vor den Augen von Putin. :lol: bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag