mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 Takumi statt Reyna zur Pause pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. April 2016 Sehr dominant bisher, gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 Endlich ein paar Aktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 10. April 2016 Sehr dominant bisher, gefällt mir. Tore wären halt nett, Dominanz alleine gewinnt keine Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2016 Warum überläuft Reyna nicht öfter die Viererkette ? Zweimal gemacht und beide Male gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Berisha und CC mit einem guten Spiel, vorne ist das aber ziemlich vogelwild bearbeitet 10. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 10. April 2016 Sehr dominant bisher, gefällt mir. Mir nicht. Das ist fragile Pseudodominanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. April 2016 Lazaro ist ein Badkicker unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 10. April 2016 Sehr dominant bisher, gefällt mir. schwer nicht dominant zu sein, wenn der gegner so passiv ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. April 2016 Warum überläuft Reyna nicht öfter die Viererkette ? Zweimal gemacht und beide Male gefährlich. Der denkt nicht soweit. Er läuft nur, wenn der Ball unmittelbar bei ihm ist, sonst steht er und schaut in der Gegend herum. Der ORFler nennt Knasmüllner Knasmüller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 Reyna ist echt brutal, wie ein Hund, dem man die Zähne gezogen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2016 Publikum beginnt zu pfeiffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 10. April 2016 Wo steht der dumme Lazaro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 10. April 2016 Publikum beginnt zu pfeiffen...Kann man ihnen nicht verübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 10. April 2016 schwegler spielt schon bald aus verzweiflung ob des stellungschaos ZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts