grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 Bin ich blind oder verwendest du fyp falsch? Tatsächlich hat das editieren nicht mit dem Handy funktioniert...also wirkt es so, korrekt! Heheh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. April 2016 Hmm, hoffentlich knacken wir die 25 des liegt nur an den Böschungskindern GEMMA BURSCHEN! RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. April 2016 Könnt mir vorstellen dass den ein oder anderen morgen noch die Lust packt. Wetter sollt passen, also fällt eine Ausrede weg. Natürlich waren die letzten Partien nicht die Wahnsinns-Werbung aber im Endeffekt ist es halt noch immer das Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2016 prosenik wieder bei rapid2 er tat mir schon fast leid bei seinem interview im neuen stadion als er meinte, dass er sich darauf freut dort zu spielen, obwohl rapid auf der ersatzsuche ist wie bajde zeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2016 Hat irgendwer Interesse vorher bei einem gepflegten Bierli beim Buffet vorm EIngang zu den Trainingsplätzen Panini Pickerl zu tauschen? War vor Großereignissen immer leiwand im Rapid Dorf, da hat man oft unverhofft den einen oder anderen Sammler beim konzentrierten "hab i, hab i, brauch i, hab i" murmeln gesehen. Ich werde dort sein ab ca 15:30. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) prosenik wieder bei rapid2 er tat mir schon fast leid bei seinem interview im neuen stadion als er meinte, dass er sich darauf freut dort zu spielen, obwohl rapid auf der ersatzsuche ist wie bajde zeigt Ich habe wirklich nix gegen den P. Er hat halt leider nichts bei Rapid I zu suchen mangels Qualität. So etwas soll bei jeden Verein vorkommen, lange genug hatte man Geduld und Wohlwollen - aber ärgern sollte man die Fans mit ihm nicht. Vor allem nicht, wenn man große Ziele hat, dann wird man nämlich mit solchen Spielern wie P. unglaubwürdig. bearbeitet 16. April 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 Ich habe wirklich nix gegen den P. Er hat halt leider nichts bei Rapid I zu suchen mangels Qualität. So etwas soll bei jeden Verein vorkommen, lange genug hatte man Geduld und Wohlwollen - aber ärgern sollte man die Fans mit ihm nicht. Vor allem nicht, wenn man große Ziele hat, dann wird man nämlich mit solchen Spielern wie P. unglaubwürdig. Richtig! @adversus Wink amoi! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. April 2016 Richtig! @adversus Wink amoi! Der einzige Stürmer, der Qualität hätte, verlässt uns ja. Von daher nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 Der einzige Stürmer, der Qualität hätte, verlässt uns ja. Von daher nein. Deine Ahnungslosigkeit kotzt mich an...hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2016 Der einzige Stürmer, der Qualität hätte, verlässt uns ja. Von daher nein. Bezüglich Alar: der bringt bei Rapid seit 3 Jahren Null. Und um Rapid geht's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. April 2016 Deine Ahnungslosigkeit kotzt mich an...hehe Deine Verliebtheit in Jelic mich ebenso. Wenn wir schon bei den Stürmern sind, da wird (zwar vom Linden) in der Krone erwähnt das Tomi abermals in der Startelf stehen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 Deine Verliebtheit in Jelic mich ebenso. Wenn wir schon bei den Stürmern sind, da wird (zwar vom Linden) in der Krone erwähnt das Tomi abermals in der Startelf stehen könnte. Jetzt willst mir als Rache also wieder die Stimmung vermiesen...danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2016 Wöber morgen also nicht als LV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 Wöber morgen also nicht als LV. Wird Auer Spielen,Pavelic ist wieder Fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2016 Hat Schrammel bei den Amas gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts