Kader - Saison 2016/17


Recommended Posts

Spitzenspieler

im rapidchannel schreibt ein insider (?), dass ihr tomi wollt

Sollte das stimmen, her damit! Kann denk ich Stürmer oder OM spielen und hat mich bei Grödig und Rapid - wenn er denn gespielt hat - überzeugt. Obs stimmt ist natürlich eine andere Frage.

Tomi/Segovia

Drazan/Holzmann Hartl/Tomi/Mosböck Stec/????

Mader/Petrovic Ambichl/Brandl

Holzmann/Grasegger Petrovic/Huber Herings Dober/Stec

Riegler/Vollnhofer

Das wär dann so ungefähr unsere Mannschaft für nächste Saison (Hoffe man kann erkennen wie die Aufstellung gemeint ist). Vielleicht hab ich auch wen vergessen, bitte mich korrigieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Thürauer setzt du auf die Bank? ;)

Petrovic wird eher als IV gesehen.

Ein DM und ein Stürmer werden noch kommen, LV eher nicht (außer es rennt ein Schnäppchen rein).

Ahhhh Thürauer :facepalm: Ich hab gewusst mir fehlt da wär! Ja ich denk wir wären dann eh ganz gut besetzt für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ahhhh Thürauer :facepalm: Ich hab gewusst mir fehlt da wär! Ja ich denk wir wären dann eh ganz gut besetzt für die Bundesliga.

wenn noch 2 echte Verstärkungen kommen (vor allem eine im Sturm) sollte das passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sorry falls es schon gepostet wurde:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/stpoelten/5033455/ExU18Teamspieler_Frenkie-Schinkels-krallt-sich-NiederlandeTalent

da kann man euch nur gratulieren. das ist schon ein Guter, ich verfolge die Liga doch häufig, zwar nicht jedes Wochenende aber ich habe ihn schon mehrmals via Live Stream gesehen. Bin gespannt wie er sich bei euch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wieder ein typischer Schinkels-Transfer. Ein ehemals großes Talent, dass dann einen Knick in der Karriere hatte.

Aber mit 21 immer noch sehr jung.

Wieder eine Mischung zwischen Schnäppchen und Wundertüte.

Hoffentlich eher Schnäppchen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich habe jetzt ein wenig in holländischen Foren über Lumu nachgelesen (so gut es mit dem Übersetzer geht).

Also der ist ein Risikotransfer.

Er hat (oder hatte?) ein gewaltiges Problem mit der Disziplin.

Andererseits war er mit 17-18 Jahren eines der größten Talente Hollands.

Hatte eine richtig große Karriere vorhergesagt bekommen und mit Blödheiten alles verspielt.

Frenkie wird da sicher besser Bescheid wissen, ihm ist hoffentlich klar, auf was er sich da einlässt.

Es kann natürlich ein echter Traumtransfer sein wenn der wieder in die Spur findet.

Andererseits kann da viel schief gehen wenn der z. B. mit Dober nicht kann und das Teamgefüge zusammenhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habe jetzt ein wenig in holländischen Foren über Lumu nachgelesen (so gut es mit dem Übersetzer geht).

Also der ist ein Risikotransfer.

Er hat (oder hatte?) ein gewaltiges Problem mit der Disziplin.

Andererseits war er mit 17-18 Jahren eines der größten Talente Hollands.

Hatte eine richtig große Karriere vorhergesagt bekommen und mit Blödheiten alles verspielt.

Frenkie wird da sicher besser Bescheid wissen, ihm ist hoffentlich klar, auf was er sich da einlässt.

Es kann natürlich ein echter Traumtransfer sein wenn der wieder in die Spur findet.

Andererseits kann da viel schief gehen wenn der z. B. mit Dober nicht kann und das Teamgefüge zusammenhaut.

Die niederländischen Quellen sind drastischer. Sie sprechen von einer Zeitbombe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

is halt blöd wenn vergleichsweise wenig Kohle da ist.

Da muss man Risiken eingehen und Talente suchen, die aus diversen Gründen keiner will.

Aber sehen wir es positiv, den Dieng wollte auch keiner weil er angeblich nicht mit der europ. Kultur zurecht kommt und an Heimweh leidet.

Und dann ist er bei uns so aufgeblüht.

Beim Lumu gibts andere Bedenken, aber im Grunde ist es ähnlich.

Der kann versagen oder richtig einschlagen und im nächsten Sommer zu einem größeren Klub wandern.

Vorher weißt das halt zum Glück nicht. So bleibts spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin sehr gespannt und eigentlich guter Dinge dass Karl den richten wird ;)

Gerade darauf gestoßen: Sikorski verlässt SV Ried

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sikorski-verlaesst-sv-ried/

"Daniel Sikorski möchte sich verändern und bei einem anderen Verein neu durchstarten. Wir wünschen ihm dafür alles Gute und bedanken uns für seinen Einsatz in Ried“, sagt SVR-Sportdirektor Stefan Reiter.

Vielleicht unser neuer Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Sikorsti möchte ich nicht sehen. Er war mit Gavilan bei Ried quasi eine Lachnummer (leider).

Von dem her (Spieler wieder aufbauen) wär ja die Admira prädestiniert ;)


Wie schauts eigentlich bei Holzmann aus?

Kann der schon wieder trainieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Sikorski bräucht ich auch nicht, in der zweiten Liga hätte ich okay gesagt, aber jetzt brauchen wir gerade im Sturm eine Qualitative Verstärkung.

Wie schauts eigentlich bei Holzmann aus?

Kann der schon wieder trainieren?

Holzi steht seit Anfang Mai voll im Mannschaftstraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.