MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. März 2021 Lobboo schrieb vor 59 Minuten: Ex-Sportlicher Leiter: "Blöd gelaufen!" - Günter Kreissl spricht über seinen Abschied vom SK Sturm « kleinezeitung.at Ich bin noch immer froh, dass er bei uns war. Hat einiges bewegt im Verein. Rückblickend bleiben für mich die positiven Eindrücke besser in Erinnerung. Die endgültige Trennung im Vorjahr war aber richtig und wichtig. GK, einer von uns! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. März 2021 IKWT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Dezember 2021 SteirAIR schrieb vor 12 Minuten: https://www.krone.at/2589140 Ein wirklich sympathischer Mensch. Aber beim Enzi muss der Stachel noch immer tief sitzen, wie man am Seitenhieb auf Günther Kreissl erkennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Dezember 2021 MK7 schrieb vor 8 Stunden: Aber beim Enzi muss der Stachel noch immer tief sitzen, wie man am Seitenhieb auf Günther Kreissl erkennen kann. Welchen meinst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Dezember 2021 SteirAIR schrieb vor 19 Minuten: Welchen meinst? "Während andere seiner Zunft nach Pleiten mit hochrotem Kopf durch die Stadiongänge stiefeln, ruht Schicker auch nach sportlichen Tiefschlägen in seiner inneren Mitte." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2021 MK7 schrieb vor 8 Stunden: Aber beim Enzi muss der Stachel noch immer tief sitzen, wie man am Seitenhieb auf Günther Kreissl erkennen kann. Der ist immer noch pissed, weil sein Hirn den Geschmack von gekochtem Rindfleisch langsam vergisst 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Dezember 2021 Alex011 schrieb vor 3 Stunden: Der ist immer noch pissed, weil sein Hirn den Geschmack von gekochtem Rindfleisch langsam vergisst Den darf er gern noch länger vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Dezember 2021 Alex011 schrieb vor 4 Stunden: Der ist immer noch pissed, weil sein Hirn den Geschmack von gekochtem Rindfleisch langsam vergisst Bei allen (berechtigten) Lobeshymnen für Schicker sollte nicht vergessen werden, dass es ohne GK keinen Schicker bei Sturm geben würde. Kreissl hat Messendorf einmal ordentlich - es war überfällig - gelüftet, Schicker dann den Raumduft angebracht. Zu Enzi Burkinger ist jedes Wort eigentlich zu viel. Großes Mimiöschen, ganz ganz kleiner Journalist. Die letzte Goldbrich-Altlast. Zum Glück aber ohne jede Bedeutung. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 26. Dezember 2021 Hank Schrader schrieb vor 10 Stunden: Bei allen (berechtigten) Lobeshymnen für Schicker sollte nicht vergessen werden, dass es ohne GK keinen Schicker bei Sturm geben würde. Kreissl hat Messendorf einmal ordentlich - es war überfällig - gelüftet, Schicker dann den Raumduft angebracht. Seh ich auch so. Zu seiner Zeit war Kreissl der richtige. Mit seiner aufbrausenden und temperamentvollen Art hat er den Verein aus dem lethargischen Zustand der vorherigen Jahre geholt und den bitter benötigten Arschtritt verpasst. Bei seinem Amtsbeginn hatte ich das Gefühl das sich bei den Fans ein gewisses Wurschtigkeits-Gefühl breit gemacht hat, mit dem hat er relativ schnell aufgeräumt. Wenn ich zurück denk wer vor ihm da war (Goldbrich, Tumani usw.) laufts ma no immer kalt den Rücken runter. Auch wenn sein Ansatz schlussendlich mit der Brechstange schnell in den Europacup zu wollen schlussendlich der falsche war, sehe ich dennoch im Verein eine Weiterentwicklung. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Dezember 2021 Er hat sich für den Verein komplett aufgearbeitet und alles gegeben. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Dezember 2021 StunningSteve schrieb vor 7 Minuten: Seh ich auch so. Zu seiner Zeit war Kreissl der richtige. Mit seiner aufbrausenden und temperamentvollen Art hat er den Verein aus dem lethargischen Zustand der vorherigen Jahre geholt und den bitter benötigten Arschtritt verpasst. Bei seinem Amtsbeginn hatte ich das Gefühl das sich bei den Fans ein gewisses Wurschtigkeits-Gefühl breit gemacht hat, mit dem hat er relativ schnell aufgeräumt. Wenn ich zurück denk wer vor ihm da war (Goldbrich, Tumani usw.) laufts ma no immer kalt den Rücken runter. Auch wenn sein Ansatz schlussendlich mit der Brechstange schnell in den Europacup zu wollen schlussendlich der falsche war, sehe ich dennoch im Verein eine Weiterentwicklung. GK ist am Ende halt teils an seinen eigenen Trainerbestellungen, teils an seinen Transfers gescheitert. Aber seine Trefferquote war trotzdem nicht schlecht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Januar 2022 Ich bin immer noch der Meinung, dass die Arbeit von GK richtig top war und er uns den Weg zum heutigen Erfolg nachhaltig geebnet hat 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2022 MK7 schrieb Gerade eben: Ich bin immer noch der Meinung, dass die Arbeit von GK richtig top war und er uns den Weg zum heutigen Erfolg nachhaltig geebnet hat Seine erste Halbzeit war top, die zweite ein Flop. Dennoch hat er einen wichtigen Paradigmenwechsel eingeleitet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Seine erste Halbzeit war top, die zweite ein Flop. Dennoch hat er einen wichtigen Paradigmenwechsel eingeleitet. eben das mein ich ja, natürlich hat sein Output gegen Ende (leider) nachgelassen, aber ohne ihn würden wir immer noch in unserem eigenen Sud herumtümpeln (inkl. FF ) bearbeitet 11. Januar 2022 von MK7 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 12. Januar 2022 MK7 schrieb vor 15 Stunden: eben das mein ich ja, natürlich hat sein Output gegen Ende (leider) nachgelassen, aber ohne ihn würden wir immer noch in unserem eigenen Sud herumtümpeln (inkl. FF ) Der Output Schicker scheint aber doch alles zu übertrumpfen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts