Kader - Saison 2016/17


Recommended Posts

Postinho

Die niederländischen Quellen sind drastischer. Sie sprechen von einer Zeitbombe.

fussballerisch hat er aber einiges drauf. viel

mehr bin ich gespannt wie er sich in unserer Liga macht, die 2. holländische Liga kannst vom Spielstil so gar nicht mit unserer vergleichen. nicht selten, dass dort Spiele 4:4 oder 7:3 ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt red uns unseren Neuzugang nicht schlecht ;)

Nee, aber ich kann Niederländisch lesen. Bei solchen Spielern kommt es auf dem Trainer an. Wäre es zB Kühbauer, dann würde er schon ihm den Kopf waschen und auf Vordermann bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ui ui ui der nächste Neuzugang!

von Facebook:

+++TRANSFERNEWS+++

Der SKN-Kader 16/17 nimmt Formen an: In der kommenden Saison wird auch Daniel Schütz den Dress der St. Pöltner Wölfe überstreifen. Der 25-Jährige kommt vom SV Grödig. Er bringt jede Menge Bundesliga-Erfahrung mit. Insgesamt hat er bereits 137 Partien für Wacker Innsbruck und Grödig in Österreichs höchster Spielklasse absolviert. In der letzten Saison war der Mittelfeldmotor 27 Mal für die Grödiger im Einsatz und erzielte drei seiner bisherigen 15 Bundesliga-Treffer. Schütz unterschrieb für zwei Jahre (plus Option).

bearbeitet von KoalaSTP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ui ui ui der nächste Neuzugang!

von Facebook:

Mein absoluter Traumspieler für den SKN!!!

Super Transfer! Hat jede Menge Qualität und wird uns 100% weiterhelfen im Kampf um den Verbleib in Liga eins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Segovia

(?????/Mosböck)


Drazan Thürauer Lumu/Schütz

(Holzmann) (Hartl) (Lumu/Schütz)

Mader Ambichl

(????????) (Brandl)

???????????? Huber Herings Stec

(Grasegger) (Petrovic) (Grasegger) (Dober)

Riegler

(Vollnhofer)

------------------------------

hab mich jetzt auch mal mit dem aktuellen Kader gespielt.

Ich hoffe noch immer das der gesuchte Stürmer ein schneller Typ ist, den werden wir dringend brauchen da wir gegen einige Mannschaften sicher spielerisch unterlegen sind, und aus einer gesicherten Abwehr heraus kontern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja jemanden der für schnelle Konter gut geeignet ist. Ich weiß allersdings nicht ob wirklich noch 3 Spieler kommen sollen (ST, DM, LV). Obs Budget da reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

von Facebook

Probegalopp gegen Kapfenberg ... die Wölfe gehen mit folgender Aufstellung in die Partie: Riegler - Dober, Petrovic, Heerings, Steinhart - Schütz, Ambichl, Mader, Hartl - Thürauer, Segovia

könnte eventuell dieser Herr sein.

http://www.transfermarkt.at/phillipp-steinhart/profil/spieler/82008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Steinhart wird nicht verpflichtet

Zudem wurde Linksverteidiger Philipp Steinhart (23, Bayern Amateure) getestet. Er kommt definitiv nicht. Gut zu gefallen wusste dagegen Akademie-Schützling Ahmet Muhamedbegovic, der zur Pause für Heerings in die Innenverteidigung rückte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

laut heutiger Krone werden zum aktuellen Kader auf alle Fälle noch 3 Spieler dazu kommen (ST, 6er, LV), Schinkels verrät dass es drei weitere Legionäre sein werden.

Wie stark die Mannschaft sein wird? "Keine Sorge wir werden auch oben konkurrenzfähig sein" meint Coach Daxbacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.