odrik Postinho Geschrieben 7. August 2016 Ich find nirgends die Serie A? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. August 2016 Ich find nirgends die Serie A? startet ja erst in 2 wochen, kommt vielleict noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. August 2016 Also fix gekauft! Danke fürs Feedback Auf welchen Geräten würdet ihr DAZN dann laufen lassen? Hab mir überlegt es am Smartphone und auf der PS4 zu buchen, damit könnte man die PS4 ja irgendwohin mitnehmen und dort auch schauen? So als Vorteil gegenüber der SmartTV Variante.. PC macht für mich ehrlichgesagt keinen Sinn du kannst eh über 10000 Geräten online gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. August 2016 du kannst eh über 10000 Geräten online gehen. dachte man muss sich für zwei devices entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. August 2016 Auch komisch find ich dass man Namen (von was? Meiner oder der von der Bank?) und die IBAN eingibt und man ist dabei. Kein Preis, nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. August 2016 Auch komisch find ich dass man Namen (von was? Meiner oder der von der Bank?) und die IBAN eingibt und man ist dabei. Kein Preis, nichts. ich hab auch keine bestätigung per mail kriegt. glaub das kommt alles noch wenns offiziell on sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. August 2016 ich hab auch keine bestätigung per mail kriegt. glaub das kommt alles noch wenns offiziell on sind Und bis dahin buchen sie 1000 € ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2016 Wie kann man ohne App streamen? Komm pausenlos auf die Weiterleitung "Öffne die App", die noch nicht vorhanden ist. Testabo läuft aber schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2016 dachte man muss sich für zwei devices entscheiden... 1000 (oder halt XY Devices) wäre auch etwas komisch. Da kauft sich Oro einen Account und gesamte ASB überweist ihm 2c im Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. August 2016 Wie kann man ohne App streamen? Komm pausenlos auf die Weiterleitung "Öffne die App", die noch nicht vorhanden ist. Testabo läuft aber schon.. übers Handy gehts leider nicht ohne App. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. August 2016 App jetzt verfügbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. August 2016 und wo kann ich jetzt a abo abschließen oder wie oder was ?!? auf da hp kann man sich ja nur für den newsletter anmelden. App jetzt verfügbar! für android auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. August 2016 und wo kann ich jetzt a abo abschließen oder wie oder was ?!? auf da hp kann man sich ja nur für den newsletter anmelden. für android auch? Startpostk.A hab ein Iphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. August 2016 Werde mich sofort anmelden, sobald ich wieder im Lande bin - klingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. August 2016 Startpost ok. danke .... hmmm ... betrag "xxx" bezahlen ... *gg* ich denke da warte ich dann doch noch auf den offiziellen release 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts