Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Um 20h findet heute bereits zum 18. Mal auf win2day das ASB-Poker-Derby statt. Vielen Dank an alle die mitspielen, ich hoffe ihr habt viel Spaß! DIE PAARUNGEN: werner22 - 911epicwinbookert17 - _Austria_ EtmlmMec - methadon21 SmokinAL - 10000VoltKorki14 - chilidreadSplinta - HumandusLarsUlrich - Wiener1987 RenZ - chrisi1911 Fly_NB - Norman 33 SCR88 - dorlee pironimo - BraveDave Steffo - Vicious666 LIVETICKER/ERGEBNISSE: SmokinAL - 10000Volt 1:0Splinta - Humandus 2:0LarsUlrich - Wiener1987 3:0bookert17 - _Austria_ 4:0 SCR88 - dorlee 1:4 pironimo - BraveDave 5:1werner22 - 911epicwin 5:2Korki14 - chilidread 6:2 RenZ - chrisi1911 7:2 EtmlmMec - methadon21 8:2 Steffo - Vicious666 9:2 Fly_NB - Norman 33 10:2 Bitte seid alle rechtzeitig im win2day Poker-Client online! Die Gewinner der Heads-Up-Partien bitte ich anschließend mir die Email-Adressen zu schicken, mit denen sie sich bei win2day angemeldet haben, damit ich ihnen das Guthaben überweisen kann. P.S:: ich hoffe alle Spieler kommen. Sollten im schlimmsten Fall zwei Spieler die gegeneinander spielen nicht erscheinen, wird die Partie nicht gewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Ein paar zum Start leider nicht da.. Sorry an alle die keinen Gegner haben...hoffe sie gehen noch online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 EInige zum Start leider nicht da. Sorry an alle die keinen Gegner haben...hoffe sie gehen noch online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 sieg! mein programm spinnte leider anfangs, musste neu installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Sieg gegen Humandus, Gegner ist nicht erschienen. Bilanz: 7:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 mein gegner hat kein land gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 leider kein Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Mein Gegner war nicht anwesend und gewinnt am Ende vier automatische All-ins bis ich endlich fertig mit ihm war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Waren eigentlich irgendwelche Austrianer da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Wie beim Derby auf dem Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 3 Austrianer und 1 Rapidler haben gefehlt glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Sorry sorry sorry! bin gleich drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Bitte alle Sieger um die EMail Adresse bei win2day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Sorry sorry sorry! bin gleich drin Too late! Bitte alle Sieger um die EMail Adresse bei win2day! Pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts