Patz026 Postinho Geschrieben 16. April 2016 Ein Genuss, den Konkurrenzthread im Vizechannel zu lesen. Keita müsste schon 4, na was sag ich, 10 Rote bekommen. Und überhaupt der Freistoß, alles nur getürkt. Und wen interessierts? Sollens reden die Heiseln. Ich finds 10 rapid spiele die lächerlich waren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 16. April 2016 Ein Genuss, den Konkurrenzthread im Vizechannel zu lesen. Keita müsste schon 4, na was sag ich, 10 Rote bekommen. Und überhaupt der Freistoß, alles nur getürkt.Das ist immer ein Genuss, wenns bei Ihnen nicht wirklich läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2016 Ein Genuss, den Konkurrenzthread im Vizechannel zu lesen. Keita müsste schon 4, na was sag ich, 10 Rote bekommen. Und überhaupt der Freistoß, alles nur getürkt. Wahrscheinlich war dann auch noch ein Magnet im Ball und ein weiterer hinter der Linie des Rieder Tors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 16. April 2016 Und wen interessierts? Sollens reden die Heiseln. Ich finds 10 rapid spiele die lächerlich waren.. Bezüglich Rapid und Schiedsrichterbevorzugung gibts haufenweise nette Compilations auf Youtube. Vielleicht sollte man ihnen das mal verlinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Walke hätte den Ball gehabt und wenn Lainer ihn wegspielen muss dann soll er ihn auf die Tribüne pfeffern Ps just my humble words Kommunikation ist das Geheimnis. Das hat Walke nicht gemacht, ansonsten hätte Lainer es wohl nicht so gelöst. Nochmals die WH vom Freistoss gesehen. Sicher kleinliche Entscheidung, aber komplette Fehlentscheidung ist es sicher nicht. Reifeltshammer sollte auch wissen, dass man in der 90 nicht mit den Armen vorraus in einen Kopfball geht. Der SR hätte schon allgemein die taktischen Fouls ahnden müssen, das hätte dem Spiel gut getan. Und die LR waren ja eigentlich fast nie richtig, auch eine Kunst. bearbeitet 16. April 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 16. April 2016 Die Entscheidungen waren sicher vertretbar, hätte man aber auch auf Rot bzw. keinen Freistoß entscheiden können. Und auch das wäre vertretbar gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2016 Ein Genuss, den Konkurrenzthread im Vizechannel zu lesen. Keita müsste schon 4, na was sag ich, 10 Rote bekommen. Und überhaupt der Freistoß, alles nur getürkt. findest du die tatsache dass keita erst 4 gelben karten in dieser saison bekommen hat, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 16. April 2016 Was war denn a noch los nach schlusspfiff? Phelivan angschlatzt worden oder eine kassiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 16. April 2016 findest du die tatsache dass keita erst 4 gelben karten in dieser saison bekommen hat, ok? Ja, vollkommen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2016 Keita war Rot Let's agree to disagree. Klar, Rot wäre auch regelkonform. Aber hier war weder ein Schlag noch wurde das Gesicht des Gegenspielers getroffen. Wie bereits jemand gesagt, da müsste es bei Gruppenrempeleien öfters rote Karten geben. Unnötig wars auf jeden Fall, da geb ich dir Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 16. April 2016 Natürlich find ich's ok. Nächste rhetorische Frage..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. April 2016 Pehlivan anscheinend von Rieder Co-Trainer angespuckt worden-ist komplett ausgerastet, konnte nur mit Mühe von 3 Salzburgern zurückgehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 16. April 2016 Gludovatz richtig mad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2016 Natürlich find ich's ok. Nächste rhetorische Frage..... ja passt, scheuklappen und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Kommunikation ist das Geheimnis. Das hat Walke nicht gemacht, ansonsten hätte Lainer es wohl nicht so gelöst. Nochmals die WH vom Freistoss gesehen. Sicher kleinliche Entscheidung, aber komplette Fehlentscheidung ist es sicher nicht. Reifeltshammer sollte auch wissen, dass man in der 90 nicht mit den Armen vorraus in einen Kopfball geht. Der SR hätte schon allgemein die taktischen Fouls ahnden müssen, das hätte dem Spiel gut getan. Und die LR waren ja eigentlich fast nie richtig, auch eine Kunst. Kann sein, da gabs ja mal die Gulacsi/Schiemer (ironischerweise damals auch mit Band um den Kopf) Geschichte in Malmö. Schiemer hat damals glaub ich gemeint, dass er Gulacsi nicht schreien gehört hat. Kann sein, dass Alex da heute nicht laut genug war. Ps der Freistoß war einer. Keita hätte niemals rot sehen müssen, da Ziegl 5 Sekunden mit den Armen in ihm verhakt ist. Deshalb Gelb für beide und Freistoß Salzburg ok. Ich weiß echt nicht von wo die aufregung diesbez5üglich kommt. Gludovatz heute ein Vorzeigebild der Unsportlichkeit. Wie alt ist der nochmal? Der führt sich ja wie 6 auf bearbeitet 16. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts