Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da stell ich optional die Jazz Gitti oder einen alten Autoreifen auf, bevor Lazaro wieder rumstümpern darf.

Die Jazz Gitti würde doch eh jeden AV vernaschen.... wortwörtlich.

Und der Autoreifen erinnert mich irgendwie an das:

:D

Insofern hätte Lazaro mit beiden ordentliche Konkurrenz, die man nicht so schlechtreden darf :ratlos:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Erinnert generell an das gesamte Meisterschaftsschneckenrennen.

OG wird entweder den peruanischen Leichtathleten oder das Grazer Krochakind einsetzen. Werde bei dem Gedanken daran schon unrund.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erinnert generell an das gesamte Meisterschaftsschneckenrennen.

OG wird entweder den peruanischen Leichtathleten oder das Grazer Krochakind einsetzen. Werde bei dem Gedanken daran schon unrund.

Cool bleiben und Sangria zischen :D wird schon werden morgen. Es wird schon alles wieder in die Spur kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wollts ihr den Lazaro nimmer? Wir hätten schon Verwendung für ihn, wenn ihr uns den schenken wollts. :D

Dann könnte in Zukunft Grozurek weiterhin Rapid ärgern, Spiridonovic die Austria und der Lazaro wüds dann gegen euch richten. :davinci:

Ein junger Kicker mit so viel Potential und dem bisherigen Verletzungspech - dem sollte man halt schon noch Zeit und Chancen geben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich bin ja mal grspannt, nachdem die konkurrenz gestern federn gelassen hat, würde mich ein punkteverlust heute nicht überraschen. so wie die ganze meisterschaft heuer läuft....

meine aufstellung für heute (ohne kenntnis der trainingsleistung)

walke

schwegler-miranda-cc-ulmer

pehlivan-keita

lazaro-berisha

minamino-soriano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wollts ihr den Lazaro nimmer? Wir hätten schon Verwendung für ihn, wenn ihr uns den schenken wollts. :D

Dann könnte in Zukunft Grozurek weiterhin Rapid ärgern, Spiridonovic die Austria und der Lazaro wüds dann gegen euch richten. :davinci:

Ein junger Kicker mit so viel Potential und dem bisherigen Verletzungspech - dem sollte man halt schon noch Zeit und Chancen geben. ;)

Du bringst es mit deinem letzten Satz auf dem Punkt! Um das so zu sehen braucht man denke ich aber ein bisschen " Fußball Verständnis " etwas was hier einigen komplett zu fehlen scheint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Du bringst es mit deinem letzten Satz auf dem Punkt! Um das so zu sehen braucht man denke ich aber ein bisschen " Fußball Verständnis " etwas was hier einigen komplett zu fehlen scheint!

Danke dass du dein Fußballverständnis unter Anführungszeichen setzt. Ich geh ja auch nicht ein Lokal, wo die Speisen "frisch" zubereitet werden.

Lazaro ist gescheitert bei RBS, ein unwichtiger, dauerverletzter Dorfkaiser. Warum sollte er nicht sportlich den Schritt zurück machen zu einem Klub wie der Admira? Das Gehalt wird aber dann auch seiner kargen Leistung angepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke dass du dein Fußballverständnis unter Anführungszeichen setzt. Ich geh ja auch nicht ein Lokal, wo die Speisen "frisch" zubereitet werden.

Lazaro ist gescheitert bei RBS, ein unwichtiger, dauerverletzter Dorfkaiser. Warum sollte er nicht sportlich den Schritt zurück machen zu einem Klub wie der Admira? Das Gehalt wird aber dann auch seiner kargen Leistung angepasst.

Eigentlich wollte ich keine Namen nennen ....... Aber wenn sich die gemeinten selber melden....... auch gut! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eigentlich wollte ich keine Namen nennen ....... Aber wenn sich die gemeinten selber melden....... auch gut! :laugh:

Den Pluralis Majestatis verwenden geistig Unbedarfte wie du ganz gerne, wenn sie einer argumentativen Auseinandersetzung ausweichen wollen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn man einen Top-Kader hat kann man es sich gerne erlauben, einen Lazaro jahrelang mitzuschleppen und aufzubauen. RBS hat für solche good will Aktionen derzeit viel zu wenig Qualität auf dem Platz. Anders ausgedrückt: Von den 11 Spielern auf dem Platz sind 9 Lazaros und das sollte die Vereinsführung im Sommer schleunigst ändern. bearbeitet von DonnerBurrito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag