30. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

Bistu deppat...selten schirch sowas!

Kayhan türkischer ehrenreich!? Made my day haha...jetzt schwimmens aber ordentlich!!! Gegen dieses Altach!!!

Tanju Ürünrük!

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich habs mit VPN aus zig Ländern probiert....

Dann is komisch, funktioniert bei mir einwandfrei. Sitze auf ner holländischen IP (aber nem richtigem VPN, nicht Hola Kram).

http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2016-04-09-sk-puntigamer-sturm-graz-cashpoint-scr-altach-len

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wo findet man denn die Ex-Cathedra-Erlässe des heiligen Zentralorgans des Ordens der hängenden Schallplatte?

Sehr lustig.

Wollte nur darauf raus, das die Gesänge nicht von den Fanclubs ausgeht. Wie in der Aussendung geschrieben steht es jeden Stadion Besucher frei, selbst für Stimmung zu sorgen. Und genau das ist passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr lustig.

Wollte nur darauf raus, das die Gesänge nicht von den Fanclubs ausgeht. Wie in der Aussendung geschrieben steht es jeden Stadion Besucher frei, selbst für Stimmung zu sorgen. Und genau das ist passiert.

Thou shalt not rape our language!

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dann is komisch, funktioniert bei mir einwandfrei. Sitze auf ner holländischen IP (aber nem richtigem VPN, nicht Hola Kram).

http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2016-04-09-sk-puntigamer-sturm-graz-cashpoint-scr-altach-len

Witzig, den link kann ich anschaun, aber in der Suche finde ich nichts. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klassischer Foda-Fußball wiedermal. Bei 2:0 hör Ma auf...

Hab ich vorhin gar nicht mitbekommen, Edomwonyi's Schuss wäre ja irgendwohin gegangen, wäre er nicht abgefälscht worden.

Gespräche zum nächsten Sportdirektor in "finaler Phase", hoffentlich noch vor Ende der Meisterschaft!? Aha, langes Finale...

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.