Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Da spielt der Vorletzte gegen den Letzten der Frühjahrssaision, wenn ich mich nicht täusche. Von Pflichtsieg kann daher keine Rede sein, noch dazu wo wir doch viel lieber auswärts spielen.

Jop. Ich sehe eigentlich eher Grödig in der Favoritenrolle, da sie a) ähnliche Probleme wie wir mit den Heimfans haben und b) eben auswärts spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gorgon, Larsen, Friesenbichler (und Hadzikic) dürften wohl ausfallen.

Die ersten 3 Ausfälle schmerzen. Gogo und Larsen gehen in der Startelf schon ab und Friese könnte für frischen Wind im Angriff bringen. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Gorgon, Larsen, Friesenbichler (und Hadzikic) dürften wohl ausfallen.

Statt Gogo soll mal prokop spielen, ob Koch oder Larsen macht das kraut auch nicht mehr fett.

Und die 5 Minuten die Friese normal spielt kann auch wer anderer spielen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wird es vor Ort noch Tickets geben heute?

Koch und 2 aus dem Verbund De Paula-Venuto-Meilinger werden wohl unsere Flügel spielen. Hoffe dabei auf die Legionäre. Keinen Joker Stürmer auf der Bank zu haben (weiß nicht ob Kvasina alleine viel ausrichten kann, obwohl 2 seiner 3 Tore gegen Grödig) ist auch nicht optimal gegen eine defensiv ausgerichtete Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Almer

Koch

Sikov

Rotpuller

Martschinko

Holzhauser

Grünwald

De Paula

Kehat

Venuto

Kayode

Für Grödig müsste das reichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jop. Ich sehe eigentlich eher Grödig in der Favoritenrolle, da sie a) ähnliche Probleme wie wir mit den Heimfans haben und b) eben auswärts spielen

Das man sich auf Dauer ned selber blöd vorkommt wenn man so einen Schwachsinn immer und immer wieder bringen muss.

Es is nimma lustig...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Von mir kommen heute Bekannte mit 2 Kindern dank MG-Karten auf die West. Ein Frage wegen den Kindern, gibt's dort eh auch eine Kantine und ein Popcorn-Standl oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten