ecolor Postinho Geschrieben 15. April 2016 Oberlin, Upa und Schlager in der Lieferinger Startelf. Oscar scheint also Hwang vor Oberlin zu sehen bzw. entspricht er eher dem Spielertyp, den dieser sich für die Flügelposition vorstellt. Dass heißt dann wohl im Umkehrschluss, dass wir wieder Reyna im Kader bewundern dürfen. Hoffentlich sieht er Hwang oder Minamino auch besser als Reyna und einen von den zwein darf morgen beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2016 Wenn ihr mich fragt sollte Oberlin erstmal ein bisschen an seiner Körperhaltung arbeiten so gebückt wie der immer herum läuft! Körperlich finde ich Hwang generell extrem stark für sein alter, wenn auch kleiner behauptet er sich schon ganz gut da kann sich Oberlin noch was abschauen! Kann also der entscheidung von Oscar durchaus was abgewinnen! da mag schon was dran sein Hoffentlich sieht er Hwang oder Minamino auch besser als Reyna und einen von den zwein darf morgen beginnen. Daumen drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 15. April 2016 Daumen drücken Im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 15. April 2016 Meine Wunschaufstellung: Walke, Schwegler, Miranda, Caleta-Car, Ulmer, Bernardo, Keita, Berisha, Lazaro (LA), Minamino (RA), Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 16. April 2016 Meine Wunschaufstellung: Walke, Schwegler, Miranda, Caleta-Car, Ulmer, Bernardo, Keita, Berisha, Lazaro (LA), Minamino (RA), Soriano Ja, kann man absolut so stehen lassen bzw. wünschen. Hwang statt Minamino wäre für Soriano eventuell besser, weil Hwang mehr Übersicht hat, dafür ist Minamino gefährlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2016 Gibt's einen guten stream den man über die ps4 schauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. April 2016 Mit 3 Punkten heut vorlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Aufstellung: Walke Lainer - Miranda - CC - Ulmer Pehlivan Keita - Berisha Minamino Soriano - Damari Bank: Stankovic, Schmitz, Lazaro, Reyna, Mukhtar, Hwang, Bernardo Pehlivan Damari bearbeitet 16. April 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2016 Der Oscar hat es wieder einmal geschafft, er hat alle überrascht. Mir gefällt die Aufstellung nicht so gut. Bernado zum Beispiel zählte für mich im letzten Spiel zu den besten. Keine Ahnung warum er heute nicht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2016 Echt jetzt? Was is mit Schwegler? Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 16. April 2016 Schwegler angeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. April 2016 interessant... Dürften ihn Lazaro und Reyna auch nicht überzeugt haben. Aber wieso Bernardo wieder raus muss, kann ich ned ganz nachvollziehen, verm wegen Systemumstellhbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Ried spielt ja mit einer 3er-IV und zwei AVs auf Halbpositionen. Könnte also durchaus sein, dass Ried da vor den Strafraum mit 5 Verteidigern plus DM Polverino wartet. Möglicherweise deshalb zwei MS (auch wenn Damari...) und dahinter mit Minamino den torgefährlichsten Mittelfeldspieler. Sieht aber schon schwer zentrumslastig aus. Ich nehm mal an vor allem Takumi und Valon werden da auf die Seiten ausweichen. Hoffentlich nicht zu selten bearbeitet 16. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2016 Ist ein 4-4-2 laut Grafik... Mit Pehlivan und Keita zentral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) interessant... Dürften ihn Lazaro und Reyna auch nicht überzeugt haben. Aber wieso Bernardo wieder raus muss, kann ich ned ganz nachvollziehen, verm wegen Systemumstellhbg Minamino hat mehr Zug zum Tor als Lazaro, auch wenn letzterer dem Spiel etwas mehr Breite gegeben hätte, Oscar wollte aber einen Doppelsturm und weder auf Naby noch auf Valon verzichten. Reyna war eine einzige Vorgabe und ist im Sommer einfach fix weg. Da wird einfach nichts ausschlaggebendes mehr passieren. Man möge mich darauf festnageln wenn es anders kommt, dann gestehe ich auch ein das ich das falsch eingeschätzt habe, aber Yordy und RB ist wohl ein Kapitel für die Vergangenheit. Bernardo finde ich auch schade. kA wieso er das so macht, vor allem weil Pehlivan ja wirklich ein reiner Zerstörer ist und Bernardo da doch mehr auch nach vorne bringen kann. Letztes Spiel war auch gut von ihm.. naja bearbeitet 16. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts