Recommended Posts

Postinho

Ein Genuss, den Konkurrenzthread im Vizechannel zu lesen. Keita müsste schon 4, na was sag ich, 10 Rote bekommen. Und überhaupt der Freistoß, alles nur getürkt.

Und wen interessierts? Sollens reden die Heiseln.

Ich finds 10 rapid spiele die lächerlich waren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Ein Genuss, den Konkurrenzthread im Vizechannel zu lesen. Keita müsste schon 4, na was sag ich, 10 Rote bekommen. Und überhaupt der Freistoß, alles nur getürkt.

Das ist immer ein Genuss, wenns bei Ihnen nicht wirklich läuft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wahrscheinlich war dann auch noch ein Magnet im Ball und ein weiterer hinter der Linie des Rieder Tors

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und wen interessierts? Sollens reden die Heiseln.

Ich finds 10 rapid spiele die lächerlich waren..

Bezüglich Rapid und Schiedsrichterbevorzugung gibts haufenweise nette Compilations auf Youtube. Vielleicht sollte man ihnen das mal verlinken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walke hätte den Ball gehabt und wenn Lainer ihn wegspielen muss dann soll er ihn auf die Tribüne pfeffern

Ps just my humble words

Kommunikation ist das Geheimnis. Das hat Walke nicht gemacht, ansonsten hätte Lainer es wohl nicht so gelöst.

Nochmals die WH vom Freistoss gesehen. Sicher kleinliche Entscheidung, aber komplette Fehlentscheidung ist es sicher nicht. Reifeltshammer sollte auch wissen, dass man in der 90 nicht mit den Armen vorraus in einen Kopfball geht.

Der SR hätte schon allgemein die taktischen Fouls ahnden müssen, das hätte dem Spiel gut getan. Und die LR waren ja eigentlich fast nie richtig, auch eine Kunst.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

findest du die tatsache dass keita erst 4 gelben karten in dieser saison bekommen hat, ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Keita war Rot

Let's agree to disagree. Klar, Rot wäre auch regelkonform. Aber hier war weder ein Schlag noch wurde das Gesicht des Gegenspielers getroffen. Wie bereits jemand gesagt, da müsste es bei Gruppenrempeleien öfters rote Karten geben. Unnötig wars auf jeden Fall, da geb ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kommunikation ist das Geheimnis. Das hat Walke nicht gemacht, ansonsten hätte Lainer es wohl nicht so gelöst.

Nochmals die WH vom Freistoss gesehen. Sicher kleinliche Entscheidung, aber komplette Fehlentscheidung ist es sicher nicht. Reifeltshammer sollte auch wissen, dass man in der 90 nicht mit den Armen vorraus in einen Kopfball geht.

Der SR hätte schon allgemein die taktischen Fouls ahnden müssen, das hätte dem Spiel gut getan. Und die LR waren ja eigentlich fast nie richtig, auch eine Kunst.

Kann sein, da gabs ja mal die Gulacsi/Schiemer (ironischerweise damals auch mit Band um den Kopf) Geschichte in Malmö. Schiemer hat damals glaub ich gemeint, dass er Gulacsi nicht schreien gehört hat. Kann sein, dass Alex da heute nicht laut genug war.

Ps der Freistoß war einer. Keita hätte niemals rot sehen müssen, da Ziegl 5 Sekunden mit den Armen in ihm verhakt ist. Deshalb Gelb für beide und Freistoß Salzburg ok. Ich weiß echt nicht von wo die aufregung diesbez5üglich kommt. Gludovatz heute ein Vorzeigebild der Unsportlichkeit. Wie alt ist der nochmal? Der führt sich ja wie 6 auf :facepalm:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag