glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2016 in der EL würden sie auch spielen, wenn sie das Cupfinale gegen uns verlieren würden, beim jetzigen Tabellenstand... oder? (rein theoretisch gesprochen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2016 in der EL würden sie auch spielen, wenn sie das Cupfinale gegen uns verlieren würden, beim jetzigen Tabellenstand... oder? (rein theoretisch gesprochen) Ich glaube, dann spielt der Tabellenvierte, ist aber diese Saison zum ersten Mal glaub ich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Ich glaube, dann spielt der Tabellenvierte, ist aber diese Saison zum ersten Mal glaub ich so Ja ich glaube das nur mehr der Cupsieger international spielt bearbeitet 7. April 2016 von carboni91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2016 Ich glaube, dann spielt der Tabellenvierte, ist aber diese Saison zum ersten Mal glaub ich so War auch letzte saison schon so, deshalb hat die austria durch die finger geschaut Wenn die Tabelle so bleibt ist es für die Admira aber eh wurscht, denn dann ist man halt als ligavierter qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2016 drum hab ich ja "beim jetzigen Tabellenstand" geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2016 drum hab ich ja "beim jetzigen Tabellenstand" geschrieben... jep, sry, habs erst jetzt gecheckt die admira hat ein paar Jungs dabei, da ist der Abstand zum Sturm Kader gar nicht so groß (wenn überhaupt mittlerweile). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. April 2016 Bei einem Cup Sieg ist es aber deutlich wahrscheinlicher in die Gruppephase aufzusteigen (TD noch unwahrscheinlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 8. April 2016 Bei einem Cup Sieg ist es aber deutlich wahrscheinlicher in die Gruppephase aufzusteigen (TD noch unwahrscheinlich) Eins ist mal sicher und zwar, dass die Admira nicht Cupsieger wird. Das Cupfinale ist einfach zu geil, um es nzu gewinnen. Am Sonntag Nachmittag sollte das Wetter auch wieder besser werden. = kommt ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Oberlin in der Startelf bei Liefering, Schlager auf der Bank, Upa nicht dabei also evtl Thema für den Admira-Kader? KA wieso jetzt nicht auf Oberlin gesetzt wird. Ist ziemlich schade, vor allem da man ja nicht die ärgsten alternativen hat Ps Wolf in der Startelf für jeden der sich ein Bild von ihm machen will bearbeitet 8. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2016 Ja, irgendwie komisch. Aber anscheinend bekommen jetzt Hwang und Reyna, sogar Damari den Vorzug, obwohl sie nicht mal zu halb so vielen Chancen kommen. Aber gut, Garcia wird schon wissen, was er tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2016 Eins ist mal sicher und zwar, dass die Admira nicht Cupsieger wird. Das Cupfinale ist einfach zu geil, um es nzu gewinnen. Dieses "Argument" kann ich nicht ganz nachvollziehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 8. April 2016 Dieses "Argument" kann ich nicht ganz nachvollziehen.... Fahr im Zug (hin und zurück) mit, dann weißt du's! (Das Saufen mit Walke ist zach, aber sonst ists echt fein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. April 2016 Und dann spielt Austria gegen SKN .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 Und dann spielt Austria gegen SKN .... wär eh irgendwie lustig der cup hat so wie er in österreich vermarktet und präsentiert wird für mich eh keinen besonderen stellenwert.. auch wenn ich mir das halbfinale gegen die austria live geben werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2016 Befürchte das wir uns gegen die Admira anschütten. Admira ist im Hoch und wir sind leider derzeit Irgendwas. Befürchte net mal der Heimvorteil machts besser. Tippe auf einen 2:1 Sieg der Admira. Meine letzten Prognosen sind alle nicht aufgegangen darauf hoff ich auch diesmal und unsere Jungs Punkten voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts