Recommended Posts

Postinho

Oberlin, Upa und Schlager in der Lieferinger Startelf. Oscar scheint also Hwang vor Oberlin zu sehen bzw. entspricht er eher dem Spielertyp, den dieser sich für die Flügelposition vorstellt. Dass heißt dann wohl im Umkehrschluss, dass wir wieder Reyna im Kader bewundern dürfen.

Hoffentlich sieht er Hwang oder Minamino auch besser als Reyna und einen von den zwein darf morgen beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ihr mich fragt sollte Oberlin erstmal ein bisschen an seiner Körperhaltung arbeiten so gebückt wie der immer herum läuft!

Körperlich finde ich Hwang generell extrem stark für sein alter, wenn auch kleiner behauptet er sich schon ganz gut da kann sich Oberlin noch was abschauen! Kann also der entscheidung von Oscar durchaus was abgewinnen!

da mag schon was dran sein

Hoffentlich sieht er Hwang oder Minamino auch besser als Reyna und einen von den zwein darf morgen beginnen.

Daumen drücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Meine Wunschaufstellung:

Walke, Schwegler, Miranda, Caleta-Car, Ulmer, Bernardo, Keita, Berisha, Lazaro (LA), Minamino (RA), Soriano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine Wunschaufstellung:

Walke, Schwegler, Miranda, Caleta-Car, Ulmer, Bernardo, Keita, Berisha, Lazaro (LA), Minamino (RA), Soriano

Ja, kann man absolut so stehen lassen bzw. wünschen. Hwang statt Minamino wäre für Soriano eventuell besser, weil Hwang mehr Übersicht hat, dafür ist Minamino gefährlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Walke

Lainer - Miranda - CC - Ulmer

Pehlivan

Keita - Berisha

Minamino

Soriano - Damari

Bank:

Stankovic, Schmitz, Lazaro, Reyna, Mukhtar, Hwang, Bernardo

Pehlivan :betrunken:

Damari :facepalm:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Oscar hat es wieder einmal geschafft, er hat alle überrascht.

Mir gefällt die Aufstellung nicht so gut. Bernado zum Beispiel zählte für mich im letzten Spiel zu den besten. Keine Ahnung warum er heute nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

interessant...

Dürften ihn Lazaro und Reyna auch nicht überzeugt haben.

Aber wieso Bernardo wieder raus muss, kann ich ned ganz nachvollziehen, verm wegen Systemumstellhbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ried spielt ja mit einer 3er-IV und zwei AVs auf Halbpositionen. Könnte also durchaus sein, dass Ried da vor den Strafraum mit 5 Verteidigern plus DM Polverino wartet. Möglicherweise deshalb zwei MS (auch wenn Damari...) und dahinter mit Minamino den torgefährlichsten Mittelfeldspieler. Sieht aber schon schwer zentrumslastig aus. Ich nehm mal an vor allem Takumi und Valon werden da auf die Seiten ausweichen. Hoffentlich nicht zu selten

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

interessant...

Dürften ihn Lazaro und Reyna auch nicht überzeugt haben.

Aber wieso Bernardo wieder raus muss, kann ich ned ganz nachvollziehen, verm wegen Systemumstellhbg

Minamino hat mehr Zug zum Tor als Lazaro, auch wenn letzterer dem Spiel etwas mehr Breite gegeben hätte, Oscar wollte aber einen Doppelsturm und weder auf Naby noch auf Valon verzichten. Reyna war eine einzige Vorgabe und ist im Sommer einfach fix weg. Da wird einfach nichts ausschlaggebendes mehr passieren. Man möge mich darauf festnageln wenn es anders kommt, dann gestehe ich auch ein das ich das falsch eingeschätzt habe, aber Yordy und RB ist wohl ein Kapitel für die Vergangenheit.

Bernardo finde ich auch schade. kA wieso er das so macht, vor allem weil Pehlivan ja wirklich ein reiner Zerstörer ist und Bernardo da doch mehr auch nach vorne bringen kann. Letztes Spiel war auch gut von ihm.. naja

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag