SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. September 2016 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Wäre halt Aufgabe der Fanclubs, mittels Transparenten auch weiterhin klarzumachen, dass man Foda nicht länger im Klub will. Und... will das die Mehrheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. September 2016 Und... will das die Mehrheit? Es geht nicht um die Mehrheit, sondern um die Fanclubs. Wenn sie das wollen, werden sie es auch artikulieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) tool_king schrieb vor einer Stunde: Es geht nicht um die Mehrheit, sondern um die Fanclubs. Wenn sie das wollen, werden sie es auch artikulieren müssen. Will das die Mehrheit der Fanclubs?, kommt mir auch nicht so vor... Wie auch immer, man müsste auch nicht mit Gewalt Unruhe erzeugen... bearbeitet 3. September 2016 von joesione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2016 tool_king schrieb vor 3 Stunden: Wäre halt Aufgabe der Fanclubs, mittels Transparenten auch weiterhin klarzumachen, dass man Foda nicht länger im Klub will. Andernfalls könnte man auf die Idee kommen, der mangelnde Erfolg wäre das Problem gewesen und nicht die Person Foda selbst. Die Längsseite darf keine Transparente machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. September 2016 Die Längsseite darf keine Transparente machen?Klar darf sie. Nur würde da wohl eher die Aufforderung zur Verlängerung draufstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. September 2016 tool_king schrieb vor 15 Minuten: Klar darf sie. Nur würde da wohl eher die Aufforderung zur Verlängerung draufstehen. Hält dich aber niemand ab dich ins Stadion zu setzen/stellen und einen Zettel hochzuhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. September 2016 Hält dich aber niemand ab dich ins Stadion zu setzen/stellen und einen Zettel hochzuhalten.Clown gefrühstückt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 7 Stunden: Es geht nicht um Unruhe. Nur ein korrekt formuliertes Transparent jedes Spiel. Keine Sprechchöre oder dergleichen. Einfach ein stilles Statement. Zb. Warum setzt FF immer seinen Hierli-Burli ein, oder? So macht man sich selbst zum King ah Clown. bearbeitet 3. September 2016 von Fleurquin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. September 2016 Zb. Warum setzt FF immer seinen Hierli-Burli ein, oder? So macht man sich selbst zum King ah Clown.Oh, der Enddarm-Masseur vom Franzi ist auch wieder mal da. Zurück vom Urlaub mit dem Glatzo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2016 Finde ich übrigens auch sehr amüsant, dass Leute, die nicht ins Stadion gehen, von den Ultra-Muschis Dinge einfordern. Da hat's was mit der Logik... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. September 2016 Ich bin für direkte Demokratie: Man sollte die Basis befragen - die Mitglieder! Wer ist für eine Vertragsverlängerung von Franco Foda? Hände hoch > Einstimmig angenommen! Die Sturm-Familie hält zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. September 2016 grazistschwarz schrieb vor 11 Stunden: Finde ich übrigens auch sehr amüsant, dass Leute, die nicht ins Stadion gehen, von den Ultra-Muschis Dinge einfordern. Da hat's was mit der Logik... Warum sollt' ich das nicht dürfen? Ich darf auch von Ärzten Leistung verlangen, ohne dass ich wissen muss, warum ein DDD-Herzschrittmacher bei Kammerflimmern ein Problem sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. September 2016 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Warum sollt' ich das nicht dürfen? Ich darf auch von Ärzten Leistung verlangen, ohne dass ich wissen muss, warum ein DDD-Herzschrittmacher bei Kammerflimmern ein Problem sein kann. Also der Vergleich hinkt ja wohl gewaltig. Für Ärzte zahlst du etwas, und sie verpflichten sich dir Leistung zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. September 2016 killver schrieb vor 3 Minuten: Also der Vergleich hinkt ja wohl gewaltig. Für Ärzte zahlst du etwas, und sie verpflichten sich dir Leistung zu geben. Und ich spende auch regelmäßig an die Nord, ein, zwei Spiele im Jahr steh' ich auswärts auch dabei. Nur geil sein wollen spielt's halt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 4. September 2016 Ihr seid ja echt lustig! Einerseits sind die FC's feige Ultra-Muschis die mit ihrem Singsang eh nur nerven, aber gegen den Foda sollen's aber gefälligst dann doch was machen? Die Kurve soll mir übrigens wer zeigen, die mittels Spruchband den Kopf des Trainers fordert, während man völlig unerwartet von der Tabellenspitze lacht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts