Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 57 Minuten:

Spox spricht im Artikel auch von Eishockey, da bin ich mal gespannt was da kommen soll. Hab mich auf alle Fälle mal angemeldet, sieht ganz gut aus .

Derzeit geht es da nur um die CHL. Die EBEL ist an Sky/ServusTV vergeben und NHL ist in Deutschland noch nicht vergeben derzeit was ich weiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

ok, das kenn ich, nix auf den Tag genau ;)

Dann wird's hoffentlich mit PS4 oder Samsung bald hinhaun. Mir graust ja jetzt schon vor Hängern und Rucklern, weil ich da ja gar keine Toleranz hab, aber was bleibt einem denn über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wiruz schrieb vor 32 Minuten:

Es sind so gut wie immer die Donnerstag Nacht, Sonntag Nacht und Montag Nacht Partie als Einzelspiel im Programm.

Sonntag immer Redzone. Somit ein wenig unheilige Zeiten zum Anschauen der Einzelspiele. 

siehe: http://www.spox.com/de/livestream/nfl/programm.html

Wäre dann so, wir bei sport1 us letztes jahr. Weiß jemand wie es bei denen ausschaut? Weil dann würd es sich für mich nicht wirklich lohnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
Maulinho schrieb vor 6 Minuten:

ok, das kenn ich, nix auf den Tag genau ;)

Dann wird's hoffentlich mit PS4 oder Samsung bald hinhaun. Mir graust ja jetzt schon vor Hängern und Rucklern, weil ich da ja gar keine Toleranz hab, aber was bleibt einem denn über.

dachte irgendwie dass das auf den Tag genau ist. :fuckthat:

aber ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich vermisse eine klassische programmübersicht, aus der hervorgeht, was wann live läuft. gibts sowas nicht oder bin ich blind? die webseite ist ja sehr spartanisch gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
OoK_PS schrieb vor 22 Minuten:

ich vermisse eine klassische programmübersicht, aus der hervorgeht, was wann live läuft. gibts sowas nicht oder bin ich blind? die webseite ist ja sehr spartanisch gehalten.

Geh auf  Fussball (oder eine andere Sportart),dann auf Demnächst, dann sieht man jedes Spiel in der Reihenfolge.  

Eine klassische Ansicht gibt es glaube ich nicht. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ach, das sieht man erst nach anmeldung. das erklärt einiges.

funktioniert das login bei euch, um in die kontoeinstellungen zu kommen? ich würde das zeug nämlich gerne wieder kündigen, bevor es kostenpflichtig wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 41 Minuten:

ach, das sieht man erst nach anmeldung. das erklärt einiges.

funktioniert das login bei euch, um in die kontoeinstellungen zu kommen? ich würde das zeug nämlich gerne wieder kündigen, bevor es kostenpflichtig wird.

Hat bei mir auch erst funktioniert nachdem ich einmal auf den Link in der Mail geklickt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Richie97 schrieb vor 14 Minuten:

Hat bei mir auch erst funktioniert nachdem ich einmal auf den Link in der Mail geklickt hab.

eine solche mail hab ich bislang nicht bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef
Orodreth schrieb vor 7 Stunden:

es ist alles gleich und auch korrekt, am ende kam als meldung "das konto muss im selben land wie du sein", was ja auch ein blödsinn is, weil konto bei der erste und  ip von upc. ich schreib die jetzt mit einem schärferen unterton an, kanns ja nicht sein.

negativ (deine behauptung, nicht der kontostand :D )

´Hab das gleiche Problem und bin darüber eher weniger erfreut :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag