Recommended Posts

HALA MADRID

Zeiten und Prioritäten ändern sich halt bei vielen.

Prozentuell gehen wahrscheinlich 10% aller Austria Fans regelmäßig ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Prozentuell gesehen werden es wohl noch weniger sein, wenn man Zuschauerschnitt und kolportierte Sympathisanten vergleicht.

Was aber eh unnötig ist. Wenn manche deswegen nicht kommen, weil sich kein Zweiter findet, wird´s wohl bald nur noch Pärchensitze und auf der Ost Zweierkabinen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Jo eh.

Hat auch niemand das Recht einem anderen vorzuwerfen, wenn man nicht ins Stadion geht, aus welchem Grund auch immer.

Niemals sind das 10%, sind sicher viel weniger.

Was aber eh unnötig ist. Wenn manche deswegen nicht kommen, weil sich kein Zweiter findet, wird´s wohl bald nur noch Pärchensitze und auf der Ost Zweierkabinen geben.

Sehr durchdacht... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich bin gerne unter anderen Menschen, ein anderer macht alles alleine weil er es gewohnt ist usw...

rechtfertigten muss sich sowieso keiner warum er was macht oder nicht macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Jo eh.

Hat auch niemand das Recht einem anderen vorzuwerfen, wenn man nicht ins Stadion geht, aus welchem Grund auch immer.

Richtig. Aber dann behält man es einfach für sich und posaunt es hier nicht noch raus. Dann darf man sich über bestimmte Reaktionen nicht wundern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Niemals sind das 10%, sind sicher viel weniger.

wenn du nach der einen Umfrage gehst die einmal gemacht wurde, gibt es 600k Austria Fans und Symphatisanten.

Das wären dann rund 1,5% :clever:

Das diese Zahlen nicht stimmen, wissen wir wohl selber alle.

Richtig. Aber dann behält man es einfach für sich und posaunt es hier nicht noch raus. Dann darf man sich über bestimmte Reaktionen nicht wundern....

wo wunder ich mich?

Und schon gar nicht über dich und Deus :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich frage mich ja immer, warum man plötzlich nie mehr ins Stadion geht. Das hat was von "ich muss mit dieser grauenvollen Zeit abschließen". Wenn man nicht grad auswandert verstehe ich es einfach nicht. Selbst Familie ist kein Grund, trotz Kind etc wird man doch wohl alle 2 Wochen 2 Stunden ins Stadion gehen können.

Edit:

Und von jetzt auf gleich das Interesse verlieren ist auch komisch.

Hmmm. Vielleicht sollte manbes jedem selbst überlassen wie oft od. warum jemand nicht ins Stadion geht?!?

Persönliche Gründe, Zeit, Prioritäten ändern sich, ausbleibender Erfolg...

Entweder gibt es einen Grund od. mehrere. Od. von allen ein bissl was. Jeder hat seine Gründe und so is es mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich bin gerne unter anderen Menschen, ein anderer macht alles alleine weil er es gewohnt ist usw...

rechtfertigten muss sich sowieso keiner warum er was macht oder nicht macht.

Doch

Hmmm. Vielleicht sollte manbes jedem selbst überlassen wie oft od. warum jemand nicht ins Stadion geht?!?

Persönliche Gründe, Zeit, Prioritäten ändern sich, ausbleibender Erfolg...

Entweder gibt es einen Grund od. mehrere. Od. von allen ein bissl was. Jeder hat seine Gründe und so is es mal.

Dann solltet ihr vll Fan von Bayern München, Barca usw werden. Da könnt ihr euch dann in 90% der Fälle über einen Sieg freuen und müssts nicht jammern. Sicher auch wahnsinnig spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Doch

Dann solltet ihr vll Fan von Bayern München, Barca usw werden. Da könnt ihr euch dann in 90% der Fälle über einen Sieg freuen und müssts nicht jammern. Sicher auch wahnsinnig spannend.

:lol:

1. Gehts dich genau gar nix an warum jemand weniger od. gar nicht mehr ins Stadion geht und 2. warum "ihr"? Das waren mögliche Gründe und Szenarien von mir aufgezählt. Ned mehr und ned weniger.

Und 3. Is scho guat. Ich für mich war, bin und werde immer Austrianer sein. Egal ob ich im Stadion bin, mir es auf sky reinziehe od. mich nur übers Handy informier wie es steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

M ir persönlich ist das völlig Powidl wer wann ins Stadion geht. Aber die, die nicht gehen sollen dann nicht über die Zuschauerzahlen und die schlechte Stimmung im Stadion raunzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

wenn du nach der einen Umfrage gehst die einmal gemacht wurde, gibt es 600k Austria Fans und Symphatisanten.

Das wären dann rund 1,5% :clever:

Das diese Zahlen nicht stimmen, wissen wir wohl selber alle.

wo wunder ich mich?

Und schon gar nicht über dich und Deus :clever:

Ich fasse das mal als Kompliment auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

gehn von euch wirklich leute alleine ins stadion? kommt bei mir äußerst selten vor und wenn ich nicht dieses (asb :davinci:) umfeld hätte würde ich mir sicher auch nicht jede einzelne oaschpartie alleine geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ich kenne keinen.

Aber es gibt sicher einige. Das sind dann die die auch alleine ins Kino gehen :feier:

Was auch nicht schlimm ist, aber ist halt für mich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten