Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2016 Brrrr jetzt alar bringen ist natürlich kein Faktor der positiver denken lässt.. da wäre auch ein tomi um einiges wertvoller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. April 2016 SHFG Gesang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. April 2016 Gerade zugeschalten, wie spielen wir bislang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. April 2016 das ist genau das spiel wo ich Tomi einwechsle. aber gut, ich muss das ja nicht verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2016 Brrrr jetzt alar bringen ist natürlich kein Faktor der positiver denken lässt.. da wäre auch ein tomi um einiges wertvoller Oder Schobesberger, aber bei dem geht es anscheinend auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2016 Gerade zugeschalten, wie spielen wir bislang? 15 min. schwach, 25 min. gut, 10 min. stark, ab dann ist das jetzt recht passiv für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. April 2016 so, das leicester spiel ist endlich aus, und 1-0 ausgegangen. kann ruhig von rapid so nachgemacht werden. nehme aber auch noch mehr tore. danke, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 Grahovac so eine Vorgabe. Ich halt ihn nicht aus. Das ist wie immer gar nix. Absoluter Schwachsinn, einige Fehler ja aber sonst schon annehmbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2016 15 min. schwach, 25 min. gut, 10 min. stark, ab dann ist das jetzt recht passiv für mich Zum Glück spielt Salzburg bislang 70 Minuten schwach. Wenn Soriano kein Sonntagsschuss rausrutscht, gewinnen wir das heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 3. April 2016 warum alar und nicht nutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2016 Reyna kugelt nach dem Wechsel mehr am Boden herum als der Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 3. April 2016 der reyna mit der kayode-gedächnis performance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2016 Hameter ist irgendwas. i r g e n d w a s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2016 Zum Glück spielt Salzburg bislang 70 Minuten schwach. Wenn Soriano kein Sonntagsschuss rausrutscht, gewinnen wir das heute. Ganz ehrlich, ich trau mich zu behaupten, mit der Leistung gewinnen die problemlos gegen 7 von 9 gegnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2016 Schobesberger wird kommen, zieht sich grad um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts