31. Runde: SK Sturm Graz - WAC


Sohnemann

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Letztes Jahr in da Gruabn...

Gianinni Time!

Die Rapid Fans haben beim Spiel in der Gruabn ein Transparent ausgerollt wo "Gianinni ist Sohn einer Hure" in italienisch draufgestanden ist ausgerollt. Die Roma Fans im Sturmblock waren not amused.

Vielleicht findest dein Interesse wieder. Gemma. Wurscht ob FF oder XY.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gianinni Time!

Die Rapid Fans haben beim Spiel in der Gruabn ein Transparent ausgerollt wo "Gianinni ist Sohn einer Hure" in italienisch draufgestanden ist ausgerollt. Die Roma Fans im Sturmblock waren not amused.

Vielleicht findest dein Interesse wieder. Gemma. Wurscht ob FF oder XY.

Weltklasse! Das hat einfach so herrlich wenig grad mit dem Thema zu tun. Aber danke, in Sachen Unnützes Sturm Wissen bin ich jetzt um eine Erkenntnis reicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eben beim Media Briefing.... lt. der Tante von Puntigamer spiel ma die nächsten beiden Spiele mit einem Sonderdress ... mit ROT eingefärbten Punti Logo ... Freiradler oder so....

Das das Dress diese Saison urschiach ist, daran hab ich mich eh schon gewöhnt, aber das schießt den Vogel ab...

Und da Franggo vergleicht den Kampfgeist der Mannschaft mit dem von Liverpool gegen Dortmund :D

Außerdem hat er leicht Richtigung der Fans genörgelt wegen fehlendem Support, im Gegensatz zu den Liverpool Fans, die trotz Rückstand die Manschaft nach vorne gepeischt haben. Das der Fanprotest ganz andere Gründe hat, als Spielrückstände hat er scheinbar nicht gecheckt....

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wo sind nochmal die Leut die meinten mit so einem exklusiven Sponsor krieg ma ganz superspezielle Dressen? Joa, ihr hattet recht. Die sind speziell an Hässlichkeit nicht mehr zu übertreffen

Hier :winke:

Jo, da hab ich mich wohl geirrt. Eine 0815 Nike/Adidas/Puma-Wäsch könnte nicht hässlicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.