Recommended Posts

Die Leute werden eventuell im Training nicht überzeugen. Garcia hat hoffentlich einen Plan. Es wird ja, bis auf, TW, Verteidigung und Berisha, Keita + Soriano andauernd rotiert. Die 3 freien Plätze werden wohl aufgrund von Trainings und Leistungen angepasst. Schau ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Minamino wird sein Tor trotzdem machen, zeigt sich immer recht stark nach der Einwechslung im Gegensatz zu Lazaro, als dee noch von der Bank kam.

Lazaro zeigthaot von Beginn weg, auch wenig... aber das is ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Facebook wirds übrigens als 4-3-3 dargestellt, mit Bernardo, Berisha und Keita im Mittelfeld, Reyna Linksaußen, Lazaro Rechtsaußen.

Klingt plausibel, aber Reyna als LAS :nervoes:, wenn schon dann als Stürmer bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Auf Facebook wirds übrigens als 4-3-3 dargestellt, mit Bernardo, Berisha und Keita im Mittelfeld, Reyna Linksaußen, Lazaro Rechtsaußen.

das fasziniert mich immer wieder. die fb-grafik hat noch nicht ein einziges mal gestimmt. kA wer die gestaltet, aber mit der tatsächlichen ausrichtung hatte die noch nie was zu tun.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Die Leute werden eventuell im Training nicht überzeugen. Garcia hat hoffentlich einen Plan. Es wird ja, bis auf, TW, Verteidigung und Berisha, Keita + Soriano andauernd rotiert. Die 3 freien Plätze werden wohl aufgrund von Trainings und Leistungen angepasst. Schau ma mal

Reyna hab ich eigentlich nicht als Trainingsweltmeister in Erinnerung und was man bis vor kurzem so gehört hat plant man ja auch nicht mehr wirklich mit ihm :ratlos: Mittlerweile ergibt das Ganze für mich kaum mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

:lol:

Garcia ist schon ein bisschen ein Würstel. Minamino mit den drittbesten Scorerwerten und trotzdem meilenweit von der Startelf entfernt.

+1 wollt ich auch grad schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reyna hab ich eigentlich nicht als Trainingsweltmeister in Erinnerung und was man bis vor kurzem so gehört hat plant man ja auch nicht mehr wirklich mit ihm :ratlos: Mittlerweile ergibt das Ganze für mich kaum mehr Sinn.

Ich auch nicht, aber vielleicht haut er sich bei Garcia rein? Davon abgesehen haben Hwang und Takumi unter Garcia auch nicht wirklich überzeugt. Dass man Reyna ohne Verletzung eigentlich schon im Winter so wie Nielsen abgeben wollte, weiß ich auch, aber aus irgendeinem Grund wird er wohl spielen.

Reyna wird sich aber schon aus der Mannschaft spielen, das war noch bei jedem Trainer der Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Diese Torhüterzentrierung beim ORF Vorbericht.

"Stankovic hat man kaputt gemacht."

Payer ist so ein degeneriertes Subjekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag