L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. April 2016 Dein Wort in Gottes Ohr. Bei der Ofusu-Chance grad blieb mein Herz kurz stehen. Genau vor so einer Situation fürchte ich mich wenn wir nicht endlich netzen. auch wenn wir netzen... nach der pause müssen schnell 2 tore her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2016 Dein Wort in Gottes Ohr. Bei der Ofusu-Chance grad blieb mein Herz kurz stehen. Genau vor so einer Situation fürchte ich mich wenn wir nicht endlich netzen. Wär da Klassiker gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 auch wenn wir netzen... nach der pause müssen schnell 2 tore her Wär schon mal mit EINEM schnellen Tor zufrieden. Nur nicht bitte ein langes Zittern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. April 2016 Beste Halbzeit seit Ewigkeiten! Bitte jetzt weitrr so und so schnell wie möglich a Goal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Kann man nur verlieren die Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Kann man nur verlieren die Partie Hä? Sieg nicht möglich? Unentschieden auch, aber wär eine gefühlte Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Also nach dieser Halbzeit nicht mit mindestens 2-3 tore vorsprung zu führen ist schon gemein fahrlässig. I fürchte mich vor der 2.halbzeit die kann spielerisch net viel besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Also nach dieser Halbzeit nicht mit mindestens 2-3 tore vorsprung zu führen ist schon gemein fahrlässig. I fürchte mich vor der 2.halbzeit die kann spielerisch net viel besser werden Wenn dafür die Trefferquote steigt kann ich damit leben. Auf gehts Burschen. Ich packs ned, geht gleich so weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. April 2016 bist deppert de werden hergespielt. Meilinger mit CR7 Moves. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. April 2016 Wahnsinn wie manche so geil sein können, wenn es nach einer Stunde gegen den Letzten 0:0 steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. April 2016 Wahnsinn wie manche so geil sein können, wenn es nach einer Stunde gegen den Letzten 0:0 steht... Du siehst das Spiel aber schon, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. April 2016 Wahnsinn wie manche so geil sein können, wenn es nach einer Stunde gegen den Letzten 0:0 steht... weniger im ASB posten - mehr pfeifen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Danke Holzhauser, Danke. Edit: Manche haben wohl darauf gewartet bearbeitet 9. April 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. April 2016 holzhauser volltrottl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. April 2016 bravo holzhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts