AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. April 2016 Is doch eh bekannt, dass Austrianer ausreden über ausreden suchen warum sie nicht hingehen Bei mir ist der Hauptgrund sicher, dass ich der letzte überlebende bin von unser damals 10+ grossen Gruppe. Und nein, alleine muss ich ma das nicht mehr geben. Bin seit 3 Jahren nicht mehr im Stadion, aber nächste Saison werde ich wohl wieder öfters anwesend sein. Vielleicht will ja dann mal wer nach dem Spiel auf ein gutes Gläschen Weißwein gehen. Persönlich diskutiert sichs doch immer am besten und die Diskussionen driften mEn eher nicht ins niveaulose ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. April 2016 Bin seit 3 Jahren nicht mehr im Stadion, aber nächste Saison werde ich wohl wieder öfters anwesend sein. Vielleicht will ja dann mal wer nach dem Spiel auf ein gutes Gläschen Weißwein gehen. Persönlich diskutiert sichs doch immer am besten und die Diskussionen driften mEn eher nicht ins niveaulose ab. Wo gibt´s beim Happel oder im Prater guten Weißwein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Wo gibt´s beim Happel oder im Prater guten Weißwein? Im Vivus Salettl in der Hauptallee. bearbeitet 6. April 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2016 Bei den grünen erhöht sich der schnitt im happel gewaltigst, bei uns will auf einmal ins happel keiner mehr kommen Austria-Fans ich persönlich freu mich auf die schweizerhaus runden vor den matches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. April 2016 Bei den grünen erhöht sich der schnitt im happel gewaltigst, bei uns will auf einmal ins happel keiner mehr kommen Austria-Fans ich persönlich freu mich auf die schweizerhaus runden vor den matches Nachdem ich die letzen Jahre kaum Zeit hatte, für mich das Happel, zumindest anfahrtstechnisch ein weiterer Pluspunkt zuzüglich dass ich jetzt wieder mehr Zeit dann habe. Wobei natürlich Stimmungstechnisch wirds vermutlich ein Schock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. April 2016 ihr Wiener mit euren "do foat keine Ubahn hin, das is mir dann zu umständlich" Begründungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. April 2016 ihr Wiener mit euren "do foat keine Ubahn hin, das is mir dann zu umständlich" Begründungen. Eigentlich mir egal, Ja ein Luxus in Wien dass man in jeder Ecke in nahezu max. 1h sein kann. Aber war bei mir nicht der Hauptgrund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. April 2016 ihr Wiener mit euren "do foat keine Ubahn hin, das is mir dann zu umständlich" Begründungen. Pfeif auf die Öffis. Egal wo hin, nur mit dem Auto! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. April 2016 Bei den grünen erhöht sich der schnitt im happel gewaltigst, bei uns will auf einmal ins happel keiner mehr kommen Austria-Fans ich persönlich freu mich auf die schweizerhaus runden vor den matches wir sind zum Glück auch nicht die grünen. Derzeit find ich nicht mal ein Argument um jemanden zu überzeugen ins Stadion zu gehen (ausser Derby). Die Frage ob Abo oder nicht wäre komplett sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Bei den grünen erhöht sich der schnitt im happel gewaltigst, bei uns will auf einmal ins happel keiner mehr kommen Austria-Fans ich persönlich freu mich auf die schweizerhaus runden vor den matches 1, wetten, im Happel steigt auch unser Zuschauerschnitt!2, aufs Schweizerhaus wird geschissen bearbeitet 6. April 2016 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. April 2016 ihr Wiener mit euren "do foat keine Ubahn hin, das is mir dann zu umständlich" Begründungen. Das Happel ist zwar ein Orschloch-Stadion und ich persönlich mag es auch nicht, aber es liegt doch sehr zentral und die U2 fährt direkt hin Ich denke auch, dass sich der Zuschauerschnitt im Happel leicht erhöhen könnte und dort spielen wir naturgemäß immer ganz gut. Von daher werden wir dort 2016/2017 den Titel stemmen Das Schweizerhaus ist wirklich orsch. Da gibts weitaus bessere Lokalitäten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. April 2016 Schnitt is im Happel sicherlich höher als im Horr. Die bessere Erreichbarkeit sollte man nicht unterschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. April 2016 wir sind zum Glück auch nicht die grünen. Derzeit find ich nicht mal ein Argument um jemanden zu überzeugen ins Stadion zu gehen (ausser Derby). Die Frage ob Abo oder nicht wäre komplett sinnlos. Als Austria-"Fan" kein Argument finden um ins Stadion zu gehen..... Du bist der Fan des Jahres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Wo gibt´s beim Happel oder im Prater guten Weißwein? Beim Partywürschtler Bei den grünen erhöht sich der schnitt im happel gewaltigst, bei uns will auf einmal ins happel keiner mehr kommen Und was veranlasst dich zu dem Schluss? Nur weil einer(!) aus dem ASB sagt dass er keine Lust hat ins Happel zu fahren? Pfeif auf die Öffis. Egal wo hin, nur mit dem Auto! Das kann doch nicht dein Ernst sein?! Wenn man mit dem Auto zum Stadion fährt kann man ja nichtmal Alkohol trinken! bearbeitet 6. April 2016 von stonesour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Ich frage mich ja immer, warum man plötzlich nie mehr ins Stadion geht. Das hat was von "ich muss mit dieser grauenvollen Zeit abschließen". Wenn man nicht grad auswandert verstehe ich es einfach nicht. Selbst Familie ist kein Grund, trotz Kind etc wird man doch wohl alle 2 Wochen 2 Stunden ins Stadion gehen können. Edit: Und von jetzt auf gleich das Interesse verlieren ist auch komisch. bearbeitet 6. April 2016 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts