Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2016 schooontn schrieb vor 57 Minuten: Spox spricht im Artikel auch von Eishockey, da bin ich mal gespannt was da kommen soll. Hab mich auf alle Fälle mal angemeldet, sieht ganz gut aus . Derzeit geht es da nur um die CHL. Die EBEL ist an Sky/ServusTV vergeben und NHL ist in Deutschland noch nicht vergeben derzeit was ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) 19:09 schrieb vor 6 Stunden: @Maulinho sry meinte das. bearbeitet 10. August 2016 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. August 2016 ok, das kenn ich, nix auf den Tag genau Dann wird's hoffentlich mit PS4 oder Samsung bald hinhaun. Mir graust ja jetzt schon vor Hängern und Rucklern, weil ich da ja gar keine Toleranz hab, aber was bleibt einem denn über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2016 wiruz schrieb vor 32 Minuten: Es sind so gut wie immer die Donnerstag Nacht, Sonntag Nacht und Montag Nacht Partie als Einzelspiel im Programm. Sonntag immer Redzone. Somit ein wenig unheilige Zeiten zum Anschauen der Einzelspiele. siehe: http://www.spox.com/de/livestream/nfl/programm.html Wäre dann so, wir bei sport1 us letztes jahr. Weiß jemand wie es bei denen ausschaut? Weil dann würd es sich für mich nicht wirklich lohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. August 2016 Maulinho schrieb vor 6 Minuten: ok, das kenn ich, nix auf den Tag genau Dann wird's hoffentlich mit PS4 oder Samsung bald hinhaun. Mir graust ja jetzt schon vor Hängern und Rucklern, weil ich da ja gar keine Toleranz hab, aber was bleibt einem denn über. dachte irgendwie dass das auf den Tag genau ist. aber ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2016 ich vermisse eine klassische programmübersicht, aus der hervorgeht, was wann live läuft. gibts sowas nicht oder bin ich blind? die webseite ist ja sehr spartanisch gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 22 Minuten: ich vermisse eine klassische programmübersicht, aus der hervorgeht, was wann live läuft. gibts sowas nicht oder bin ich blind? die webseite ist ja sehr spartanisch gehalten. Geh auf Fussball (oder eine andere Sportart),dann auf Demnächst, dann sieht man jedes Spiel in der Reihenfolge. Eine klassische Ansicht gibt es glaube ich nicht. bearbeitet 10. August 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) ach, das sieht man erst nach anmeldung. das erklärt einiges. funktioniert das login bei euch, um in die kontoeinstellungen zu kommen? ich würde das zeug nämlich gerne wieder kündigen, bevor es kostenpflichtig wird. bearbeitet 10. August 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. August 2016 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 10. August 2016 OoK_PS schrieb vor 41 Minuten: ach, das sieht man erst nach anmeldung. das erklärt einiges. funktioniert das login bei euch, um in die kontoeinstellungen zu kommen? ich würde das zeug nämlich gerne wieder kündigen, bevor es kostenpflichtig wird. Hat bei mir auch erst funktioniert nachdem ich einmal auf den Link in der Mail geklickt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2016 die seite ist ja mal echt schlecht aufgebaut.. oh man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2016 Richie97 schrieb vor 14 Minuten: Hat bei mir auch erst funktioniert nachdem ich einmal auf den Link in der Mail geklickt hab. eine solche mail hab ich bislang nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2016 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: eine solche mail hab ich bislang nicht bekommen schau mal im spamordner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. August 2016 Fleetwood gegen Leeds schaut von der Bildqualität wieder super aus. Kein Vergleich zum Serbienspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 10. August 2016 Orodreth schrieb vor 7 Stunden: es ist alles gleich und auch korrekt, am ende kam als meldung "das konto muss im selben land wie du sein", was ja auch ein blödsinn is, weil konto bei der erste und ip von upc. ich schreib die jetzt mit einem schärferen unterton an, kanns ja nicht sein. negativ (deine behauptung, nicht der kontostand ) ´Hab das gleiche Problem und bin darüber eher weniger erfreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts