Recommended Posts

Praefectus Urbi

Jo, war bei mir dasselbe, ebenfalls 75mbit. Da müssen sie auf jeden Fall nachbessern, ansonsten war es sehr ordentlich. Die Nadine (Co-Kommentatorin) hat das sehr gut gemacht, finde ich, unaufdringlich, eine schöne Stimme zum Zuhören, keinen Blödsinn geredet.

Kommentatoren wider Erwarten meinerseits sehr okay, einzig die Exkurse zur deutschen Bundesliga könnte man noch reduzieren/einstellen (hier aber weitaus weniger penetrant als auf Sky).

Wenn also Bild/Ruckler in den Griff bekommen werden, bin ich 100% zufrieden!

EDIT: Ganz vergessen zu fragen: Wie schaut das mit dem Re-Live aus, kann man da auch die 4 Premier-League Spiele ansehen, die nicht live gezeigt wurden?

bearbeitet von Dante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beim Juve Spiel jetzt ein sehr gutes Bild, dafür kein Kommentator?

In der Vorbesprechung meinte er etwas bezüglich erstem Spiel mit englischem Kommentator.
Muss ich etwas umstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat wer die Android-App von DAZN schon auf einem Samstung Galaxy Tab P5200 mit Android 4.4 probiert? Ich wollte das grad tun, aber wenn ich einen Stream aufrufe, bekomme ich nur einen total verzerrten bunten Pixelsalat... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
zahi schrieb vor 14 Minuten:

Hat wer die Android-App von DAZN schon auf einem Samstung Galaxy Tab P5200 mit Android 4.4 probiert? Ich wollte das grad tun, aber wenn ich einen Stream aufrufe, bekomme ich nur einen total verzerrten bunten Pixelsalat... :ratlos:

vielleicht später nochmal probieren, die dürften grad gröbere technische probleme haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dante schrieb vor 1 Stunde:

EDIT: Ganz vergessen zu fragen: Wie schaut das mit dem Re-Live aus, kann man da auch die 4 Premier-League Spiele ansehen, die nicht live gezeigt wurden?

Ja kann man definitiv. Ich dachte bisher, dass die Spiele gleich/bald nach Abpfiff vorhanden sind, und hab deswegen den Support kontaktiert als sie das nicht waren. Die Auskunft war, dass sie immer erst ab 23:00 verfügbar sind [Anm.: was mich nicht glücklich macht, und weswegen ich nochmal hingeschrieben habe], das Spurs Spiel war aber bereits um 20:30 verfügbar und ich schau es mir gerade an. Ich denk das muss sich noch ein bisserl einspielen.

Orodreth schrieb vor 6 Minuten:

vielleicht später nochmal probieren, die dürften grad gröbere technische probleme haben 

Ja kann ich mal versuchen. Aber auf meinen anderen Devices funktioniert alles perfekt (PC, LG G4).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Ja kann man definitiv. Ich dachte bisher, dass die Spiele gleich/bald nach Abpfiff vorhanden sind, und hab deswegen den Support kontaktiert als sie das nicht waren. Die Auskunft war, dass sie immer erst ab 23:00 verfügbar sind [Anm.: was mich nicht glücklich macht, und weswegen ich nochmal hingeschrieben habe], das Spurs Spiel war aber bereits um 20:30 verfügbar und ich schau es mir gerade an. Ich denk das muss sich noch ein bisserl einspielen.

Ja kann ich mal versuchen. Aber auf meinen anderen Devices funktioniert alles perfekt (PC, LG G4).

Alles klar, danke! Das find ich schon leiwand, so kann ich mir, wenn ich wie heute nicht Russen-Stream schaue, selbst ein Bild von der Qualität der Spielzüge etc. machen und bin nicht auf Zusammenfassungen angewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Bei mir ist die Bild Qualität der Streams an sich sehr gut, allerdings gibts Phasen wo das Videosignal dem Audiosignal nicht nachkommt, das endet dann in Zeitlupe plus Kommentar, der immer weiter 'wegläuft'.

Mal sehen wie sich das entwickelt, vom Angebot her wär mir das Ganze definitiv 10 Euro pro Monat wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Black-White1909 schrieb vor 19 Minuten:

der iban muss aus dem land sein in dem sie sich gerade befinden? also ist österreich nicht gleich österreich? schade, allein nfl redzone wärs mir wohl wert gewesen

keine kreditkarte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also das mit Re-Live und Highlights haben die von DAZN noch nicht im Griff. Wollte mir gestern Abend das Juve-Spiel als Re-Live anschauen und krieg nur die Highlights (das selbe gibt es übrigens auch beim Roma-Match; bei den Spielen der französischen Liga ist es manchmal richtig und manchmal falsch...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
zahi schrieb vor 6 Stunden:

Also das mit Re-Live und Highlights haben die von DAZN noch nicht im Griff. Wollte mir gestern Abend das Juve-Spiel als Re-Live anschauen und krieg nur die Highlights (das selbe gibt es übrigens auch beim Roma-Match; bei den Spielen der französischen Liga ist es manchmal richtig und manchmal falsch...).

Ja, da komm ich auch noch nicht mit. Wollte mir die Highlights der Sevilla Partie anschauen, bekommen hab ich nur Re-live, bei Barca dafür die Highlights.

bin dann auf Laola gegangen, die hatten die Highlights (aber eben von DAZN) also sollten sie irgendwo verfügbar sein. Finds aber nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, da komm ich auch noch nicht mit. Wollte mir die Highlights der Sevilla Partie anschauen, bekommen hab ich nur Re-live, bei Barca dafür die Highlights.

Kannst aber eh anklicken, bei der Beschreibung einfach auf "Zu den Highlights" klicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Ich muss auch mal anmerken, dass DAZN bei mir auf Edge um Welten besser läuft als auf Chrome...na ja...zur Not frisst der Teufel fliegen...was tut man nicht alles um Ipswich - Norwich sehen zu können. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag