Recommended Posts

Fußballgott

Wird gefühlt wie immer in Kärnten/Grödig/Altach eine glatte 0-2 Niederlage, bei der wir chancenlos sind und völlig desolat auftreten werden. Danach kann man praktisch die Uhr stellen. Zoki wird sich nach dem Spiel hinstellen und sagen, dass so ein Spiel nie wieder vorkommen darf und dass man darüber reden wird.

den schweren Boden nicht vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Wolfsberg haben wir bis jetzt immer wenn wir verloren haben nur mit einem Tor Unterschied verloren :=

Wegen dem 5:0 letztes Jahr haben wir "dank" 5 Niederlagen und 2 X dort (in der Liga) ein ausgeglichenes TV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In Wolfsberg haben wir bis jetzt immer wenn wir verloren haben nur mit einem Tor Unterschied verloren :=

Wegen dem 5:0 letztes Jahr haben wir "dank" 5 Niederlagen und 2 X dort (in der Liga) ein ausgeglichenes TV.

Und was ist wahrscheinlicher? Ein zweites 5:0, das alle 8 Spiele passiert oder die "übliche" knappe Niederlage? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Und was ist wahrscheinlicher? Ein zweites 5:0, das alle 8 Spiele passiert oder die "übliche" knappe Niederlage? ;)

Wenn Schaub spielt, ersteres. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin höchst gespannt auf den Auftritt, der uns in Kärnten erwartet. Die Leistungssteigerung letzte Runde führe ich einzig und allein darauf zurück, dass man sich für gewöhnlich mit der eigenen Leistung eher am Gegner orientiert (Ausnahme Valencia). So gesehen macht mir der Auftritt am Sonntag überhaupt keinen Mut für die nahe Zukunft.

Erst wenn ich gegen Truppen wie WAC eine beherzte Leistung sehe, wage ich es, ein wenig Mut zu schöpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja eh weswegen ich mir das diesmal ned geben werd' :davinci:

Wobei, beim einzigen Sieg war ich vorort :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bitte mal mit Prosenik oder Alar versuchen.

Wie oft hat Alar in den letzten 2 Jahren Mittelstürmer gespielt?

Wieso auf einmal wieder Prosenik? und bitte komm mir jetzt nicht mit "schlechter als Jelic kann er auch nicht sein". Dass er das kann, hat er etliche Male bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Wahrheit gibt es kaum Diskussionsspielraum bezüglich der Startelf.

Aus meiner Sicht werden wir genau wie am Sonntag starten. Eine mögliche Überlegung könnte Schobesberger von Beginn an sein. Das würde ich aber für grundfalsch halten. Prosenik kann nur ein schlechter Witz sein und ansonsten fällt mir keine sonstige diskussionswürdige Position ein...

Wir werden sang- und klanglos die "mögliche Meisterschaft" beenden und - wie (fast) immer - ohne Punkte aus dem Lavanttal zurückkommen. Wir sind zu ausrechenbar, taktisch zu einzementiert und haben überhaupt keine Möglichkeit von der Bank aus (und sei es vom Trainer oder von den Wechselspielern) nochmals nachzulegen.

Ganz ehrlich. Ich weine einem Burgstaller nach, der - eingewechselt in Minute 70 - nochmals richtig Dampf gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie oft hat Alar in den letzten 2 Jahren Mittelstürmer gespielt?

Wieso auf einmal wieder Prosenik? und bitte komm mir jetzt nicht mit "schlechter als Jelic kann er auch nicht sein". Dass er das kann, hat er etliche Male bewiesen.

Jelic braucht eine Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

bitter hörts ma auf mit alar und prosenik, allein bei dem gedanken an die 2 fang ich an zum scheppern!

hoffe inständigst auf ein passables ergebnis, weiss nicht ob ich eine weitere blamage in wolfsberg ertrage..

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird gefühlt wie immer in Kärnten/Grödig/Altach eine glatte 0-2 Niederlage, bei der wir chancenlos sind und völlig desolat auftreten werden. Danach kann man praktisch die Uhr stellen. Zoki wird sich nach dem Spiel hinstellen und sagen, dass so ein Spiel nie wieder vorkommen darf und dass man darüber reden wird.

*ich muss meine mannschaft loben ... ich kanns nimma hören!

aber zufrieden simma ...

image_13511_174_60164.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

den schweren Boden nicht vergessen ;)

deswegen also die oarsch verhältnisse beim happel - perfekte vorbereitungstrainingsbedingungen für das wolfsberger terrain

Jelic braucht eine Pause.

eine pause von was? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten