schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. April 2016 32. Runde, Bundesliga SV Ried - FC Admira/Wacker Samstag, 23. April 2016, Spielbeginn: 18:30 UhrArena Ried Statistik49 Begegnungen10 Siege19 Remis 20 Niederlagen 52:80 TorePunkteschnitt 1,000Höchster Sieg: 3:0 (29.05.2003) (Bundesliga) Höchste Niederlage: 0:5 (29.09.2000) (Bundesliga)Letzte Begegnung: 0:0 (20.02.2016) (Bundesliga) Letzter Sieg: 3:1 (15.08.2015) (Bundesliga) Letzte Niederlage 0:3 (26.04.2014) (Bundesliga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Leider nicht dabei, FamilienWE im Wald1/4. Wird eine verdammt harte Partie, wie immer in Ried, diesmal noch ein bissl härter, weil sie um das Überleben kämpfen. Und seit gestern noch mehr Wut im Bauch haben. Aber chancenlos sind wir sicher nicht, kommt auch sicher darauf an, ob wir am Dienstag den Aufstieg schaffen. Wenn ja, könnten wir sogar endlich wieder einmal in Ried gewinnen. Wobei es mir für die SVR leid täte, ich möchte schon, dass Grödig absteigt. Logisches Resultat wäre wie so oft zuletzt ein x. PS. Jaja, weil mich gestern etliche darauf angesprochen haben, von wegen wahre Fans, Salzburg und jetzt auch in Ried nicht dabei, ich habe mich explizit auf das Halbfinale bezogen. Ich habe absolutes Verständnis für Arbeitszeiten, Familie und ähnlich wichtige Dinge im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Pazzos Tip: Ein X, welche Überraschung. Bei welchem Match hast du anders getippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Pazzos Tip: Ein X, welche Überraschung. Bei welchem Match hast du anders getippt? Bei keinem. Außer Salz burg auswärts.Da lag ich leider zweimal richtig und sonst auch elfmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Janeczek ist übrigens gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 I würd mich über einen Auswärtssieg von Euch freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 I würd mich über einen Auswärtssieg von Euch freuen Ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Wär (leider) wichtig, vor Allem wenn uns die Unausprechlichen am Sonntag bisschen Schützenhilfe geben könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Wär (leider) wichtig, vor Allem wenn uns die Unausprechlichen am Sonntag bisschen Schützenhilfe geben könnten... Ein Sieg der Grünen wär auch insofern wichtig, dass die Salzburger in den Runden 33 und 34 noch nicht Meister sind und somit in den Spielen gegen Austria und Sturm vielleicht die C-Elf spielen lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Denke, da wird Rapid nach dem Derby-Sieg nix anbrennen lassen. Mattersburg hat was gut zu machen, die Austria noch viel mehr und die sind ja gerade absolut von der Rolle. Denke, der Toni wird dem Papa einen Spritzer spendieren, wenn er was für den Sohnemann tut und die Violetten fein bedient. Woche drauf wird spannend, wir gegen Altach daheim, da kann sich Ried für die Heimniederlage in der Vorwoche dann gegen Sturm mit einem zu Null rehabilitieren. Und Salzburg wird gegen die Austria Rapid auf Distanz halten wollen ... . In der übernächsten Runde haben wir es gegen die Austria selbst in der Hand und ich sicher mehr als ein Bier auswärts. Wäre fein, wenn das Titelrennen dann noch offen ist und Salzburg Sturm ordentlich einschenkt. Das zur Theorie. Die Realität: Der Abstiegskandidat steht im Cupfinale, das härteste Match war die erste Runde gegen Schwechat. Der Abstiegskandidat atmet gerade auf Platz 5 durch, weil Platz 3. nur 3 Punkte weg ist. Und jede Woche spielt ein anderer von den Jungs überirdisch. Es ist gerade echt herrlich Wacker-Fan zu sein, da möchte ich mit niemandem tauschen. Nicht mal Leiber!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 GS Ayyildiz Blutsch Starkl Ebner DTFG Wessely Wostry Lackner Zwie 7handl Bank: Heinzi, Maranda, Spiridonovic, Malicsek, Eldo, Monschein, Blutsch Ich schätze, so wirds eh nicht ausschauen: Vielleicht kommt Eldo rein statt Spiridonovic, ich würde ihm nach dem schwachen Auftritt am Dienstag eine Pause geben. Warum Pavic am Dienstag ausgefallen ist, weiß ich nicht, sollte er fit werden, spielt er vermutlich auch statt Wessely. Blutsch statt Knasti - siehe Spiridonovic. 1-1, ein Klassiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Ebner sollte generell immer im dm spielen. Da ist er mmn um welten besser als wenn er av spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Ebner sollte generell immer im dm spielen. Da ist er mmn um welten besser als wenn er av spielt. ++1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) GS Ayyildiz Blutsch Starkl Ebner DTFG Wessely Wostry Lackner Zwie 7handl Bank: Heinzi, Maranda, Spiridonovic, Malicsek, Eldo, Monschein, Blutsch Ich schätze, so wirds eh nicht ausschauen: Vielleicht kommt Eldo rein statt Spiridonovic, ich würde ihm nach dem schwachen Auftritt am Dienstag eine Pause geben. Warum Pavic am Dienstag ausgefallen ist, weiß ich nicht, sollte er fit werden, spielt er vermutlich auch statt Wessely. Blutsch statt Knasti - siehe Spiridonovic. 1-1, ein Klassiker. bearbeitet 21. April 2016 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts