Recommended Posts

ich würde nicht sagen bei 'strenger auslegung' sondern bei normaler. aber egal. und ja, er ist der meistgefoulte spieler der liga und das ist sicher nicht leiwand. aber das war hofmann auch sehr viele saionen lang und da hätte es auch mehr karten geben dürfen. aber ist aber nie durch (dreckige) fouls aufgefallen. eher durch mimimi-aktionen und schwalben, und ja, das hab ich auch immer orsch gefunden (bzw. find ich immer noch ;)), aber besser als seinen frust durch fouls zu zeigen.

freistoss ist natürlich vertretbar. aber dass nach dem foul von keita der fs in der 90+ min kommt, dann bleibt halt ein fahler nebengschmack.

aber egal. ihr wart in der saison konstanter und werdet deswegen auch zurecht meister. auch wenn ich euch nicht leiden kann... ;)

Strengerer, nicht strenger. Kleiner, aber feiner Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Strengerer, nicht strenger. Kleiner, aber feiner Unterschied.

stimmt, hab ich drüber gelesen...

obwohl das nichts an meiner aussage ändert...

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Genuss, den Konkurrenzthread im Vizechannel zu lesen. Keita müsste schon 4, na was sag ich, 10 Rote bekommen. Und überhaupt der Freistoß, alles nur getürkt.

Ich setz mich jetz mit einem bier aufn balkon und geb mir gemütlich den vize channel :lol:

Bezüglich Rapid und Schiedsrichterbevorzugung gibts haufenweise nette Compilations auf Youtube. Vielleicht sollte man ihnen das mal verlinken :D

zeig bitte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich setz mich jetz mit einem bier aufn balkon und geb mir gemütlich den vize channel :lol:

abgesehen von den üblich verwirrten, ist das leider alles sehr objektiv. sorry.

ich schätz mal da gehts um den elfer gegen kärnten (?) von hoffer aus dem jahre schnee. aber ja, der war lächerlich...

Edith (is anscheinend wichtig) :lol:

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

das stimmt nur leider nicht. man hat in der ganzen saison in allen channeln immer wieder lesen können dass keita oft glück gehabt hat. und natürlich wird das viel öfter bei uns erwähnt, da wir ja doch lange daran geglaubt haben, euch ärgern zu können. aber es ist eine tatsache dass keita die ganze saison lang mit den schiris glück gehabt hat. siehst du das wirklich, ganz objektiv, anders?

Nein hat er nicht. Das ist zum Teil der Linie von den Bundesliga Schiedsrichtern geschuldet (siehe Onisiwo Foul) und zum anderen der Paranoia von den Rapid Fans. Da braucht man sich nur die Situation beim letzten Mattersburg Spiel zu Gemüte führen, das ist Kabarett pur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fast mit dem halben Kader kann der Oscar glaub ich nix anfangen. Wird schon ein ziemliches ausmisten werden im Sommer.

wird ziemlich spannend auf jeden und in 2, 3 Wochen dürften wir schon mehr wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auf die schnelle habe ich diese beiden Videos gefunden. Gibt aber definitiv noch mehr. Gab auch mal so einen netten Zusammenschnitt, den ich ürsprünglich gemeint habe. Da waren noch z.B. das Hoxha Derby dabei, das Skandalspiel gegen Ried im letzten Jahr, das Handtor in der Südstadt, das Rapid den letzten Meistertitel beschert hat, die nicht geahndete Kung-Fu Attacke von Eder, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Funfact: Wenn Admira heute nicht voll punktet, dann ist uns der internationale Bewerb nächstes Jahr rechnerisch nicht mehr zu nehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Funfact: Wenn Admira heute nicht voll punktet, dann ist uns der internationale Bewerb nächstes Jahr rechnerisch nicht mehr zu nehmen :D

In dem Fall kannst gleich einen EC-thread für kommende Saison eröffnen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag