Recommended Posts

tudo passa.
Jorly schrieb vor 6 Stunden:

Also wirklich zufrieden war ich bisher nicht...

Barça-Betis musste ich aufgrund Arbeit etc. re-live die 2. HZ sehen... Die war überseht von kurzen Bufferphase (war nach 22h, da sollt nicht mehr all zu viel Aktivität sein...) und Konvertierungs-/Bild-Fehlern.

War tlw. nicht zum Anschauen...

Generell war auch die Bildqualität bei Laola1 um einiges besser (soferns nicht grad ein Topspiel war). Mein Laptop ist ziemlich alt, nutze meist Firefox, aber wie gesagt bei Laola gings auch ohne Probleme.

Hab die Partie live gesehen und kann die Meinung zur 2. Hälfte teilen. Der Samstag war um diese Uhrzeit halt wirklich die erste echte Bewährungsprobe, nachdem es da quasi gleichzeitig in allen großen Ligen rund ging. Ging mMn zumindest was La Liga angeht nicht gut, weil das teilweise wirklich nicht zum Ansehen war. Wäre es nicht um meinen Verein gegangen und das Spiel nicht so toll gewesen hätte ich weggeschalten. Es waren keine normalen Ruckler, sondern die Farben haben sich regelrecht vermischt.

Gestern hab ich bei Real reingeschaut, da waren die Farbvermischungen zwar weg, aber dafür gab es Ruckler. Hab zwischen 10. und 40. Minuten gesehen und dann aufgegeben, weils einfach extrem unangenehm ist. 

Heute bei Valencia-Las Palmas siehts deutlich besser aus. Bisher keine Ruckler und schon gar keine Bildverwischungen, würde das Bild auf 32 Zoll auch als HD bezeichnen. Wenns immer so wäre wäre ich zufrieden. 

Noch haben sie Zeit bei mir. Probemonat gerade erst gestartet und bei einem so großen Projekt habe ich auch Geduld. Ohne mich mit der Technik näher zu beschäftigen siehts halt von außen so aus als hätten sie Probleme mit höheren Zugriffszahlen. Zumindest vermute ich jetzt mal, dass Barcelona und Real deutlich mehr angesehen haben als heute Valencia. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich schaus mittlerweile auch seit PL-Beginn recht intensiv und bis auf ein paar Ruckler bei Juve-Fiorentina ist bisher jedes Spiel ohne Probleme gelaufen. Hin und wieder wurde bei Sociedad - Madrid die Grafik für 3-4sek unscharf aber sonst weder Aussetzer oder sonstiges. Hab auf Dazn sicher an die 10 Spiele live verfolgt.

Ich benutze mittlerweile aber auch Edge. Bei Chrome hat ich wesentlich öfters Ruckler. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Ich schaus mittlerweile auch seit PL-Beginn recht intensiv und bis auf ein paar Ruckler bei Juve-Fiorentina ist bisher jedes Spiel ohne Probleme gelaufen. Hin und wieder wurde bei Sociedad - Madrid die Grafik für 3-4sek unscharf aber sonst weder Aussetzer oder sonstiges. Hab auf Dazn sicher an die 10 Spiele live verfolgt.

+1 - ich hab das Spiel ebenfalls geschaut, ebenfalls auf Edge & hatte ebenfalls maximal mal für ein paar Sekunden Unschärfe...das hatte ich aber auch bei Ipswich gegen Norwich zwischendurch...stört mich jetzt nicht wirklich, wenn es sich gleich mal wieder auf eine ordentliche Bildqualität zurücksetzt...für mich spricht halt ganz klar auch der Preis für DAZN...sie haben bereits jetzt das eindeutig bessere Sportangebot als Sky und das zu einem Preis, der nicht an Größenwahn grenzt...vielleicht bin ich diesbezüglich jedoch auch einfach nur nicht sonderlich empfindlich...wir reden hier letztendlich von nur 10 Euro im Monat...das ist nur ein Bruchteil von dem, was Sky im Monat kostet. :D

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Bin erst zu 2,3 Partien gekommen, die sind dann auch eigentlich ganz gut gelaufen. Trotzdem ist es für mich einfach ärgerlich, dass ich mich 2016 mit so einer Unsicherheit herumschlagen muss. Da wär mir wirklich lieber, wenn es deutlich teurer wäre, dafür aber in TV-Qualität und möglichst in 4K. Ich hoffe jetzt mal auf ordentliche Apps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hab ich das so richtig verstanden.

Das Probemonat läuft und ist gratis. Danach kostet der Spaß monatlich 9,99 Euro. Wenn ich zum Beispiel im November meine, jetzt hatten sie genug Zeit, um die Qualität zu verbessern, aber es wurde nicht besser, kündige ich Hausnummer am 17.11., dann läüft es noch bis 30.11. weiter und ab 01.12. ist es aus und es wird auch nichts mehr abgebucht? Oder gibt es auch eine Art Kündigungsfrist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.
Lewis schrieb vor 26 Minuten:

Hab ich das so richtig verstanden.

Das Probemonat läuft und ist gratis. Danach kostet der Spaß monatlich 9,99 Euro. Wenn ich zum Beispiel im November meine, jetzt hatten sie genug Zeit, um die Qualität zu verbessern, aber es wurde nicht besser, kündige ich Hausnummer am 17.11., dann läüft es noch bis 30.11. weiter und ab 01.12. ist es aus und es wird auch nichts mehr abgebucht? Oder gibt es auch eine Art Kündigungsfrist?

Nein, keine Kündigungsfrist. Du zahlst dann nur mehr für den "angebrochenen" Monat, danach nichts mehr. 

5.    Deine Kündigung

Du kannst Dein Abonnement des DAZN Services über den Menüpunkt „Mein Konto“ durch Klicken des Buttons „Mitgliedschaft beenden“ kündigen. Du kannst Dein Abonnement des DAZN Services jederzeit vor Ablauf der Abonnementslaufzeit kündigen, wirst dabei aber für die verbleibende Dauer der Abonnementslaufzeit weiterhin Zugang zum DAZN Service haben. Du hast im Falle der Kündigung keinen Anspruch auf Erstattung von Abonnementgebühren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
behindbrowneyes schrieb vor 2 Minuten:

Nein, keine Kündigungsfrist. Du zahlst dann nur mehr für den "angebrochenen" Monat, danach nichts mehr. 

5.    Deine Kündigung

Du kannst Dein Abonnement des DAZN Services über den Menüpunkt „Mein Konto“ durch Klicken des Buttons „Mitgliedschaft beenden“ kündigen. Du kannst Dein Abonnement des DAZN Services jederzeit vor Ablauf der Abonnementslaufzeit kündigen, wirst dabei aber für die verbleibende Dauer der Abonnementslaufzeit weiterhin Zugang zum DAZN Service haben. Du hast im Falle der Kündigung keinen Anspruch auf Erstattung von Abonnementgebühren.

OK, danke. Das war mir irgendwie unklar, weil es ja eigentlich keine vertraglich vereinbarte Abonnementslaufzeit, die aber angeführt wird, gibt. Damit wird aber in diesem Fall einfach jedes einzelne Monat gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also habe es am Wochenende probiert und Guingamp - Marseille angesehen..

Match bot tolle Qualität(Nicht den Kick gemeint:D und ich war positiv überrascht.

Hoffe es geht so weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
m1chael schrieb vor 9 Minuten:

Und gibts die App auch schon für die PS4?

Hast sie schon gfunen? Ich nehme an NEIN! Nur weil ständig hier gefragt wird wirds ned schneller gehn...

Ansonsten lohnt sich oft ein Blick auf die Betreiberseite. :davinci:

https://my.dazn.com/help/AT-de/what-devices-can-i-stream-dazn-on

Ist wahrscheinlich schneller als eine Frage zu verfassen und dann auf eine Antwort zu warten.... Aja es gibt sogar eine Suchfunktion im ASB :davinci:http://www.austriansoccerboard.at/search/?q=PS4&type=forums_topic&item=106998

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
m1chael schrieb vor 25 Minuten:

Und gibts die App auch schon für die PS4?

Chr1s schrieb am 21.8.2016 um 19:35 :

Nein.. Du wirsts aber bestimmt hier lesen, wenns soweit ist ;)

Nachste  Diese Woche sollts laut Dazn kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Freund meldets wieder ab, weils einfach sinnlos ist für uns.

Bekomm am Handy 3 Minuten vorher schon die Tornews. (ja ich weiss, könnt ich abschalten, will ich aber nicht :clever: )

Und vor allem, hab ich alle TV Sender die mich interessieren. sprich Spanier, Engländer usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag