Recommended Posts

V.I.P.

Bin ich blind oder verwendest du fyp falsch? :D

Tatsächlich hat das editieren nicht mit dem Handy funktioniert...also wirkt es so, korrekt! Heheh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt mir vorstellen dass den ein oder anderen morgen noch die Lust packt. Wetter sollt passen, also fällt eine Ausrede weg.

Natürlich waren die letzten Partien nicht die Wahnsinns-Werbung aber im Endeffekt ist es halt noch immer das Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

prosenik wieder bei rapid2

er tat mir schon fast leid bei seinem interview im neuen stadion als er meinte, dass er sich darauf freut dort zu spielen, obwohl rapid auf der ersatzsuche ist wie bajde zeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat irgendwer Interesse vorher bei einem gepflegten Bierli beim Buffet vorm EIngang zu den Trainingsplätzen Panini Pickerl zu tauschen?

War vor Großereignissen immer leiwand im Rapid Dorf, da hat man oft unverhofft den einen oder anderen Sammler beim konzentrierten "hab i, hab i, brauch i, hab i" murmeln gesehen. Ich werde dort sein ab ca 15:30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

prosenik wieder bei rapid2

er tat mir schon fast leid bei seinem interview im neuen stadion als er meinte, dass er sich darauf freut dort zu spielen, obwohl rapid auf der ersatzsuche ist wie bajde zeigt

Ich habe wirklich nix gegen den P. Er hat halt leider nichts bei Rapid I zu suchen mangels Qualität.

So etwas soll bei jeden Verein vorkommen, lange genug hatte man Geduld und Wohlwollen - aber ärgern sollte man die Fans mit ihm nicht. Vor allem nicht, wenn man große Ziele hat, dann wird man nämlich mit solchen Spielern wie P. unglaubwürdig.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe wirklich nix gegen den P. Er hat halt leider nichts bei Rapid I zu suchen mangels Qualität.

So etwas soll bei jeden Verein vorkommen, lange genug hatte man Geduld und Wohlwollen - aber ärgern sollte man die Fans mit ihm nicht. Vor allem nicht, wenn man große Ziele hat, dann wird man nämlich mit solchen Spielern wie P. unglaubwürdig.

Richtig! @adversus Wink amoi! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Richtig! @adversus Wink amoi!

Der einzige Stürmer, der Qualität hätte, verlässt uns ja. Von daher nein. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Deine Ahnungslosigkeit kotzt mich an...hehe

Deine Verliebtheit in Jelic mich ebenso. :D

Wenn wir schon bei den Stürmern sind, da wird (zwar vom Linden) in der Krone erwähnt das Tomi abermals in der Startelf stehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Deine Verliebtheit in Jelic mich ebenso. :D

Wenn wir schon bei den Stürmern sind, da wird (zwar vom Linden) in der Krone erwähnt das Tomi abermals in der Startelf stehen könnte.

Jetzt willst mir als Rache also wieder die Stimmung vermiesen...danke!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten