lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. April 2016 Auf Facebook wirds übrigens als 4-3-3 dargestellt, mit Bernardo, Berisha und Keita im Mittelfeld, Reyna Linksaußen, Lazaro Rechtsaußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 Die Leute werden eventuell im Training nicht überzeugen. Garcia hat hoffentlich einen Plan. Es wird ja, bis auf, TW, Verteidigung und Berisha, Keita + Soriano andauernd rotiert. Die 3 freien Plätze werden wohl aufgrund von Trainings und Leistungen angepasst. Schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 10. April 2016 Minamino wird sein Tor trotzdem machen, zeigt sich immer recht stark nach der Einwechslung im Gegensatz zu Lazaro, als dee noch von der Bank kam. Lazaro zeigthaot von Beginn weg, auch wenig... aber das is ein anderes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Auf Facebook wirds übrigens als 4-3-3 dargestellt, mit Bernardo, Berisha und Keita im Mittelfeld, Reyna Linksaußen, Lazaro Rechtsaußen.Klingt plausibel, aber Reyna als LAS , wenn schon dann als Stürmer bearbeitet 10. April 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 10. April 2016 Muss ich nicht verstehen und will ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Auf Facebook wirds übrigens als 4-3-3 dargestellt, mit Bernardo, Berisha und Keita im Mittelfeld, Reyna Linksaußen, Lazaro Rechtsaußen. das fasziniert mich immer wieder. die fb-grafik hat noch nicht ein einziges mal gestimmt. kA wer die gestaltet, aber mit der tatsächlichen ausrichtung hatte die noch nie was zu tun. bearbeitet 10. April 2016 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. April 2016 Die Leute werden eventuell im Training nicht überzeugen. Garcia hat hoffentlich einen Plan. Es wird ja, bis auf, TW, Verteidigung und Berisha, Keita + Soriano andauernd rotiert. Die 3 freien Plätze werden wohl aufgrund von Trainings und Leistungen angepasst. Schau ma mal Reyna hab ich eigentlich nicht als Trainingsweltmeister in Erinnerung und was man bis vor kurzem so gehört hat plant man ja auch nicht mehr wirklich mit ihm Mittlerweile ergibt das Ganze für mich kaum mehr Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. April 2016 Garcia ist schon ein bisschen ein Würstel. Minamino mit den drittbesten Scorerwerten und trotzdem meilenweit von der Startelf entfernt. +1 wollt ich auch grad schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 Reyna hab ich eigentlich nicht als Trainingsweltmeister in Erinnerung und was man bis vor kurzem so gehört hat plant man ja auch nicht mehr wirklich mit ihm Mittlerweile ergibt das Ganze für mich kaum mehr Sinn.Ich auch nicht, aber vielleicht haut er sich bei Garcia rein? Davon abgesehen haben Hwang und Takumi unter Garcia auch nicht wirklich überzeugt. Dass man Reyna ohne Verletzung eigentlich schon im Winter so wie Nielsen abgeben wollte, weiß ich auch, aber aus irgendeinem Grund wird er wohl spielen. Reyna wird sich aber schon aus der Mannschaft spielen, das war noch bei jedem Trainer der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 Immerhin hat man später dann einen frischen Minamino falles es nicht so läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 10. April 2016 Also Baumeister-Interviews haben Unterhaltungswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 Das waren echt geile Tore beim 8:0 gegen die Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. April 2016 Walke ist also fehleranfälliger als Siebenhandl? Danke für die Top-Info, Helge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 10. April 2016 Diese Torhüterzentrierung beim ORF Vorbericht. "Stankovic hat man kaputt gemacht." Payer ist so ein degeneriertes Subjekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. April 2016 Stankovic hat man also kaputt gemacht, die schrecklichen Patzer von Stankovic werden da einfach ausgeblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts