spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 3. April 2016 Der Freistoß war jetzt mehr als symbolisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2016 Keita mit der gelben in der 90. Minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2016 Der (ehemalige) österreichische Nationalspieler Pehlivan mit den Schienbeinschonern im Türkei-Flaggenlook Hab ich mir auch gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 3. April 2016 wie man als profi ruhende bälle so treten kann, wird mir auf ewig ein rätsel bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 3. April 2016 Hab ich mir auch gedacht... wird vielleicht am anderen die österreichische haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. April 2016 Antikicker Pehlivan kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. April 2016 das dürfts dann gewesen sein. schade, viel versucht, sieg wäre verdient gewesen. kein vorwurf an die mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2016 immerhin würd ich sagen, vor dem Spiel hätt ichs genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. April 2016 schobesberger ist ein koffer, unfassbar 5 millionen euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. April 2016 Antikicker Pehlivan kommt. Aha. Das ist also die Voraussetzung um bei Rapid berühmt zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. April 2016 Aha. Das ist also die Voraussetzung um bei Rapid berühmt zu werden. Pehlivan verließ Rapid als hoffnungsvoller Nationalspieler. Wo er jetzt ist, weiß man eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. April 2016 Aha. Das ist also die Voraussetzung um bei Rapid berühmt zu werden. Du hast Ahnung. Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. April 2016 müller ist haß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 3. April 2016 Schade, da war mehr drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 Für mich war das reyna foul eine schwalbe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts