Recommended Posts

Experte für eh alles

ich würde Drazan übrigens nicht so negativ sehen.

über die Qualitäten von Drazan müssen wir nicht reden.

Er war aber in nicht einmal 8 Jahren insgesamt 12 Mal zum Teil langzeitverletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wär echt leiwand wenns heute bei der Meisterfeier am Rathausplatz ein paar neue Spieler vorstellen würden! Es is zwar schon noch ein bisschen hin bis zum Saisonstart, aber schön langsam werd ich nervös. Will wirklich nicht gleich wieder aus der Liga geschossen werden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Daf soll sich bereits in St.Pölten aufhalten, bei Lumu und Drazan fehlt finanziell noch einiges zur Einigung.

auf transfermarkt bringens einen IV ins Spiel

http://www.transfermarkt.at/kai-heerings/profil/spieler/86270

1,91m groß, das klingt nach einem Turm in der Abwehr.

In einem Punkt ist transfermarkt sehr brauchbar - die Marktwertentwicklung.

Da sieht man gut Frenkies Vorgehensweise. Jeder Kandidat ist wertmäßig relativ rasch in jungen Jahren gestiegen und dann abgefallen.

Also so eine Art gescheiterte Talente, denen man eine neue Chance bieten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kenn den Spieler auch nicht, bin aber vorsichtig optimistisch. Aufjedenfall Verstärkung auf einer wichtigen Position. Auf der Innenverteidigerposition sind wir jetzt für unsere Verhältnisse Top besetzt:

Huber, Petrovic, Heerings + Grasegger (eig. IV, auch LV), Hayden und Wisio (?)

Ist Wisio jetzt eigentlich noch beim Verein?

Edit:

PS.: Ich glaube schon das wir noch einen richtigen LV brauchen. Grasegger war gut, aber Holzmann ist verletzt und Grasegger eher ein IV.

bearbeitet von KoalaSTP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kenn den Spieler auch nicht, bin aber vorsichtig optimistisch. Aufjedenfall Verstärkung auf einer wichtigen Position. Auf der Innenverteidigerposition sind wir jetzt für unsere Verhältnisse Top besetzt:

Huber, Petrovic, Heerings + Grasegger (eig. IV, auch LV), Hayden und Wisio (?)

Ist Wisio jetzt eigentlich noch beim Verein?

Edit:

PS.: Ich glaube schon das wir noch einen richtigen LV brauchen. Grasegger war gut, aber Holzmann ist verletzt und Grasegger eher ein IV.

Ist Holzmann noch nicht fit bzw fit zu Saisonbeginn? Wisio hat glaub ich noch einen gültigen Vertrag, Hayden ist aber bereits weg oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Ist Holzmann noch nicht fit bzw fit zu Saisonbeginn? Wisio hat glaub ich noch einen gültigen Vertrag, Hayden ist aber bereits weg oder?

Holzmann sollte fit sein, man hat ihm genug Zeit gegeben. Andere laufen 6 Monate nach einem Kreuzbandriss wieder ein, seine Verletzung war im August.

Wisio ist noch da, Hayden vermutlich auch (zumindest Juniors)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Holzmann sollte fit sein, man hat ihm genug Zeit gegeben. Andere laufen 6 Monate nach einem Kreuzbandriss wieder ein, seine Verletzung war im August.

Wisio ist noch da, Hayden vermutlich auch (zumindest Juniors)

Alles klar. Ja dann würden eigentlich nur mehr 1 -2 Flügelspieler (wegen Schagerl und Dieng) fehlen. Und ein Stürmer um Segovia Druck zu machen (oder ersetzt falls er nichts mehr zeigt). Zentral sind wir eigentlich super aufgestellt. Maximal noch ein defensiver Mittelfeldmann. Aber das kann ja Petrovic auch spielen oder?

Mir würd da spontan Pehlivan einfallen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten