Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2016 Guter Mann! Wünsch ihm viel Erfolg und Glück bei uns! Das ständige Schwarzmalen nervt langsam, auch wenn wir Schwarze sind;-) Foda/Lord hin oder her, die Welt dreht sich mit oder ohne ihn weiter. Ich kann Foda auch nicht ausstehen, aber man muss auch Leute akzeptieren, die eine andere Meinung haben. Davon gibt es bekanntlich gar nicht so wenige, auch wenn es viele hier nicht wahrhaben wollen. So oder so muss man gewisse Dinge(auch Spielerpersonalien etc.) hinnehmen oder persönliche Konsequenzen ziehen. Aber alles nur negativ zu sehen, bringt jedenfalls auch nix. Hier geht es um den neuen Sportchef und da wurde mit Kreissl sicher keine schlechte Wahl getroffen. Er wird akribisch und mit vollem Einsatz für Sturm arbeiten. Ich bin positiv gestimmt, erwarte aber keine Wunderdinge. Dem ist nichts hinzuzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. April 2016 „Er passt ganz sicher zu Sturm. Das ist ein Arbeiterverein, ein eher einfacher Verein. Er wird sehr viele Sturm-Fans ansprechen“, ist sich WAC-Coach Heimo Pfeifenberger sicher. http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/hintergrund/guenter-kreissl--vom-tormanntrainer-zum-tausendsassa/ Na wenn sich da der gute Heimo nicht täuscht. Arbeiterverein = Verein der einfachen Leute. Die Aussage ist nicht darauf bezogen, dass es in Sturms Umfeld einfach zu arbeiten ist. Gerade bei Arbeitervereinen ist die Arbeit noch schwieriger, weil die Emotionen noch größer sind als anderswo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. April 2016 An der Unruhe sind die Medien, die Arbeit des Vorstands, die Einsager und Foda schuld. Ich hoff er erleidet kein Houben oder Gludovatz Schicksal bzw flieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2016 wird übrigens auch spannend, wie Neustadt den abgang des mädchens für alles verkraftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 19. April 2016 Gratuliere zur bestmöglichen Verpflichtung! Bringt ihm das nötige Vertrauen sowie die passende Zeit entgegen und ihr werdet es nicht bereuen Das LAOLA1-Portrait charakterisert ihn ganz gut. Dass alle ehemaligen Weggefährten nur Lobeshymnen parad haben, ist nicht alltäglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 19. April 2016 Den Längsseitentrotteln hätt ich einen Foda in Doppelfunktion inklusive Rückkehr der Fodabuben gewünscht. Die hätten unter Kartnig schon den Verein an die Wand gefahren und machens jetzt auch wieder. Kreissl wird sich hüten den Gludo 2.0 zu machen und dem Blender Foda den blauen Brief zu überreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2016 Den Längsseitentrotteln hätt ich einen Foda in Doppelfunktion inklusive Rückkehr der Fodabuben gewünscht. Die hätten unter Kartnig schon den Verein an die Wand gefahren und machens jetzt auch wieder. Kreissl wird sich hüten den Gludo 2.0 zu machen und dem Blender Foda den blauen Brief zu überreichen. Na du bist ja a Pflaume. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2016 Er tritt seinen dienst ab 1.Mai an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) @ grazistschwarz Bist du der Bruder vom Juran? Aber in einem hast recht, Kreissl lässt sich sicher nicht von irgendeinen Intriganten im Vorstand od. noch höher irgendetwas aufs Auge drücken, Kreissl macht sich zuerst ein Bild vom ganzen Schlamassel und dann werden hoffentlich die richtigen Hebel gezogen..... bearbeitet 19. April 2016 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. April 2016 Nein nein - Sturm, du hast mich schon zu oft enttäuscht. Nach der Foda Entlassung, mit Houben, Hyballa, wieder mit Foda. Ich glaub dir gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2016 Solange Foda Trainer ist, völlig irrelevant Sollten wir am Ende der Saison tatsächlich auf Platz 3 stehen (was aktuell alles andere als Unrealistisch ist) würde es wohl niemand verstehen wenn man Foda entlässt. Fußball ist eben ein Ergebnis Sport und wenn das Saisonziel (Platz 4) am Ende der Saison sogar noch übertroffen wird, würde es (leider) keinen Sinn machen ihn zu entlassen. Zu Kreissl: Finde ich eine sehr gute Entscheidung ! DER Mann in Wr. Neustadt. Hoffentlich wird ihm nicht fad wenn er sich "Nur" ums sportliche kümmern muss. 1. Mai Amtsantritt find ich auch OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. April 2016 Neustadt hofft auf eine Kooperation mit Sturm: http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/wr--neustadt-hofft-auf-kooperation-mit-sturm-graz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. April 2016 Vernünftige Wahl. Bin gespannt, welche mittel- und langfristigen Ziele er bei der heutigen Pressekonferenz anstrebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. April 2016 Neustadt hofft auf eine Kooperation mit Sturm: http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/wr--neustadt-hofft-auf-kooperation-mit-sturm-graz/ Klingt gut. Wir bräuchten eh ein seriöses Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2016 Neustadt hofft auf eine Kooperation mit Sturm: http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/wr--neustadt-hofft-auf-kooperation-mit-sturm-graz/ Vielleicht will ja auch der reiche Onkel F. mal wieder nachhelfen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts